Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 22:26:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.07., Braunschweig: Outsider-Party #9  (Gelesen 2042 mal)

PaleEmpress

  • Gast
15.07., Braunschweig: Outsider-Party #9
« Antwort #15 am: 17 Juli 2006, 18:58:59 »

Zitat von: "seinschi"

eine retro gibts gewiß, aber wohl erst im frühherbst, aber auch zentraler gelegen (hoffe ich)

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c010.gif)


Achja: so weit weg ist Willemsburg tatsächlich nicht. Man braucht auch kein Visum. Und in der HoFa hingen immer Fahrpläne aus. Besser gehts also kaum.
Gespeichert

Matisse

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 101
15.07., Braunschweig: Outsider-Party #9
« Antwort #16 am: 17 Juli 2006, 19:18:24 »

Die von Thomas genannten Parties zeichnen sich meiner Meinung nach durch gute (von der Playlist nicht weit entfernte) Musik aus.
Wenn man allerdings Musik wie auf der Playlist fordert und im gleichen Atemzug (sozusagen als Vergleich) Kir-Electro (ach ja, es gibt da noch die Cure-Party sowie die A night with catastrophes im kir) und Stahlklang nennt, dann sollte man sich meiner Meinung nach nicht beschweren, dass es keine gute Musik mehr auf Parties gibt, da man nicht in der Lage war sich über Parties nach seinem Geschmack zu informieren. Sorry, aber in diesem ganzen Gejammer über die Hamburger Parties wird immer wieder vergessen, dass es eben doch gute Parties gibt, die eben nicht den Einheitsbrei spielen.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
15.07., Braunschweig: Outsider-Party #9
« Antwort #17 am: 17 Juli 2006, 19:58:06 »

Zitat von: "Matisse"

Wenn man allerdings Musik wie auf der Playlist fordert und im gleichen Atemzug (sozusagen als Vergleich) Kir-Electro (ach ja, es gibt da noch die Cure-Party sowie die A night with catastrophes im kir) und Stahlklang nennt, dann sollte man sich meiner Meinung nach nicht beschweren, dass es keine gute Musik mehr auf Parties gibt, da man nicht in der Lage war sich über Parties nach seinem Geschmack zu informieren.

Ich glaube, das hast du falsch verstanden : Colourize erwähnte diese Partys (Kir&Stahlklang) ja eher als Beispiel, wo für seinen Geschmack keine vernünftige Musik (mehr) läuft.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“