Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 16:19:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877690 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4815 am: 12 September 2007, 21:41:48 »

Stromausfall beim Fressi machen
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4816 am: 13 September 2007, 20:10:17 »

Das wirklich JEDE,
aber auch JEDE VERDAMMTE REPORTAGE
IMMER,
IMMER, IMMER, IMMER

mit dem Eunuchengejodel aus Diesem scheiß Stück untermalt wird.

Was bitte soll die Scheiße?!

Wer findet sowas geil, dass es immer und immer wieder vorgekramt wird????

Mit Robert Miles "Children", dass in den späten 90ern in fast jeder Reportage zu hören war, konnte ich ja noch gut leben, das war ja irgendwie ganz nett...

Ist eh schon schlimm, immer die ganzen Charts um die Ohren gehauen zu bekommen, wenn man sich mal ne Doku oder Reportage anschaut, die mal nicht auf Phönix läuft.
Ich sollte mehr Phönix schauen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4817 am: 13 September 2007, 21:09:08 »

Ist eh schon schlimm, immer die ganzen Charts um die Ohren gehauen zu bekommen, wenn man sich mal ne Doku oder Reportage anschaut, die mal nicht auf Phönix läuft.
Ich sollte mehr Phönix schauen.

jepp, auf den anderen / privaten kanälen kann man auch nicht unbedingt von "dokus" sprechen, das ist doch mehr so "infotainment"  ;D
oder ist die dicke tine, die alles rosa macht eine doku?  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4818 am: 14 September 2007, 13:40:53 »

Zitat von: K-Ninchen
Ich sollte mehr Phönix schauen.
Definitiv.Außer, wenn die gerade wieder ihr "Vor Ort"-Programm laufen haben, wo dann X Stunden am Stück aus dem Bundestag o.ä. übertragen wird, das ist dann doch immer etwas müßig.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4819 am: 14 September 2007, 15:39:52 »

Zitat von: K-Ninchen
Ich sollte mehr Phönix schauen.
Definitiv.Außer, wenn die gerade wieder ihr "Vor Ort"-Programm laufen haben, wo dann X Stunden am Stück aus dem Bundestag o.ä. übertragen wird, das ist dann doch immer etwas müßig.

Och, manchmal sind aber gerade diese "Vor Ort"-Sendungen ganz brauchbar wenn es darum geht, sich mal einen kompletten Überblick über ein Thema zu verschaffen. Sie schneiden dann ja ganz gerne die Statements der Politiker aller Parteien zusammen, die etwas zum kolportierten Thema gesagt haben. Das nenne ich dann mal gut komprimierte Information, bezogen aufs Wesentliche.

Diese Infotainment-Sendungen sehe ich mir schon lange nicht mehr an. Spätestens seitdem RTL mal in einer ihrer "seriös" wirkenden Sendungen ihre Big-Brother-"Stars" unterbrachten ist mir klar, dass das Werbung in eigener Sache ist und nix weiter.

Wenn ich mal wirklich spannende Wissenssendungen sehen möchte, dann sehe ich mir die Fernsehprogramme von 3sat, Phoenix und N24 an oder die Themenabende von Arte. An jene "Wissens"-Formate der großen Privatsender verschwende ich doch keine Lebenszeit.  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4820 am: 14 September 2007, 17:46:15 »

Ich prangere an, dass KMFDM nie Bescheid sagt, wenn er in HH ist. *grummel*  >:(
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4821 am: 14 September 2007, 18:13:17 »

Das Wetter geht ja mal wieder gar nicht.  >:(
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4822 am: 14 September 2007, 18:18:47 »

Das Wetter geht ja mal wieder gar nicht.  >:(

Vor allem, wenn man noch etwa 1,5 km Fahrrad/fußweg vor sich hat, um nach Hause zu kommen (exklusive U-Bahn). Da will man sich glatt lieber ein Taxi rufen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4823 am: 14 September 2007, 18:53:28 »

Das Wetter ist total für'n Arsch! Ich will nicht mehr raus. Aber dann prangert ein guter Freund mich an, wenn ich ihn nicht vom Flughafen abhol...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4824 am: 14 September 2007, 19:43:55 »

Das Wetter ist total für'n Arsch! Ich will nicht mehr raus. Aber dann prangert ein guter Freund mich an, wenn ich ihn nicht vom Flughafen abhol...

