Zitat von: Alita am 21 Januar 2008, 12:16:04Zitat von: PaleEmpress am 21 Januar 2008, 07:48:46Ich glaube ja irgendwie, daß das Fleisch aus der Theke doch frischer sein könnte. Weil eben der Prozeß des Verpackens wegfällt. Vorsichtig bin ich bei mariniertem Kram. Ich würde da kleine Schlachterläden empfehlen, ich glaub, denen kann man noch am meisten trauen...also, ich nehm lieber etwas, das gleich verpackt wurde und zumindest nicht mehr warmer luft ausgesetzt ist, als etwas was schon seit nicht nachvollziehbar vielen stunden offen in ner fleischtheke rumliegt... ich _will_ mir gar nicht vorstellen, wie viele keime sich da ansammeln ueber den tag... Warme Luft darf nicht sein, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden. Im übrigen muß sie auch nachvollziehbar sein. Bei Lebensmitteln gibt es sehr strenge Bestimmungen. Was auch gut so ist.
Zitat von: PaleEmpress am 21 Januar 2008, 07:48:46Ich glaube ja irgendwie, daß das Fleisch aus der Theke doch frischer sein könnte. Weil eben der Prozeß des Verpackens wegfällt. Vorsichtig bin ich bei mariniertem Kram. Ich würde da kleine Schlachterläden empfehlen, ich glaub, denen kann man noch am meisten trauen...also, ich nehm lieber etwas, das gleich verpackt wurde und zumindest nicht mehr warmer luft ausgesetzt ist, als etwas was schon seit nicht nachvollziehbar vielen stunden offen in ner fleischtheke rumliegt... ich _will_ mir gar nicht vorstellen, wie viele keime sich da ansammeln ueber den tag...
Ich glaube ja irgendwie, daß das Fleisch aus der Theke doch frischer sein könnte. Weil eben der Prozeß des Verpackens wegfällt. Vorsichtig bin ich bei mariniertem Kram. Ich würde da kleine Schlachterläden empfehlen, ich glaub, denen kann man noch am meisten trauen...
Also das Steak von Aldi ist echt ziemlich gut für seinen Preis. Gibts hier ständig.Ach ja, ich prangere an daß mein Auto literweise Öl verliert was jetzt lustig ins Erdreich sackert.Aber ich kanns nicht verhindern.
Ich prangere das Verbot von Streusalz in vielen Städten und Gemeinden an... dieser Rollsplit blockiert immer die Räder von meinem Hackenporsche-Köfferchen
Zitat von: tyrannus am 22 Januar 2008, 11:07:34Ich prangere das Verbot von Streusalz in vielen Städten und Gemeinden an... dieser Rollsplit blockiert immer die Räder von meinem Hackenporsche-Köfferchen LOL? du hast echt... einen .. Hackenporsche? *gacker*wieg eil! äääh.. wie geil! Streusalzverbot für Privatpersonen(!) ist eine gute sache.
Streusalzverbot für Privatpersonen(!) ist eine gute sache.
OnTopic: Ich prangere an, damals keinen Fotoapparat dabei gehabt zu haben...
BOAH.... EY!Warum gibt es mittelalten Gouda NUR mit dieser scheiß Rinde dran, die man dann immer wieder abschneiden muss?Was... was SOLL DAS?! Toll, der Käse ist da wohl gereift. Super, das soll uns die scheiß Rinde wohl sagen. Kommt also nicht aus irgendeinem Chemielabor wie der junge Gouda, der keine Rinde nötig hat. Aber ich hab die Scheiß Arbeit, die scheiß Rinde von dem scheiß Käse abzuschneiden, was total scheiße nervig ist.Wär das nicht mal ne prima Marktlücke? Mittelalter Gouda ohne Scheiß Rinde.Boah, ich krieg gleich Käsetourette.