Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 10:30:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 4 Free ... kostenlose legale Downloads  (Gelesen 88809 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #60 am: 04 August 2005, 19:38:26 »

Trotzdem würde mich mal interessieren, welche Hirnwindungen verknotet sein müssen, damit man seine gesammelte Bookmarkliste der letzten 12 Jahre hier reinpostet.  :lol:
Und vor allem - wozu das...?  :glotz:
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #61 am: 04 August 2005, 20:51:15 »

ok... und jetzt mal abgesehen davon...
was hat es mit den schmelzenden Gesichtern in WOW auf sich?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #62 am: 04 August 2005, 21:46:17 »

Schmelzen werden Gesichter!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #63 am: 05 August 2005, 20:00:43 »

Schmelzen Gesichter werden.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

toxic_garden

  • Gast
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #64 am: 05 August 2005, 20:03:05 »

Geschmolzen werden sie sein, die Gesichter.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #65 am: 05 August 2005, 20:26:30 »

Gesichter schmelzen werden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #66 am: 05 August 2005, 20:36:01 »

Wichte welzen sich Scherze.
Gespeichert

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #67 am: 05 August 2005, 21:58:25 »

www.fiendclub.de/ ... Horrorpunk und mehr ... unten unter Downloads und vereinzelt in den News

www.fiendforce.de/ ... Horrorpunk und mehr ...
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #68 am: 07 August 2005, 11:55:27 »

Zitat von: "Bombe"
Hehe, ja, die Typen, die immer brav diesen Disclaimer überall hinballern, find ich auch echt erbärmlich. Null Ahnung haben, "aber das hab ich mal irgendwo gesehen, ich mach das mal auch".

Ach was. Das sind handfeste Juristen. Das Argument "Lies doch mal das Internet-Gesetz!" wurde mir schon oft zurückgeschmettert. Naja, meist mit mehr Rechtschreibfehlern :)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #69 am: 08 August 2005, 09:08:50 »

Lol. Das "Internetgesetz" ist tatsächlich eine Bezeichnung für das Telemediengesetz, einziges Problem: das wird noch geplant, also wie lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Telemediengesetz
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #70 am: 08 August 2005, 09:16:22 »

Zitat
Hehe, ja, die Typen, die immer brav diesen Disclaimer überall hinballern, find ich auch echt erbärmlich. Null Ahnung haben, "aber das hab ich mal irgendwo gesehen, ich mach das mal auch".

Jo, aber das ist ja auch der Sinn der Sache : Das Leute, die null Ahnung von der Rechtslage haben, sich diesen Disclaimer auf ihre Homepage knallen können, um irgendwie auf der sicheren Seite zu sein.Oder reden wir hier nicht von diesem "Mit seinem Urteil vom xx.yy.zz hat das Oberlandesgericht HH entschieden, das..."-Teil  ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #71 am: 08 August 2005, 09:36:17 »

Zitat
Problem: Ob der da steht oder Peng ist völlig egal. Man kann trotzdem zur Rechenschaft gezogen werden.

Man ist also MIT diesem Disclaimer genausowenig auf der "sicheren Seite" wie ohne.

Na spitzen Rechtslage  :roll: Vieleicht kann man ja mit diesem Disclaimer auf seiner Seite später vor Gericht wenigstens einen guten Eindruck machen, so nach dem Motto "Der gute Wille war da" =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #72 am: 08 August 2005, 10:45:17 »

Wohl kaum, da das Urteil besagt, dass man trotz eines Disclaimers haftbar ist. Wie Kortirion schon sagt, das Urteil einmal zu lesen wäre echt von Vorteil.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #73 am: 08 August 2005, 13:30:51 »

Thomas: Und genau deswegen machst Du vor dem gericht eher einen schlechten Eindruck, wenn Du den Disclaimer auf der Seite hast. Das zeugt nämlich davon, dass Du Dich mit einem kleinen Satz aus der verantwortung stehlen willst und offenbar nicht gewillt bist, Dich mal mit der tatsächlich geltenden Rechtslage auseinanderzusetzen. ;)

Nochmals...in dem Urteil steht genau das Gegenteil von dem, was die Webmaster mit dem Disclaimer erreichen wollen. Es gibt keine Möglichkeit sich pauschal von gesetzten Links zu distanzieren.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
4 Free ... kostenlose legale Downloads
« Antwort #74 am: 08 August 2005, 13:43:33 »

Zitat
Nochmals...in dem Urteil steht genau das Gegenteil von dem, was die Webmaster mit dem Disclaimer erreichen wollen. Es gibt keine Möglichkeit sich pauschal von gesetzten Links zu distanzieren.

Stimmt leider (Ich habe tatsächlich noch nie den ganzen Disclaimer durchgelesen, da in Ermangelung einer eigenen Homepage, etc. kein Anlaß dazu bestand) Nichts desto Trotz ist die Rechtslage da ja sehr bedauerlich, vor allem wenn Leute in Foren oder Gästebücher zu beanstandende Links posten, so wie hier geschehen (was nicht automatisch heißen soll, das mit den hier geposteten Links irgendwas nicht stimmt)

Wie ist das, wenn einer ein Hakenkreuz an meine Hauswand sprüht, werde ich dann auch wegen verwendung verfassungswiedriger Symbole belangt, wenn ich die Fassade nicht innerhalb einer gewissen Zeit neu gestrichen habe ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“