Zitat von: "RedCorp"B2T: Girls under Glass - Frozen (Madonna Cover) Das wird nicht mehr gespielt? :shock: Als ich noch jung war, lief das JEDEN Abend im Kaiserkeller...
B2T: Girls under Glass - Frozen (Madonna Cover)
Die Frage die da noch bleibt ist: Ich hör hier immer von so super DJ's und den total angesagten Szenemachern
Wie beurteilt man ob ein DJ gut ist oder nicht, wenn jeder DJ nur spielt was die Leute hören wollen?
Zitat von: "olli"Zitat von: "Kortirion"Zitat von: "RedCorp"B2T: Girls under Glass - Frozen (Madonna Cover) Das wird nicht mehr gespielt? :shock: Als ich noch jung war, lief das JEDEN Abend im Kaiserkeller...jupp, eines der lieder, bei dem ich RICHITIG happy bin, dass es nicht mehr gespielt wird. das original hingegen... das lief damals immer im alten kir... *schnöff*An die Zeiten erinnere ich ich übrigens auch noch. hach...
Zitat von: "Kortirion"Zitat von: "RedCorp"B2T: Girls under Glass - Frozen (Madonna Cover) Das wird nicht mehr gespielt? :shock: Als ich noch jung war, lief das JEDEN Abend im Kaiserkeller...jupp, eines der lieder, bei dem ich RICHITIG happy bin, dass es nicht mehr gespielt wird. das original hingegen... das lief damals immer im alten kir... *schnöff*
Also ich persönlich bin weniger an Neuheiten, als an bestimmten, eher älteren Stücken interessiert, und diese spezielle Mischung wird leider nur auf sehr wenigen Partys gespielt.
Mich würde mal Interessieren ob diesen supertrendy Szene DJ`s eigentlich selber gefällt, was die da manchmal Auflegen...
Und !!!WOW!!! es gab ein Skinny Puppy Special. Lass mich raten was da lief: smothered hope, assimilate, testure und worlock?
Denn Mentallo hatten die meisten DJ`s bisjetz nichma dabei.
stimmt, das "m" war an dieser Stelle selbstverständlich blödsinn. Aber auch Mentallo & the fixer wurde schon gespielt. Nicht nur auf der Return, sondern auch in zich anderen Clubs.
Zitat von: "toxic_garden"stimmt, das "m" war an dieser Stelle selbstverständlich blödsinn. Aber auch Mentallo & the fixer wurde schon gespielt. Nicht nur auf der Return, sondern auch in zich anderen Clubs.Ist natürlich möglich, dass ich zufällig immer dann abwesend war, aber wenn es anderen auch so geht... welches wären die zich anderne Clubs, wo das gespielt wurde? (In jüngerer Zeit, nehme ich an?)Vielleicht liegt es ja auch an meinem eingefahrenen Party-Besuchsverhalten...
montag aufm wgt kam im agra tempel übrigens "the dark side" von brooklyn bounce. scheint also grad ein allgemeiner trend zu werden. schade.
ich kann da jetzt selbstredend nur für mich sprechen, aber...Zitat von: "Defekt81"Mich würde mal Interessieren ob diesen supertrendy Szene DJ`s eigentlich selber gefällt, was die da manchmal Auflegen...ja, mir gefällt durchaus, was ich selber auflege.