Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 09:33:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.07.2006 Return  (Gelesen 15817 mal)

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
08.07.2006 Return
« Antwort #165 am: 12 Juli 2006, 14:36:26 »

Zitat von: "Nevyn"
Och, zu Anfang habe ich mich ja ganz allgemein gehalten...
Dann erst wurden Beispiele GEFORDERT...
Warum sollte man nicht öffentlich seine (wie schon mehrfach erwähnt) SUBJEKTIVE Meinung kundtun ?
Ich sag sowas ja auch Leuten offen ins Gesicht...
Aber da ich die Return meide, dürfte das da schwer werden...
Zumal ich mir dann den ganzen Abend nur den Mund fussilig reden würde  :P  :lol:


Ich kann dir Alex gern vorstellen und dann kannst du ihm deine Meinung ins Gesicht sagen... wenns dir nicht gefällt wie er rumläuft, DEIN Ding, aber dir hier das Maul zu zerreißen ist zum K...!
Sowas regt mich auf und erst recht wenns um Freunde von mir geht.  :x
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
08.07.2006 Return
« Antwort #166 am: 12 Juli 2006, 14:36:45 »

Zitat von: "Nevyn"
Also wenn ich mir die Bilder so angucke...dann weiss ich, warum ich nicht auf die Return gehe... :lol:
Boah läuft da Gesindel rum... :shock:

Das habe ich nochmal gequotet, Nevyn, damit du es selbst nochmal nachlesen kannst.

Weswegen hier die Aufregung, liegt doch auf der Hand: Eine Meinung sagen gut und schön, aber offen Beleidigen ist noch was ganz anderes. Darum meine Frage was du genau denn für "Gesindel" hältst - denn ICH möchte NICHT als Gesindel bezeichnet werden. Du sicher auch nicht, oder?

Es ist immer klüger, Leute nach ihren Taten zu beurteilen und nicht nach ihrem Aussehen. Gerade "wir", Teilnehmer der schwarzen "Szene", sollten das eigentlich am besten wissen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
08.07.2006 Return
« Antwort #167 am: 12 Juli 2006, 14:45:46 »

Zitat von: "Blutgetier"
Ich weiss, aber da war ein Buchstabendreher drin bei Jinx, deswegen meine Frage, ob sie diese meinte.....


Genau die meine ich. :)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Celeron.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 205
08.07.2006 Return
« Antwort #168 am: 13 Juli 2006, 05:02:13 »

das lustige ist ja, dass die leute die hier in der kritik stehen  nur durch "zufall" auf der return waren...und das beide parteien("nevyn" & co vs. "alex" & co) beide am liebsten ins kir gehen...


typische kir-gänger halt  :roll:
Gespeichert
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
08.07.2006 Return
« Antwort #169 am: 13 Juli 2006, 10:45:25 »

Zitat von: "Celeron."
das lustige ist ja, dass die leute die hier in der kritik stehen  nur durch "zufall" auf der return waren...und das beide parteien("nevyn" & co vs. "alex" & co) beide am liebsten ins kir gehen...


typische kir-gänger halt  :roll:


Soweit ich weiß war Nevyn überhaupt nicht auf der Return sondern nimmt sich die Frechheit raus, einfach nur anhand von Bildern über Menschen zu urteilen... da frag ich mich am Ende echt, WER hier zum "Gesindel" gehört!
Alex (Der Herr in Pink auf dem Foto) ist mit sicherheit niemand, der irgendwem ans Bein pisst oder dumme Sprüche reißen würde, umso mehr regt es mich auf das er jetzt als "Zielscheibe" für jemand ist, der ihn weder kennt noch je mit ihm geredet hat.
Mein gott und das wo doch gerade unsere "Szene" das Wort TOLERANZ mit offenen Armen empfangen müsste.  :roll:
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
08.07.2006 Return
« Antwort #170 am: 13 Juli 2006, 11:03:22 »

Sorry, aber da ist mir die von Nevyn angesprochene Art von "Gesindel" doch wesentlich lieber, als gewisse andere Partys, auf denen man nicht selten über optische normalos stolpert.Lieber Gasmaske, rosa Flokati und Kontaktlinsen als rotes T-Shirt, Blue Jeans und weiße Turnschuhe.

Ansonsten lobe ich die letzten Seiten dieses Treads für ihre Stimmungsmacherfähigkeiten  :\o/:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
08.07.2006 Return
« Antwort #171 am: 13 Juli 2006, 14:23:41 »

Zitat von: "Nevyn"
SUBJEKTIVE Meinung


Soll das etwa heißen es gibt Objektive Meinungen?
Gespeichert

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
08.07.2006 Return
« Antwort #172 am: 13 Juli 2006, 15:49:44 »

Zitat von: "Akira"
Soll das etwa heißen es gibt Objektive Meinungen?


Na klaaaarooooo: Meine! Die ist toooootaaaal objektiv! ;-)

Davon mal ab:
Eigentlich ist, was Nevyn da tut, total goth. Toleranz gehört - obwohl viele aufjaulen - eigentlich nicht in das Repertoire der Szene. Und wie in jeder Subkultur ist man gerade dann besonders miteinander verbunden, wenn man über andere Hetzen kann.

Ist doch auch nicht anders, wenn einem ein Rudel einer x-beliebigen Minderheit mal wieder als Gruftie einen Kommentar nachruft... Sollten gerade die es nicht besser wissen? Klar... aber es ist doch so schön, wenigstens das Gefühl zu haben, andere sind noch weniger akzeptabel als man selbst.

Für den Fall, daß das jetzt Missverstanden wird: Das war Sarkasmus. Aber am Kern der Sache ist leider etwas dran.

Cheers,
Kai
Gespeichert