Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 17:31:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 01.12.06 AND ONE - große freiheit  (Gelesen 11542 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #45 am: 15 November 2006, 19:31:13 »

Ja. Massig! ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #46 am: 15 November 2006, 21:23:44 »

wie teuer?
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #47 am: 15 November 2006, 21:38:05 »

Zitat von: "Astuzia infernale"
wie teuer?


Zitat von: "livingdead"
Zitat von: "LacrimasMoritat"
Und wie sieht es mit dem Preis aus?


GUCKST DU HIER: https://ssl.webpack.de/livingdead.de/shop/article/4496.html
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #48 am: 16 November 2006, 06:45:54 »

Zitat
15.11.2006 Cephalgy neuer Toursupport von And One
Auf persönlichen Wunsch von Steve Naghavi werden ab sofort Cephalgy Special Guest der And One Bodypop-Tour sein!

15.11.2006 Statement von And One und Out Of Line zum Thema Spetsnaz
Laut Aussage des Drummers Stefan kam es nach bandinternen Differenzen zwischen den Bandmitgliedern von Spetsnaz nach dem Dresdener Konzert im Vorprogramm von And One zu einem Split der Band. Von Sänger Pontus gab es bis heute kein Statement bzgl. der Zukunft von Spetsnaz. Fest steht allerdings, dass es keine weiteren Konzerte von Spetsnaz im Vorprogramm von And One geben wird



Quelle: http://www.outofline.de/content/index.htm
Gespeichert
".de Elite"

missTease

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #49 am: 16 November 2006, 18:38:26 »

Zitat von: "Rose"
Zitat
15.11.2006 Cephalgy neuer Toursupport von And One
Auf persönlichen Wunsch von Steve Naghavi werden ab sofort Cephalgy Special Guest der And One Bodypop-Tour sein!

15.11.2006 Statement von And One und Out Of Line zum Thema Spetsnaz
Laut Aussage des Drummers Stefan kam es nach bandinternen Differenzen zwischen den Bandmitgliedern von Spetsnaz nach dem Dresdener Konzert im Vorprogramm von And One zu einem Split der Band. Von Sänger Pontus gab es bis heute kein Statement bzgl. der Zukunft von Spetsnaz. Fest steht allerdings, dass es keine weiteren Konzerte von Spetsnaz im Vorprogramm von And One geben wird



Quelle: http://www.outofline.de/content/index.htm


gab's schon ne seite vorher ;)
Gespeichert

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #50 am: 16 November 2006, 23:23:16 »

*seufz*

Meine Begleitung ist frisch verliebt und hat zudem Weihnachtsfeier...kommt wer zufällig aus dem Westen von HH, noch besser: Wedel und mag mir Begleitung sein?

Bin nun so unschlüssig, ob ich mich da alleine hin aufmache oder meine Karte doch verkaufen sollte.
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

missTease

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #51 am: 20 November 2006, 15:45:00 »

Zitat von: "Dunkelmaus1968"
*seufz*

Meine Begleitung ist frisch verliebt und hat zudem Weihnachtsfeier...kommt wer zufällig aus dem Westen von HH, noch besser: Wedel und mag mir Begleitung sein?

Bin nun so unschlüssig, ob ich mich da alleine hin aufmache oder meine Karte doch verkaufen sollte.


*meld* komme aber mehr aus dem nord-osten, habe aber auch noch keine feste begleitung. ich muss wohl bis fünf arbeiten.. [und hätte dann auch x-mas-party] wollen wir uns vor ort treffen?

btw. spetznaz sollen sich wegen ner frau in DD gekloppt haben, worauf der drummer heim ist und alles hingeschmissen hat...
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #52 am: 20 November 2006, 16:34:35 »

Zitat von: "missTease"
btw. spetznaz sollen sich wegen ner frau in DD gekloppt haben […]

Hoffentlich nicht wegen einer Frau aus Dresden, meiner Meinung nach können die da nämlich alle nix.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

missTease

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #53 am: 20 November 2006, 17:47:59 »

Zitat von: "Bombe"
Zitat von: "missTease"
btw. spetznaz sollen sich wegen ner frau in DD gekloppt haben […]

Hoffentlich nicht wegen einer Frau aus Dresden, meiner Meinung nach können die da nämlich alle nix.


keine ahnung - auf der outofline seite ist ne aktualisierung vom 17.11. das es spetznaz doch noch weitergeben soll. ob drummer stefan allerdings dabei bleibt sei noch offen. man sei bereits dabei die differenzen beizulegen.

[edit wegen zitat von fremdseite]
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #54 am: 20 November 2006, 18:44:43 »

missTease:  Bitte gucke dir das und das einmal an. Danach überdenke bitte deinen letzten Post, sowie dein Album. danke.....
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #55 am: 21 November 2006, 01:05:58 »

Die Forumsgestapo ist wachsam! Gut so!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

missTease

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #56 am: 21 November 2006, 09:58:09 »

Zitat von: "sYntiq"
missTease:  Bitte gucke dir das und das einmal an. Danach überdenke bitte deinen letzten Post, sowie dein Album. danke.....


*öhm* die seite von WO ich den text herhabe stand doch im post dabei.. MUSS es definitiv verlinkt sein, auch wenn die quelle daneben steht? jaaaa - ich lösche den joke auch nooooch [<-done!]
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #57 am: 21 November 2006, 22:11:08 »

Zitat von: "missTease"
Zitat von: "sYntiq"
missTease:  Bitte gucke dir das und das einmal an. Danach überdenke bitte deinen letzten Post, sowie dein Album. danke.....


*öhm* die seite von WO ich den text herhabe stand doch im post dabei.. MUSS es definitiv verlinkt sein, auch wenn die quelle daneben steht? jaaaa - ich lösche den joke auch nooooch [<-done!]


Ich wage mal zu bestreiten, dass ein 5-Zeiler in der Newssektion eines Labels die nötige Schöpfungshöhe erreicht, um dem Urheberrecht zu unterfallen...man kann auch überdramatisieren... :roll:
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #58 am: 22 November 2006, 03:42:37 »

Zitat von: "Kortirion"
Ich wage mal zu bestreiten, dass ein 5-Zeiler in der Newssektion eines Labels die nötige Schöpfungshöhe erreicht, um dem Urheberrecht zu unterfallen...man kann auch überdramatisieren... :roll:


I know. Wenn ich aber sehe bei was für 5Zeilern und kleiner auch sober moderativ eingeschritten ist...Naja, und besser zuviel als zu wenig ;)



MissTease: Falls es "pampig" rübergekommen sein sollte: War nicht meine Absicht. Es sollte wirklich nur ein Hinweis sein. Klar, den hätte ich dir auch per PN schicken können, aber so werden evtl auch andere auf besagte Threads aufmerksam ;)

(Und mit Foren-GeStaPo hat das nichts zu tun. Ich würd dieses Forum nur gern noch eine Weile behalten, weswegen ich dann halt auch mal auf die entsprechenden Threads hinweise ;) )
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #59 am: 22 November 2006, 10:29:56 »

Zitat von: "sYntiq"

(Und mit Foren-GeStaPo hat das nichts zu tun. Ich würd dieses Forum nur gern noch eine Weile behalten, weswegen ich dann halt auch mal auf die entsprechenden Threads hinweise ;) )


Der Vergleich von Bombe ist schön und passt ganz gut. Allerdings verstehe ich gerade nicht, warum Du es nur auf missTease abgesehen hast. Der Beitrag von Rose ist auch ein Zitat. Also was ist los? Hat der Herr Moderator das übersehen oder ist das hier eine missTease-Verfolgung?

OnT: Doch nicht da
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)