Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 01:33:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sat 1 am Mittag - Umstyling  (Gelesen 17028 mal)

toxic_garden

  • Gast
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #75 am: 15 August 2006, 16:09:08 »

ich finde, colourize hat das sehr schön zum Ausdruck gebracht. Nur eine kleine Ergänzung sei mir gestattet: wer sich in einer Szene bewegt, die mit Oberflächlichkeit angeblich so garnichts anfangen kann und sich zugleich bei äusserst polemischen und oberflächlichen Quassel- und "Lifestyle"-Sendungen eine neue Fassade verpassen lässt, der muss sich nicht wundern, dass hier und da gespottet wird. Zumal der schier selbstlose Kampf gegen die ach so fiesen Vorurteile gegenüber dem in der schwarzen Szene vorherrschenden Lifestyle ja offenbar inwischen elementarer Bestandteil des Gruftidaseins zu sein scheint wundert es mich doch sehr, dass man sich für ein paar Kröten und ein paar Minuten Aufmerksamkeit (welche meines Verdachts nach ohnehin die schlimmste von allen Suchtmitteln bei Personen wie Soulrapper ist) vom bösen Sargschläfer zum feschen Pop-Boy umstylen lässt.


[edit] ok, "Sat 1 am Mittag", nicht "Vera am Mittag". Da gibts aber bestimmt auch fette, unsympathische Menschen. So wie überall halt. ;)
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #76 am: 15 August 2006, 17:07:28 »

wer beahuptet denn, dass die schwarzgekleideten weniger oberflächlich sind als andere?
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

toxic_garden

  • Gast
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #77 am: 15 August 2006, 18:19:50 »

Zitat von: "lycanthropos"
wer beahuptet denn, dass die schwarzgekleideten weniger oberflächlich sind als andere?

die schwarzgekleideten. ;)

@DeLaGuerre: so ein tolles Buch hätt ich auch gerne gehabt. :)
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #78 am: 15 August 2006, 18:29:35 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Kortirion"
Oh, immerhin wird ja grade eine Debatte geführt, um herauszufinden, wie man sich hier wieder ordentlich(er) unterhalten kann. ;)

Wer im Blechhaus sitzt, sollte nicht mit Dosenöffnern um sich werfen.
Ich kenne da Einen, der jeden zweiten Thread zu einem Zählthread umzufunktionieren versucht. Nur mal so nebenbei bemerkt.
 :roll:


Willst Du jetzt behaupten, meine Beiträge hier in diesem Forum bewegten sich im Allgemeinen auf niederem s&r-Niveau oder verstehe ich Dich grade nur falsch?

Ich glaube ja fast, Dir ist irgendwie langweilig.  :evil:
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #79 am: 15 August 2006, 19:02:46 »

Zitat von: "Kortirion"
Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Kortirion"
Oh, immerhin wird ja grade eine Debatte geführt, um herauszufinden, wie man sich hier wieder ordentlich(er) unterhalten kann. ;)

Wer im Blechhaus sitzt, sollte nicht mit Dosenöffnern um sich werfen.
Ich kenne da Einen, der jeden zweiten Thread zu einem Zählthread umzufunktionieren versucht. Nur mal so nebenbei bemerkt.
 :roll:


Willst Du jetzt behaupten, meine Beiträge hier in diesem Forum bewegten sich im Allgemeinen auf niederem s&r-Niveau (...)?

Nicht generell.
Nur stellt sich dann und wann die Frage, was das ständige Gezähle soll.
Soll wohl irgendwie witzig sein(?) - oder die Notwendigkeit zur Moderation unterstreichen(?)...

Wenn Alle verantwortungsvoll mit dem Forum umgehen, brauchts m.E. eben auch keine Moderation. Ständig aus Prinzip dagegenzuarbeiten wirkt da eben etwas.. flach.
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #80 am: 15 August 2006, 19:09:29 »

Ich fürchte ja fast, Du verwechselst mich da mit irgendjemandem...:(

Warum sollte grade ich hier die Notwendigkeit der Moderation unterstreichen? Du kannst beispielsweise in dem Moderations-Umfrage-Thread in meinen Postings nachlesen, dass ich mich hier (übrigens vor sehr langer Zeit, verglichen mit der Mehrzahl der User hier) in vollem Bewußtsein über die Struktur und Organisation des Forums angemeldet habe. Ebenfalls habe ich hier keine Moderation gefordert...warum denn auch?

Was das "zählen" angeht: Guck Dir bitte den vorherigen Sinngehalt der entsprechenden Threads noch mal genau an. Ich denke, daraus einen Vorwurf stricken zu wollen, ist eher lächerlich. Ich glaube nicht, dass Du in einem inhaltlich gehalt- und sinnvollen Thread ein Posting von mir finden wirst, dass dem jeweiligen Diskussionslevel nicht angemessen wäre.

Geh bitte z.B. Leute bepöbeln, die hier fast jeden Vorstellungsthread als Plattform für Diffamierungen und Beleidigungen nutzen oder was auch immer Du da sonst noch für Baustellen finden magst. ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

CormoranHHw

  • Gast
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #81 am: 20 August 2006, 16:18:59 »

Hmm... ich werde immer wieder bestätigt, dass es hier Leute gibt, die ein Niveau eines Toastbrotes haben.

