ich prangere an, dass mein ex mit mir ins kino gehen will...
Ich prangere an, dass die Einflugschneise wieder über Barmbek verlegt wurde
Zitat von: K-Ninchen am 04 September 2007, 16:47:44Ich prangere an, dass die Einflugschneise wieder über Barmbek verlegt wurde Vielleicht wirds dann ja jetzt in Stellingen ruhiger. Das prangere ich natürlich nicht an ^^.Ich prangere an: Werbung am Telefon, vielleicht noch per Bandansage: "Hallo, ich bin Gudrun Meier von ihrem Gewinn-service-team. Sie wurden ausgewählt...". Sowas von nervig.
Zitat von: Astuzia infernale am 03 September 2007, 22:26:34ich prangere an, dass mein ex mit mir ins kino gehen will... Wieso, will er dass Du bezahlst? Ich prangere die maroden Wände in meiner Wohnung an. Hier könnte man vermutlich kinoreif mit genug Schwung einfach durch die Wand preschen. Naja, zumindest ist es ein Abenteuer, hier etwas solide zu befestigen.
Zitat von: Craze am 04 September 2007, 16:42:08Zitat von: Astuzia infernale am 03 September 2007, 22:26:34ich prangere an, dass mein ex mit mir ins kino gehen will... Wieso, will er dass Du bezahlst? Ich prangere die maroden Wände in meiner Wohnung an. Hier könnte man vermutlich kinoreif mit genug Schwung einfach durch die Wand preschen. Naja, zumindest ist es ein Abenteuer, hier etwas solide zu befestigen.Pah, das wär ja noch die Krönung!! Der Typ ekelt mich nur an.. iiih gestern hat er auch noch angerufen -.-
Zitat von: Astuzia infernale am 04 September 2007, 18:49:49Zitat von: Craze am 04 September 2007, 16:42:08Zitat von: Astuzia infernale am 03 September 2007, 22:26:34ich prangere an, dass mein ex mit mir ins kino gehen will... Wieso, will er dass Du bezahlst? Ich prangere die maroden Wände in meiner Wohnung an. Hier könnte man vermutlich kinoreif mit genug Schwung einfach durch die Wand preschen. Naja, zumindest ist es ein Abenteuer, hier etwas solide zu befestigen.Pah, das wär ja noch die Krönung!! Der Typ ekelt mich nur an.. iiih gestern hat er auch noch angerufen -.-Sag ihm doch er soll sich verpissen.Wo ist das Problem?
Sag ihm doch er soll sich verpissen.Wo ist das Problem?
Handwerker, die in meiner Wohnung eine "Gegensprechanlage" einbauen, obwohl ich dagegen bin
BTW:Zitat von: Candide am 04 September 2007, 19:54:45Handwerker, die in meiner Wohnung eine "Gegensprechanlage" einbauen, obwohl ich dagegen binDeswegen heißt es wohl auch "Gegensprechanlage"