Du hast wenigstens n AUTO, also stell dich nicht so an :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

dark_angel78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 145
  • Residential Alien
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4825 am: 14 September 2007, 22:28:35 »

Du hast wenigstens n AUTO, also stell dich nicht so an :P

Ja, die blöden Autos... dank denen habe ich heute auf'm Rad nicht nur geduscht, sondern auch gebadet *bähhh*

Aber da wäre dann auch die Stadtentwässerung anzuprangern, warum funktionieren die Siele so schlecht, daß zentimeterhoch Wasser am Straßenrand steht ? Da braucht's dann nurnoch 'nen LKW, und schwupps...

Ach ja, habe ich eigentlich schon den Zustand des Fahrradweges (wenn man den überhaupt noch so nennen kann) in der Washintonallee erwähnt ? >:(

[Wie man merkt, habe ich heute eine etwas unerfreuliche Fahrrad(tor)t(o)ur hinter mir.]
Gespeichert
Der Letzte macht das Licht aus!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4826 am: 14 September 2007, 22:37:59 »

Ja apropos Zustand der Fahrradwege:

WAS sollen bitte diese künstlichen Schlaglöcher in den ganzen Radwegen?
Da sind immer Stellen, wo ganze Reihen von Pflastersteinen fehlen.
Das kann recht gefährlich werden, wenn die Räder kleiner sein sollten.

Sind die etwa gestohlen worden?
Oder noch schlimmer: Irgendeine total irre, kranke, perverse, verdreht-irrationale Idee der Stadt Hamburg?!

Und gedenkt die Stadt - wie bisher - die Lücken immer nur mit ner Ladung Sand zu verschließen? Mit dem Endziel, dass die Fahrradwege dann nur noch aus Sand bestehen?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

dark_angel78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 145
  • Residential Alien
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4827 am: 14 September 2007, 22:53:25 »

Und gedenkt die Stadt - wie bisher - die Lücken immer nur mit ner Ladung Sand zu verschließen? Mit dem Endziel, dass die Fahrradwege dann nur noch aus Sand bestehen?

Genau das, und schlimmeres, tun sie in der Washingtonallee.

Wobei die Rennbahnstraße auch toll ist: Seit Monaten ist dort die Brücke über die Autobahn eine riesen Baustelle. Für die Autos nur je Richtung 1-spuriger Verkehr, und nur Richtung Stadtauswärts ein, in beide Richtungen freigegebener, Radweg. Aber warum zum Kuckuck mußten die mitten in der Baustelle das Linksabbiegen auf den Lidl-Parkplatz erlauben ? Da hat mich heute einer fast erwischt wie er mal eben schnell *husch,husch* vor der gleich nahenden Autokolonne auf den Parkplatz einbog und nicht auf Radfahrer achtete, die aus der, seiner Meinung nach, falschen Richtung kammen.

Außerdem fordere ich eine "grüne Welle" für Radfahrer... Oder ich muß an meinem Tempo was ändern (oder an der Einstellung, nicht bei Rot über die Straße zu fahren ... ;D )
Gespeichert
Der Letzte macht das Licht aus!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4828 am: 16 September 2007, 22:09:50 »

Ich prangere an, dass im fünften Teil von Myst keine echten Menschen mehr mitspielen, nur diese sich spackig-spastisch bewegenden Digital-Kunst-Pseudo-Humanoiden, die mir mit ihrem Gezappel, übertriebenen Mienenspiel und ihrer hysterischen, unsynchronen Synchronstimme total auf den Sack gehen. Wo ist Rand Miller, verdammt?  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Nett Angel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 82
    • http://www.nett-angel.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4829 am: 17 September 2007, 02:40:00 »

ich prangere killerqueen an, weil... ich es lange nicht mehr gemacht habe... :P

SO! *fg*  ;D
Gespeichert
Vertrauen kann tödlich sein.
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!                                                                         Yippeeeeeeeeeeeeeeee!!!                                     ;D
..::GALERIE::..