Zitat von: "Akira"Zitat von: "Slump"Zitat von: "Akira"hab ich erwähnt das ihr mit eurem gelaber noch peinlicher seid ?Das faellt unter das Thema Toleranz und Oberflaechigkeit ... :roll:EINHEITSSCHRITT "Sowas" gehoert doch lequidiert
Zitat von: "Slump"Zitat von: "Akira"hab ich erwähnt das ihr mit eurem gelaber noch peinlicher seid ?Das faellt unter das Thema Toleranz und Oberflaechigkeit ... :roll:EINHEITSSCHRITT
Zitat von: "Akira"hab ich erwähnt das ihr mit eurem gelaber noch peinlicher seid ?Das faellt unter das Thema Toleranz und Oberflaechigkeit ... :roll:
hab ich erwähnt das ihr mit eurem gelaber noch peinlicher seid ?
Zitat von: "Slump"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Slump"Zitat von: "Akira"hab ich erwähnt das ihr mit eurem gelaber noch peinlicher seid ?Das faellt unter das Thema Toleranz und Oberflaechigkeit ... :roll:EINHEITSSCHRITT "Sowas" gehoert doch lequidiert erst wenn du das wort auch richtig schreiben kannst
Ueberall diese Intoleranz ;)Grad kein Duden da, wie wird es denn richtig geschrieben :P
"liquidiert" ist das wort, das du suchst...aber immerhin hast du toleranz richtig geschrieben. scheit ein rend zu sein, das mit 2 "l" zu schreiben, warum weiß ich nicht.
Die von Akira Abgelichteten sind mir im übrigen nicht mal aufgefallen. Lag wohl daran liegen dass ich mich mehr im Marx rumtrieb als oben ...
ZERHACKT MICH
nee - selbstschutz des verstandes. sonst läuft man eine woche blökend durch den stadtpark, buddelt nach öl und fällt ahnungslose müllmänner an. nicht gut.
Zitat von: "olli"nee - selbstschutz des verstandes. sonst läuft man eine woche blökend durch den stadtpark, buddelt nach öl und fällt ahnungslose müllmänner an. nicht gut.redest du grad davon: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=4574oder davon: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=4682Red
Da bin ich wohl an einer unguenstigen Stelle einem Missglauben zum Opfer gefallen. ZERHACKT MICHIch dachte liquidieren wuerde sich nur auf "Finanzen" und das "gute Geld" beziehen.Ist eventuell ein bisschen Offtopic, aber naja...Btw, du meintest doch sicher Trend, hmm ?