Zitat von: Astuzia infernale am 04 September 2007, 18:49:49Zitat von: Craze am 04 September 2007, 16:42:08Zitat von: Astuzia infernale am 03 September 2007, 22:26:34ich prangere an, dass mein ex mit mir ins kino gehen will... Wieso, will er dass Du bezahlst? Ich prangere die maroden Wände in meiner Wohnung an. Hier könnte man vermutlich kinoreif mit genug Schwung einfach durch die Wand preschen. Naja, zumindest ist es ein Abenteuer, hier etwas solide zu befestigen.Pah, das wär ja noch die Krönung!! Der Typ ekelt mich nur an.. iiih gestern hat er auch noch angerufen -.-Sag ihm doch er soll sich verpissen.Wo ist das Problem?
Zitat von: Craze am 04 September 2007, 16:42:08Zitat von: Astuzia infernale am 03 September 2007, 22:26:34ich prangere an, dass mein ex mit mir ins kino gehen will... Wieso, will er dass Du bezahlst? Ich prangere die maroden Wände in meiner Wohnung an. Hier könnte man vermutlich kinoreif mit genug Schwung einfach durch die Wand preschen. Naja, zumindest ist es ein Abenteuer, hier etwas solide zu befestigen.Pah, das wär ja noch die Krönung!! Der Typ ekelt mich nur an.. iiih gestern hat er auch noch angerufen -.-
Zitat von: Astuzia infernale am 03 September 2007, 22:26:34ich prangere an, dass mein ex mit mir ins kino gehen will... Wieso, will er dass Du bezahlst? Ich prangere die maroden Wände in meiner Wohnung an. Hier könnte man vermutlich kinoreif mit genug Schwung einfach durch die Wand preschen. Naja, zumindest ist es ein Abenteuer, hier etwas solide zu befestigen.
ich prangere an, dass mein ex mit mir ins kino gehen will...
Wer sagt denn, daß man immer nett sein muß? Ich find Ehrlichkeit auch netter als Lügen. Also, sag ihm, daß er 'n Arsch ist und sich verdrücken soll.
nich nett sein ist unser job
Zitat von: Felix-against-the-world am 04 September 2007, 21:48:38nich nett sein ist unser job Meiner schon, ich hab Kundenkontakt, und ich arbeite nicht im Dominastudio.
Zitat von: PaleEmpress am 04 September 2007, 21:43:52Wer sagt denn, daß man immer nett sein muß? Ich find Ehrlichkeit auch netter als Lügen. Also, sag ihm, daß er 'n Arsch ist und sich verdrücken soll. Genau.Sag ihm, dass er ein ver#ä+?=$%, verdammt be*#&")) abgef$§%ter Penner ist, der nicht einmal den Dreck am Arsch eines räudigen Köters wert ist, dass er sich sowas von verpissen sollen, dahin, wo nicht einmal mehr Pfeffer wächst, sondern einfach in das Drecksloch zurück, wo dieser miese kleine Wurm herausgekrochen gekommen ist und dass er ... *hyperventilier* ... dieser miese, miese... *ächz*......und was für eine erbärmliche Gestalt von einem ärmlichen Wutz er ist und dass er mal ganz schön kacken gehen soll und...... oder einfach sowas wie "Ich will nicht mit dir ins Kino."
Zitat von: K-Ninchen am 04 September 2007, 22:12:13Zitat von: PaleEmpress am 04 September 2007, 21:43:52Wer sagt denn, daß man immer nett sein muß? Ich find Ehrlichkeit auch netter als Lügen. Also, sag ihm, daß er 'n Arsch ist und sich verdrücken soll. Genau.Sag ihm, dass er ein ver#ä+?=$%, verdammt be*#&")) abgef$§%ter Penner ist, der nicht einmal den Dreck am Arsch eines räudigen Köters wert ist, dass er sich sowas von verpissen sollen, dahin, wo nicht einmal mehr Pfeffer wächst, sondern einfach in das Drecksloch zurück, wo dieser miese kleine Wurm herausgekrochen gekommen ist und dass er ... *hyperventilier* ... dieser miese, miese... *ächz*......und was für eine erbärmliche Gestalt von einem ärmlichen Wutz er ist und dass er mal ganz schön kacken gehen soll und...... oder einfach sowas wie "Ich will nicht mit dir ins Kino."Aber es kann ja sein, dass er nicht mehr so scheiße ist wie früher...