Zitat von: "Lazarus_at_night"und, Mandy, erschreck mich nie wieder so.. :shock:Und mich bitte auch nicht
und, Mandy, erschreck mich nie wieder so.. :shock:
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Lazarus_at_night"und, Mandy, erschreck mich nie wieder so.. :shock:Und mich bitte auch nichtDem schliesse ich mich an!Mandy!!!!!
wat war'n los? hatte mandy ihre schwarze Goth-Dolly perücke auf?wenn ja: FOTOS!!!
Also wenn ich mir die Bilder so angucke...dann weiss ich, warum ich nicht auf die Return gehe... :lol: Boah läuft da Gesindel rum... :shock:
Die von Akira Abgelichteten sind mir im übrigen nicht mal aufgefallen. Lag wohl daran liegen dass ich mich mehr im Marx rumtrieb als oben ...
Zitat von: "Nevyn"Also wenn ich mir die Bilder so angucke...dann weiss ich, warum ich nicht auf die Return gehe... :lol: Boah läuft da Gesindel rum... :shock:Was bezeichnest du denn als "Gesindel"?Und, vor allem: Was unterscheidet denn, deiner Meinung nach, das Publikum von jenem des Kir :?:Die von Akira Abgelichteten sind mir im übrigen nicht mal aufgefallen. Lag wohl daran liegen dass ich mich mehr im Marx rumtrieb als oben ...