[...] - "(w)" steht wie üblich für Wünsche:25. The Cult - She Sells Sanctuary (w)
Ich will sofort eine solche Playlist auf einer Party in Hamburg hören!!Dieser Kir-Electro ist mittlerweile schon fast genauso nervig wie das Strahlklanggekloppe... wieso gibts keine Partys mit MUSIK mehr?! Ist doch wahr.. muss ich mir am Ende noch ein Auto kaufen um in die Provinz auf schwarze Parties zu fahren wie albern bin doch hier nicht umsonst in einer Großstadt... grummel.
"wenn sie wieder stattfindet" klingt nu nicht so vielversprechend.. Honigfabrik war mir immer zu weit ab von Schuss. Da kann ich ja gleich nach Braunschweig gurken.Wo und was ist denn die "Extremtanz"?"Schwarzlicht" ist das Ding in der Stresemannstraße, oder? Jooh, da könnt ich mal wieder hin, das ist wahr.
...wahlweise in seiner Ausprägung mit arischen Schrebergärtenkolonien oder in seiner Ausprägung mit dem Vorstadt-Club der türkischen BMW-Tunerfreunde, die sich des samstags an den Tankstellen treffen. Wilhelmsburg hat beides, und deshalb fahre ich dort nur in einer gepanzerten Limousine hin, jedenfalls wenn ich mit weiblicher Begleitung unterwegs bin. Da ich eine solche Limousine nicht besitze, fahre ich nicht dorthin.