Ich prangere den Friseur XY im Hbf an, der es wieder einmal mehr schaffte, meinen Pony zu versauen :motz:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich prangere den Friseur XY im Hbf an, der es wieder einmal mehr schaffte, meinen Pony zu versauen :motz:Ich dachte, Du hättest keinen Pony mehr? :haeh?: Aber tröste Dich, Du bist in guter Gesellschaft. Wenigstens scheint bei Dir nicht der ganze Kopf verschnitten zu sein... :x [/color]
das Vorstellungsgespräch von ebenOder sollte ich lieber "Vorstellungs-Warterei" sagen? :koppschüddl:
Und ? Wie lief's ?
Zitat von: "Thomas"Und ? Wie lief's ?erstes Gespräch: blööööödzweites Gespräch: sehr gut
dass der Wecker, den ich gestern gekauft habe, in diesem Moment 0:16 Uhr als Zeit anzeigt. Woher nimmt der diese Uhrzeit? Georgien? Das würde in etwa hinkommen. :oehm:
Zitat von: "Sapor Vitae"dass der Wecker, den ich gestern gekauft habe, in diesem Moment 0:16 Uhr als Zeit anzeigt. Woher nimmt der diese Uhrzeit? Georgien? Das würde in etwa hinkommen. :oehm:Manche Wecker muß man nach dem ersten Einschalten noch mal stellen, vieleicht ist das die Lösung ? :wink: