wie teuer?
Zitat von: "LacrimasMoritat"Und wie sieht es mit dem Preis aus?GUCKST DU HIER: https://ssl.webpack.de/livingdead.de/shop/article/4496.html
Und wie sieht es mit dem Preis aus?
15.11.2006 Cephalgy neuer Toursupport von And OneAuf persönlichen Wunsch von Steve Naghavi werden ab sofort Cephalgy Special Guest der And One Bodypop-Tour sein!15.11.2006 Statement von And One und Out Of Line zum Thema SpetsnazLaut Aussage des Drummers Stefan kam es nach bandinternen Differenzen zwischen den Bandmitgliedern von Spetsnaz nach dem Dresdener Konzert im Vorprogramm von And One zu einem Split der Band. Von Sänger Pontus gab es bis heute kein Statement bzgl. der Zukunft von Spetsnaz. Fest steht allerdings, dass es keine weiteren Konzerte von Spetsnaz im Vorprogramm von And One geben wird
Zitat15.11.2006 Cephalgy neuer Toursupport von And OneAuf persönlichen Wunsch von Steve Naghavi werden ab sofort Cephalgy Special Guest der And One Bodypop-Tour sein!15.11.2006 Statement von And One und Out Of Line zum Thema SpetsnazLaut Aussage des Drummers Stefan kam es nach bandinternen Differenzen zwischen den Bandmitgliedern von Spetsnaz nach dem Dresdener Konzert im Vorprogramm von And One zu einem Split der Band. Von Sänger Pontus gab es bis heute kein Statement bzgl. der Zukunft von Spetsnaz. Fest steht allerdings, dass es keine weiteren Konzerte von Spetsnaz im Vorprogramm von And One geben wirdQuelle: http://www.outofline.de/content/index.htm
*seufz*Meine Begleitung ist frisch verliebt und hat zudem Weihnachtsfeier...kommt wer zufällig aus dem Westen von HH, noch besser: Wedel und mag mir Begleitung sein?Bin nun so unschlüssig, ob ich mich da alleine hin aufmache oder meine Karte doch verkaufen sollte.
btw. spetznaz sollen sich wegen ner frau in DD gekloppt haben […]
Zitat von: "missTease"btw. spetznaz sollen sich wegen ner frau in DD gekloppt haben […]Hoffentlich nicht wegen einer Frau aus Dresden, meiner Meinung nach können die da nämlich alle nix.
missTease: Bitte gucke dir das und das einmal an. Danach überdenke bitte deinen letzten Post, sowie dein Album. danke.....
Zitat von: "sYntiq"missTease: Bitte gucke dir das und das einmal an. Danach überdenke bitte deinen letzten Post, sowie dein Album. danke.....*öhm* die seite von WO ich den text herhabe stand doch im post dabei.. MUSS es definitiv verlinkt sein, auch wenn die quelle daneben steht? jaaaa - ich lösche den joke auch nooooch [<-done!]
Ich wage mal zu bestreiten, dass ein 5-Zeiler in der Newssektion eines Labels die nötige Schöpfungshöhe erreicht, um dem Urheberrecht zu unterfallen...man kann auch überdramatisieren... :roll:
(Und mit Foren-GeStaPo hat das nichts zu tun. Ich würd dieses Forum nur gern noch eine Weile behalten, weswegen ich dann halt auch mal auf die entsprechenden Threads hinweise )