Zitat von: "post-mortem"neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ällerbätsch*Müsst ohne mich auskommen!Will nicht ohne dich
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ällerbätsch*Müsst ohne mich auskommen!
bin nun definitiv morgen anwesend Und ich hab vor mir was zu wünschen!!!! Und ich hoff, dass der Herr Svenzelmann, das dann auch gern für mich spielt *lieb guck*
Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "post-mortem"neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ällerbätsch*Müsst ohne mich auskommen!Will nicht ohne dich Jaaa jaaaa....erst rumheulenund dann???Zitat von: "LacrimasMoritat"bin nun definitiv morgen anwesend Und ich hab vor mir was zu wünschen!!!! Und ich hoff, dass der Herr Svenzelmann, das dann auch gern für mich spielt *lieb guck*DAS!
wohl nicht, bin krank...
Zitat von: "Henkersbraut"wohl nicht, bin krank... mh schade naja dann halt ohne dich
Zitat von: "toXic"Zitat von: "Henkersbraut"wohl nicht, bin krank... mh schade naja dann halt ohne dichMit Schmerzmitteln würde ich es ja aushalten, aber Mutsch streikt.
Doch da ! :\o/: Alleine!