Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 20:32:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Individualismus ?  (Gelesen 3000 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Individualismus ?
« Antwort #15 am: 26 September 2006, 10:20:43 »

Ich mache mir mit dem Individualismus keinen Stress: ich lebe einfach, wie ich will und mache, wozu ich Lust habe und denke nicht darüber nach, ob das jetzt sonderlich individuell ist, genauso wie es mir wurscht ist, was andere über mich denken.  :mrgreen:
Abgesehen davon: ich lebe mit ca. 80 Millionen Menschen in diesem Land, auf der Erde sind es ich weiß nicht wie viele Milliarden. Da fände ich es etwas blauäugig, durch Klamotten oder Frisuren besonders individuell sein zu wollen. Aber ich denke natürlich auch, dass jeder Mensch einzigartig ist.

Die Industrie hat allerdings wenig Freude an mir, mit Ausnahmen einiger Sparten, die jedoch mit der Szene eher wenig zu tun haben *g*.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Individualismus ?
« Antwort #16 am: 26 September 2006, 10:27:02 »

Zitat von: "Jinx"
Die Industrie hat allerdings wenig Freude an mir...
An mir auch, bei meinem ganzen Second-Hand/Ebay/Sperrmüll-Equipment fällt für die Konzerne relativ wenig ab  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“