Was er da gemacht hat, ist absolut seine Sache und wie schon gesagt worden ist, es geht nicht darum, was er gemacht hat, sondern das DAGEGEN sein, IHH Talkshows sind dumm und dusselig, jemand der das guckt, muss irgendwo nen Aussetzer haben... ich selber war bei 3 Talkshows -Britt-, zugebenen, es gibt dort viel Dünnschiss, aber es ist mal was anderes, als Kriegsbilder, politische Laberei oder anderen Krams zu sehen.

Was das herumlaufen betrifft, ich muss auch mit "bunten Klamotten" im Laden herumlaufen und am WE, wenn ich mal in eine -nicht gothische- Disko gehe, trage ich halt auch mal was nicht- schwarzes. Ändert aber an meiner Einstellung nichts. Und kleine pubertierende Kindergoths, die meinen, sie müssten die Klappe aufreissen, weil alles ungruftig ist, sind in meinen Augen einfach nur peinlich.
Gespeichert

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #82 am: 20 August 2006, 17:26:26 »

Zitat von: "CormoranHHw"
IHH Talkshows sind dumm und dusselig, jemand der das guckt, muss irgendwo nen Aussetzer haben... ich selber war bei 3 Talkshows -Britt-, zugebenen,


ahja, was willst du uns denn genau nun sagen?

ist das denn zumindest terapierbar? denn der erste schritt scheint ja getan zu sein. die selbsterkenntnis!
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #83 am: 21 August 2006, 09:03:51 »

Zitat von: "CormoranHHw"
ich selber war bei 3 Talkshows -Britt-, zugebenen, es gibt dort viel Dünnschiss, aber es ist mal was anderes, als Kriegsbilder, politische Laberei oder anderen Krams zu sehen.

Jo, diese ganze Politik und dieser ganze Mist mit Krieg und Frieden und so ist ja auch echt nervig und anstrengend.Da braucht man schon mal eine Auszeit in Form von unterbelichteten Deppen, die sich im Fernsehen zum Löffel machen mit ihren Peinlichkeiten.Da kann man dan auch mal wieder so richtig gepflegt das denken ausschalten  :roll:

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #84 am: 21 August 2006, 09:23:40 »

Zitat von: "Thomas"
Jo, diese ganze Politik und dieser ganze Mist mit Krieg und Frieden und so ist ja auch echt nervig und anstrengend.Da braucht man schon mal eine Auszeit [...]


Nichts gegen Kriegsberichterstattung etc, aber so extrem wie so etwas medial ausgeschlachtet wird, kann es echt auf die Nerven gehen.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #85 am: 21 August 2006, 09:28:09 »

Zitat von: "sYntiq"

Nichts gegen Kriegsberichterstattung etc, aber so extrem wie so etwas medial ausgeschlachtet wird, kann es echt auf die Nerven gehen.

Da ist schon was dran, insbesondere wenn man sich z.B. mal die Nachrichten auf einem typischen Ami-Sender anguckt, da mutet jeder Bericht aus einem Kriegsgebiet wie ein Actionfilm-Trailer an.

Allerdings halte ich es für bedauerlich, sich als Konsequenz daraus dann "als Gegengewicht" die Seicht-Dämliche Unterhaltungskante auf irgendeinem Doofie-Sender in Form von Talkshow&Co. zu geben.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #86 am: 21 August 2006, 13:49:30 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Na eben! Es gibt schließlich nicht nur zwei Sender... wenn ich mal einschalte, finde ich mindestens einen Kanal, auf dem eine Dokumentation läuft, und sei es über afrikanische Stämme oder italienische Starkochs...

ein Hoch auf Arte, die nebenbei auch noch die niedlichsten Illustrationen zu ihren Dokus haben! :\o/: ;)
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #87 am: 21 August 2006, 14:17:02 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "DeLaGuerre"
Na eben! Es gibt schließlich nicht nur zwei Sender... wenn ich mal einschalte, finde ich mindestens einen Kanal, auf dem eine Dokumentation läuft, und sei es über afrikanische Stämme oder italienische Starkochs...

ein Hoch auf Arte, die nebenbei auch noch die niedlichsten Illustrationen zu ihren Dokus haben! :\o/: ;)

Das was du meinst ist aber Phönix. ;)
Gespeichert
I want it all!

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #88 am: 21 August 2006, 14:35:01 »

toxic umgestalten \o/ :D

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Sat 1 am Mittag - Umstyling
« Antwort #89 am: 21 August 2006, 15:03:47 »

Zitat von: "Mietze"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "DeLaGuerre"
Na eben! Es gibt schließlich nicht nur zwei Sender... wenn ich mal einschalte, finde ich mindestens einen Kanal, auf dem eine Dokumentation läuft, und sei es über afrikanische Stämme oder italienische Starkochs...

ein Hoch auf Arte, die nebenbei auch noch die niedlichsten Illustrationen zu ihren Dokus haben! :\o/: ;)

Das was du meinst ist aber Phönix. ;)


Phönix hat dokus???
Gespeichert