Schwarzes Hamburg

  • 18 Juni 2024, 14:07:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: verbotene Orte.... - Photographie -  (Gelesen 9105 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: verbotene Orte.... - Photographie -
« Antwort #30 am: 28 Februar 2008, 23:44:00 »

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Das hier ist interessant: Spiegel Artikel

Ich warte auf den Tag, an dem ich bei Google Maps Begriff Kategorien markieren kann und mit beliebiger Granularität alle möglichen Objekte von meiner Haustür bis zur Arbeit dort als Foto zur Auswahl von irgendwem hinterlegt finde  :) ...weiss ich auch bei schlechtem Wetter wie es draussen aussieht.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: verbotene Orte.... - Photographie -
« Antwort #31 am: 28 Februar 2008, 23:55:51 »

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Das hier ist interessant: Spiegel Artikel

Ich warte auf den Tag, an dem ich bei Google Maps Begriff Kategorien markieren kann und mit beliebiger Granularität alle möglichen Objekte von meiner Haustür bis zur Arbeit dort als Foto zur Auswahl von irgendwem hinterlegt finde  :) ...weiss ich auch bei schlechtem Wetter wie es draussen aussieht.
Besser gesagt wie es dort aussehen könnte  ;) Den Tag werden wir wahrscheinlich alle noch hautnah erleben. Könnte mir auch gut vorstellen, daß man auf der Gooogle Map irgenwann den Standort sämtlicher "Kotakte" als kleine Pfeile sehen können wird, die dort per Handyortung eingespeist werden. Und alle freuen sich, und nutzen das "praktische" System.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: verbotene Orte.... - Photographie -
« Antwort #32 am: 29 Februar 2008, 00:03:25 »

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Das hier ist interessant: Spiegel Artikel

Ich warte auf den Tag, an dem ich bei Google Maps Begriff Kategorien markieren kann und mit beliebiger Granularität alle möglichen Objekte von meiner Haustür bis zur Arbeit dort als Foto zur Auswahl von irgendwem hinterlegt finde  :) ...weiss ich auch bei schlechtem Wetter wie es draussen aussieht.
Besser gesagt wie es dort aussehen könnte  ;) Den Tag werden wir wahrscheinlich alle noch hautnah erleben. Könnte mir auch gut vorstellen, daß man auf der Gooogle Map irgenwann den Standort sämtlicher "Kotakte" als kleine Pfeile sehen können wird, die dort per Handyortung eingespeist werden. Und alle freuen sich, und nutzen das "praktische" System.

Gibbet ja schon z.B. HIER und in vielen anderen gerade-so-legalen Varianten. Bald sind die "Verarsche-Deine-Freunde"-Jamba-Handywerbung Dinger bittere Realität... ::)

Bin schon echt froh, dass einem Maps noch nicht wie Earth tausend Marker dorthin pflastert und man das bei Earth abschalten kann.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

nachtaktiv

  • Gast
Re: verbotene Orte.... - Photographie -
« Antwort #33 am: 16 Juni 2008, 21:26:13 »

Ich finde schon, dass dieser Thread wieder hoch muss...  ;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: verbotene Orte.... - Photographie -
« Antwort #34 am: 16 Juni 2008, 22:04:03 »

Ja, im AK Eilbek steht noch was. Aber ich hab ja leider eh keine Zeit :(
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.