Zitat von: Aaron am 10 Mai 2009, 13:34:51Ex is Ex und gut is.Wenn das immer so eindeutig wäre.
Ex is Ex und gut is.
mein lieber benjamin,ich muss nicht jeden im rl kennen, um ihn aufgrund seiner von oben herablassenden, oberlehrerhaften und doppelmoralischen beiträge unsympathisch zu finden.leute wie du entpuppen sich im rl als eben so doppelmoralisch oder als kleine arschkriechende heulsusen, die, statt zu ihrer meinung zu stehen, sich lieber schnell hinter pappis brust verstecken!es freut mich jedoch, dass du die zeit und energie gefunden hast, dich ein weiteres mal auf diesen seiten zum affen gemacht zu haben. mach ruhig weiter so! ich habe meine bestätigung, bei meiner einschätzung deinerseits und die popcornindustrie steigende absatzzahlen. was durchaus als positiv gewertet werden darf.das lustigste ist das mit deinem echo. immer noch kein spiegel im haus? na, dann bleibt dir wohl wieder nur ein besuch bei pappi....der hat schon spiegel und brust für dich parat.gerade du musst jemand vor deinem echo warnen? lol! du verträgst ja nicht einmal dein eigenes echo wenn du gegen die hauswand gepfurzt hast!na mach mal. kannst dich ja damit beim supertalent anmelden...in freudiger erwartung deines *hust* pfurzes ähhhhhm echos,dein zuckerschnuteneulchen.
CC: Sowas passiert ja nicht, wenn man klare Statements gibt.....
(http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/rooter.gif) sie kennt deinen Namen Toxic......JETZT hätte ich Angst........
*rabäh, rabäh...
leute wie du entpuppen sich im rl als eben so doppelmoralisch oder als kleine arschkriechende heulsusen, die, statt zu ihrer meinung zu stehen, sich lieber schnell hinter pappis brust verstecken!
Zitat von: krähe am 10 Mai 2009, 08:48:09leute wie du entpuppen sich im rl als eben so doppelmoralisch oder als kleine arschkriechende heulsusen, die, statt zu ihrer meinung zu stehen, sich lieber schnell hinter pappis brust verstecken!Meine herzallerliebste Katleen, ich bin dir so unendlich dankbar, dass du mir - nein, mehr noch, uns allen! - die Augen geöffnet hast und wir jetzt, nach all diesen Monaten und Jahren voller naiver Gutgläubligkeit, endlich wissen, was für ein furchtbarer Mensch dieser Benjamin wirklich ist. Ich werde ihm noch heute die Freundschaft aufkündigen, versprochen! Tausend dank für deine aufrichtige Warnung! (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl.gif)
Omg........und mit so einer Person bin ich gestern auch noch zusammengezogen.........aaaaaaaahhhhh *panik* warum habt ihr mich nicht gewarnt??? IHR wart doch alle da!!!! Schöne freunde seit ihr! Pah! Mit euch will ich jetzt auch nix mehr zu tun haben!
Und dann wären da die Körperwelten... tote Menschen zur Schau gestellt... und das soll ich jetzt plötzlich mit dem Verweis auf "Achtung vor dem Leben" ablehnen ? Wäre das nicht verlogen.
zur Schau gestellt
Zitat von: anyway am 08 Mai 2009, 16:40:02Bin ich jetzt ignorant, wenn ich sage dass mir die menschen, die unter "schrecklichen bedingungen" leben müssen, mehr am herzen liegen als tiere, die ich esse?Nein, bist du nicht. Kein Lebewesen sollte unter schrecklichen Bedingungen leben müssen.Und ja, der Typ ist sehr umstritten und ich bin auch kein Fan dieses Menschen oder irgendwelcher Live-observationen. Die Ausstellung war trotzdem interessant.
Bin ich jetzt ignorant, wenn ich sage dass mir die menschen, die unter "schrecklichen bedingungen" leben müssen, mehr am herzen liegen als tiere, die ich esse?
Guckt man sich all die Viehtransporte an...oder die Haustierchen, die ihr Dasein in einem Käfig fristen *mit Zeigefinger auf Rattenhaltung im Käfig zeig* mit 'Möbeln' die weder in der Natur vorkommen noch zu den Tieren passen (z. bsp. quietschbunte Kunststoffteile in Meerli- und Mäusekäfigen). Sicher gibt es für Tiere gesetztliche Regelungen, wie sie zu halten sind, wie sie zu transportieren sind etc., aber der Prozentsatz an 'Schwarzen Schafen' ist extrem hoch.Des Weiteren...Massenzüchtung...Massenausbeute (früher gab eine Milchkuh ca. 700l Milch im Jahr...heute einige tausend)...dann werden nach wie vor Tierexperimente durchgeführt, um vorab sicher zu sein, daß das Schönheitscremchen etc. dem Menschen nichts tut...erst dann kommt der Mensch als Testperson...nur ist leider da wieder der Unterschied...Menschen werden gefragt und testen freiwillig...Tiere nicht (Selbes gilt auch für das Ausstopfen oder zur Schaustellen von toten Tieren bzw. Menschen)...und...Tiere werden im Gegensatz zu Menschen gegessen...
...aber der Vergleich ist extrem rassistisch und zeigt mit diesen Worten ganz deutlich die Dominanz des Menschen gegenüber dem Tier und das ist für mich ein großes Armutszeugnis. Es klingt nicht gerade nach Respekt oder allgemeiner Achtung vor dem Leben...
sorry, mein Süße... [...] es ist Deine Ansicht...
Ach, ich wusste schon immer das ihr alle scheiße seid, mir war nur bis heute nicht bewußt das ich es nicht bin.
(alleine die wahre Größe des Penis )
Zitat von: messie am 10 Mai 2009, 14:59:10(alleine die wahre Größe des Penis )Das war ja klar, daß SOWAS bei Dir am meisten hängen bleibt. Wir Frauen haben aber VIEL größere Schwellkörper, äääätsch! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif) Achja, und dieser ominöse Benjamin, der ist mir auch total suspekt. Hat den eigentlich schon mal jemand gesehen? Oder mal kennengelernt, beim Stammtisch oder so? Vielleicht ist der ja doch ganz nett?
Zitat von: messie am 10 Mai 2009, 14:59:10(alleine die wahre Größe des Penis )Das war ja klar, daß SOWAS bei Dir am meisten hängen bleibt. Wir Frauen haben aber VIEL größere Schwellkörper, äääätsch! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)
Achja, und dieser ominöse Benjamin, der ist mir auch total suspekt. Hat den eigentlich schon mal jemand gesehen? Oder mal kennengelernt, beim Stammtisch oder so? Vielleicht ist der ja doch ganz nett?