...im VNV-Mänerchor mitgesungen. Schien also ein recht schöner Abend gewesen zu sein.
Jaaaaaaa, dass war klasse!VNV a cappella und wir hörten uns garnichtmal schlecht an^^
Zitat von: "Nevyn"Jaaaaaaa, dass war klasse!VNV a cappella und wir hörten uns garnichtmal schlecht an^^ich glaube das täuscht.
Was mir ganz besonders gefallen hat, waren die Rauschmeißer:Es war nicht nur das Quietsche-Entchen, nein, danach noch Manamanaund Pippi Langstrumpf.
im VNV-Mänerchor mitgesungen. Schien also ein recht schöner Abend gewesen zu sein.
Zitat von: "Sobek"Zitat von: "Dada"Wie heißt denn das Lied und vom wem isses, wo die da singen "Damit Ihr wisst wie es ist..." oder so?Das Lied ist von Oomph und heißt "Das letzte Streichholz"*p.s. im SITD Remix
Zitat von: "Dada"Wie heißt denn das Lied und vom wem isses, wo die da singen "Damit Ihr wisst wie es ist..." oder so?Das Lied ist von Oomph und heißt "Das letzte Streichholz"*
Wie heißt denn das Lied und vom wem isses, wo die da singen "Damit Ihr wisst wie es ist..." oder so?
Edit: Kann mir jemand sagen, wie das Lied mit der Textzeile "Cause (?) the beat started" heißt und von wem das ist?
Zitat von: "Mietze"Edit: Kann mir jemand sagen, wie das Lied mit der Textzeile "Cause (?) the beat started" heißt und von wem das ist?Das ist von faderhead und heißt - wer hätte es gedacht - "The Beat Has Started".
Ich fand den Kir-Abend einfach nur toll und genial und klasse und sowieso und überhaupt. Heute hab ich mal so gar nichts zu meckern.Irgendwie war alles toll; Gesellschaft, Musik und es war nicht allzu voll.Was mir ganz besonders gefallen hat, waren die Rauschmeißer:Es war nicht nur das Quietsche-Entchen, nein, danach noch Manamanaund Pippi Langstrumpf. Das war sooooooooooo lustig auf der Tanzfläche. :lol:Einer der besten Kir-Abende für mich bisher. ^^