Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 08:22:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 4 Free ... kostenlose legale Downloads  (Gelesen 88806 mal)

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #90 am: 08 August 2005, 14:41:36 »

Der ist zwar "juristisch hübscher" als die allgemein verbreitete Fassung, entbindet Dich aber auch nicht von den oben angegebenen Verantwortungen. ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #91 am: 08 August 2005, 14:48:43 »

Zitat von: "colourize"
Vielleicht erwarte ich von deutschen Gerichten zu viel, aber ich gehe mal davon aus, dass i.d.R. der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gewahrt wird.

Ja, "in der Regel" ;)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #92 am: 08 August 2005, 15:16:01 »

Zitat von: "phaylon"
Zitat von: "colourize"
Vielleicht erwarte ich von deutschen Gerichten zu viel, aber ich gehe mal davon aus, dass i.d.R. der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gewahrt wird.

Ja, "in der Regel" ;)

Ja, kommt halt schon drauf an, wer da nun vor Gericht steht. Bei Satanisten und sog. "Möchtegern-Satanisten" gehen die natürlich anders vor, das ist klar.  :P
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #93 am: 08 August 2005, 15:18:57 »

Zitat von: "colourize"
Ja, kommt halt schon drauf an, wer da nun vor Gericht steht. Bei Satanisten und sog. "Möchtegern-Satanisten" gehen die natürlich anders vor, das ist klar.  :P

Den Linkswitz hab ich mal wieder nicht verstanden. Allerdings haben deutsche Gerichte auch schon des öfteren in Fettnäpfchen gegriffen. Und ganz so firm sind's mit den neuen Medien auch noch nicht.
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #94 am: 08 August 2005, 15:30:26 »

Zitat
Und ganz so firm sind's mit den neuen Medien auch noch nicht.

Das ist vermutlich auch ein gewichtiger Punkt an der Sache.Ich kann mir gut vorstellen, wie bei "Expertenrunden" zu solchen Gesetzen Menschen herumsitzen, die noch nie eine Mouse in der Hand hatten, geschweige denn sich im internet bewegt haben.

Zitat
colourize hat folgendes geschrieben:
Ja, kommt halt schon drauf an, wer da nun vor Gericht steht. Bei Satanisten und sog. "Möchtegern-Satanisten" gehen die natürlich anders vor, das ist klar. :P

Naja, würde der Übeltäter zufällig Phaylon heißen, würden die Richter ihn wahrscheinlich schon deshalb Freisprechen, um nach Stundenlanger herumdiskutiererei ihre Ohren entspannen zu können bevor diese abfallen :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #95 am: 08 August 2005, 15:37:24 »

Zitat von: "Thomas"
Das ist vermutlich auch ein gewichtiger Punkt an der Sache.Ich kann mir gut vorstellen, wie bei "Expertenrunden" zu solchen Gesetzen Menschen herumsitzen, die noch nie eine Mouse in der Hand hatten, geschweige denn sich im internet bewegt haben.

Ich bin mir recht sicher, dass die Politiker Spezialisten für manche Fälle auf ihrer Seite haben, oder Gutachter und dergleichen. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob die Politiker einen Furz drauf geben, welche Meinung diese Leute haben.

Zitat
Naja, würde der Übeltäter zufällig Phaylon heißen, würden die Richter ihn wahrscheinlich schon deshalb Freisprechen, um nach Stundenlanger herumdiskutiererei ihre Ohren entspannen zu können bevor diese abfallen :P

Ernsthaft? Du glaubst, die lassen mich wieder raus? :) Ich schätze die momentane Demokratie schon ein bißchen totalitärer ein :o)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #96 am: 08 August 2005, 15:46:00 »

Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Das ist vermutlich auch ein gewichtiger Punkt an der Sache.Ich kann mir gut vorstellen, wie bei "Expertenrunden" zu solchen Gesetzen Menschen herumsitzen, die noch nie eine Mouse in der Hand hatten, geschweige denn sich im internet bewegt haben.

Ich bin mir recht sicher, dass die Politiker Spezialisten für manche Fälle auf ihrer Seite haben, oder Gutachter und dergleichen. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob die Politiker einen Furz drauf geben, welche Meinung diese Leute haben.

Spezialisten und/oder Gutachter holt man sich aber für gewöhnlich ran, wenn man an deren Meinung interessiert ist - sonst könnte man das gleich bleiben lassen.

Des weiteren werden Gesetzesentwürfe ja immer in irgendwelchen Runden vorbereitet und zusammengeschustert, und ich bin mir ziemlich sicher, das im Falle von Gesetze die neuen Medien betreffend des öfteren relativ Ahnungslose dort zusammensitzen und über die Thematik reden wie die blinden von der Farbe.

Zitat
Zitat:
Naja, würde der Übeltäter zufällig Phaylon heißen, würden die Richter ihn wahrscheinlich schon deshalb Freisprechen, um nach Stundenlanger herumdiskutiererei ihre Ohren entspannen zu können bevor diese abfallen :P

Ernsthaft? Du glaubst, die lassen mich wieder raus? :)

Hoffentlich nicht.Manchmal geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #97 am: 08 August 2005, 15:50:42 »

Zitat von: "Thomas"
Spezialisten und/oder Gutachter holt man sich aber für gewöhnlich ran, wenn man an deren Meinung interessiert ist - sonst könnte man das gleich bleiben lassen.

