adobe FLASH ist sowas von.. bäääh (und das wars auch schon als es noch macromedia war!)ich prangere an, das das Web überschwemmt ist von FLASH.. das is nur nerfig und ätzend, überhaubt nicht sinnvoll und doof.ich will einfache textseiten mit bildern, wenn etwas gezeigt werden muss und mit inhalten, die sinn machen.. kein klickibuntitrallalala!
adobe FLASH ist sowas von.. bäääh (und das wars auch schon als es noch macromedia war!)ich prangere an, das das Web überschwemmt ist von FLASH.. das is nur nerfig und ätzend, überhaubt nicht sinnvoll und doof.ich will einfache textseiten mit bildern, wenn etwas gezeigt werden muss und mit inhalten, die sinn machen.. kein klickibuntitrallalala!((back to BTX wäre allerdings auch übertrieben...))
Kanonenfutter (und Anprangerung) für den Anfang: Ich will mein FreeHand zurückhaben, verdammt! Illustrator ist keine ernstzunehmende Alternative.[...]Wenn wir jetzt nur noch GoLive hätten, würde ich in Zukunft dazu übergehen, nur noch mit der Hand zu zeichnen und Seiten mit 'nem Texteditor zu bauen.
Grippaler Infekt mit allem Drum und Dran! Dankeschön! Am letzten Ferientag, tolle Idee!
Zitat von: Lacrisa am 28 Oktober 2007, 21:50:11Grippaler Infekt mit allem Drum und Dran! Dankeschön! Am letzten Ferientag, tolle Idee!Ich war es nicht! Aber gute Besserung auf jeden Fall
Auch für Nichtraucher ist das Scheißwetter echt zum Kotzen.
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Ich prangere an das K1 erst so spät am Abend ist ...wobei anderer seits is es auch wieder gut da ich als 2te anprangere das ich heute so sch*** lang im Büro war (bis 21:00) argl .... aber jetzt komm ich erst wieder nicht ins bett weil ich K1 SCHAUEN MUSSSSSSSSSS !!!!!!!!1111111elfelfelfeinseinseins ahhh so genial ...