und beim thema "achtung vor dem leben" mal ne frage: bist du vegetarier?ich finde es ansonsten etwas komisch, wenn fleischfresser so nen text bringen würden. aber achtung vor dem leben.. nun ja. ist es nicht auch lebensverachtend auto zu fahren? müll zu produzieren und für viele lebewesen (unter anderem menschen, die in der 3. welt leben) eine menschenfeindliche umgebung zu schaffen?sorry, aber dein wurstvergleich überzeugt mich nicht
Bin ich jetzt ignorant, wenn ich sage dass mir die menschen, die unter "schrecklichen bedingungen" leben müssen, mehr am herzen liegen als tiere, die ich esse?
Fehler? Woooo? Hier im Forum macht keiner Fehler! Un-fehl-bar sind wir, allesamt! Jawollja! Aber sowas von!
kauf dir echt mal nen spiegel!
[...]
Zitat von: krähe am 09 Mai 2009, 16:38:46kauf dir echt mal nen spiegel!sag mal, Zuckerschnute, kennen wir uns überhaupt? Ne? Hmm....Aber wie dem auch sei....dein Retourkutschenrepertoire ist ja doch irgendwie schon arg beschränkt. Hätte ich nicht so eine schreckliche Abneigung dagegen, mir unsymphatische Leute anzufassen, würde ich dir jetzt tröstend den Kopf tätscheln. So bleibt es dann dankbarerweise doch nur bei nem 08/15 herablassenden Kommentar, für mehr ist mit Zeit und Energie zu schade: wenn du meinst, hier unkontrolliert rum ranzen zu müssen, dann komm auch mit dem Echo klar, du ungeiles Eulchen.
Hilf mir bitte mal jemand mit dem Sofa! *schieb*
Zitat von: PaleEmpress am 10 Mai 2009, 12:51:37Hilf mir bitte mal jemand mit dem Sofa! *schieb**drück*
wenn ihr jetzt noch das sofa richtung thread statt richtung wand dreht ist es perfekt.
Ich hab das mit den Exen immer noch nicht so recht verstanden.
Ex is Ex und gut is.