Das denke ich über einen Großteil der derzeitigen politischen Aktionen. Aber es gibt noch andere Gründe, wenn man das Sonnenscheinland mal verlässt.

Zitat
Des weiteren werden Gesetzesentwürfe ja immer in irgendwelchen Runden vorbereitet und zusammengeschustert, und ich bin mir ziemlich sicher, das im Falle von Gesetze die neuen Medien betreffend des öfteren relativ Ahnungslose dort zusammensitzen und über die Thematik reden wie die blinden von der Farbe.

Jop. Und sie sind sich ganz bestimmt sehr sicher in ihren Argumentationen.

Zitat
Hoffentlich nicht.Manchmal geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder  :wink:

Mal sehen ;)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #98 am: 08 August 2005, 15:57:26 »

Zitat
Aber es gibt noch andere Gründe, wenn man das Sonnenscheinland mal verlässt.

Du meinst als Alibifunktion für den Politiker nach dem Motto "Aber gefragt hab' ich sie ja" ? Könnte sein, aber dafür ist diese Neue-Medien-Geschichte aus politischer Sicht nicht "groß" genug, zumindest meiner Meinung nach.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #99 am: 08 August 2005, 16:02:01 »

Zitat von: "Thomas"
Du meinst als Alibifunktion für den Politiker nach dem Motto "Aber gefragt hab' ich sie ja" ? Könnte sein, aber dafür ist diese Neue-Medien-Geschichte aus politischer Sicht nicht "groß" genug, zumindest meiner Meinung nach.

Ich würde ihnen jetzt nicht per se schlechte Absichten -oder eine Auffassungsgabe die das ermöglichen würde- unterstellen. Es reicht ja, wenn ein Politiker einen Punkt, den ein Experte anspricht einfach "nicht einsieht."

Einige der IT-Techniker hier können sicher auch Lieder von Gesprächen und Meetings mit Entscheidern singen :)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #100 am: 08 August 2005, 16:15:49 »

Zitat von: "Kortirion"
Der ist zwar "juristisch hübscher" als die allgemein verbreitete Fassung, entbindet Dich aber auch nicht von den oben angegebenen Verantwortungen. ;)


Das stimmt natürlich ...

Ich sehe auch öfter die Links durch und lösche oder ändere sie falls eine Band nicht mehr existiert oder keine Downloads mehr auf der Seite hat, oder sich umbenannt hat oder ... oder ... oder ... und tue das dann auch in den anderen Foren wo ich die Links gesetzt habe ...

Ein neuer Link ...

www.abyssaria.com ... Gothic Bombast Black Metal / Deathmetal
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #101 am: 08 August 2005, 16:17:14 »

Zitat
Es reicht ja, wenn ein Politiker einen Punkt, den ein Experte anspricht einfach "nicht einsieht."

Jo, aber dafür halte ich halt die Tragweite dieser Neue-Medien-Gesetze aus politikersicht für zu gering.Das wäre so, als ob ein (der relativen Machtgeilheit vieleich nicht allzu abgeneigter) Politiker auch unbedingt bei DIN-Normen für Papierformate, Bananenlängen oder irgendwelchen ähnlichen, für die Öffentlichkeit und die Geschichte quasi unsichtbaren Dingen mitmischen wollte, sprich - der Aufwand lohnt eigentlich nicht.

Zitat
Einige der IT-Techniker hier können sicher auch Lieder von Gesprächen und Meetings mit Entscheidern singen :)

Mitunter, ja  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #102 am: 08 August 2005, 16:42:18 »

Zitat von: "Thomas"
Jo, aber dafür halte ich halt die Tragweite dieser Neue-Medien-Gesetze aus politikersicht für zu gering.Das wäre so, als ob ein (der relativen Machtgeilheit vieleich nicht allzu abgeneigter) Politiker auch unbedingt bei DIN-Normen für Papierformate, Bananenlängen oder irgendwelchen ähnlichen, für die Öffentlichkeit und die Geschichte quasi unsichtbaren Dingen mitmischen wollte, sprich - der Aufwand lohnt eigentlich nicht.

Damit hast du sicherlich vollkommen Recht. Es sitzen ja meistens die Leuten in den Positionen, die überhaupt nichts damit anfangen können. Bevor man wo einen Experten hinsetzt, pflanzt man eben lieber jemand neutrales, der dafür überhaupt keine Ahnung hat :)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #103 am: 08 August 2005, 22:02:11 »

www.cutoff.se/LePact/ ... EBM

www.strafbomber.de/ ... EBM - Industrial
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #104 am: 09 August 2005, 02:03:48 »

Zitat von: "phaylon"
Es sitzen ja meistens die Leuten in den Positionen, die überhaupt nichts damit anfangen können. Bevor man wo einen Experten hinsetzt, pflanzt man eben lieber jemand neutrales, der dafür überhaupt keine Ahnung hat :)
Du meinst, wie BWLer, die Firmen leiten?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de