Ich habe doch nicht vor mich zu trennen deswegen, oder Sorge darum.
Bunt+schwarz=vergiss es...Meine Erfahrung ist, dass sich immer einer der beiden Partner anpassen muss...Entweder gibts Du das schwarze auf, oder nimmst sie mit dazu, aber getrennt voneinander, kannst Du vergessen (es sei denn, ihr wollt auf unterschiedliche Parties/konzerte/etc gehen und nicht gemeinsam)
Zitat von: "Nevyn"Bunt+schwarz=vergiss es...Meine Erfahrung ist, dass sich immer einer der beiden Partner anpassen muss...Entweder gibts Du das schwarze auf, oder nimmst sie mit dazu, aber getrennt voneinander, kannst Du vergessen (es sei denn, ihr wollt auf unterschiedliche Parties/konzerte/etc gehen und nicht gemeinsam)Mann, musst du schlechte Erfahrungen gemacht haben :shock:
MEINE Erfahrung ist, dass wenn sich jemand dem anderen Partner anpassen muss, die Beziehung auf Dauer zum Scheitern verurteilt ist. Also, grundlegend anpassen muss.Kleines Aufeinander-Zubewegen hingegen ist völlig normal und auch sehr schön.
In einer Beziehung gibt es immer Punkte, in denen man nicht zu 100 % übereinstimmt, und das macht das Ganze ja auch lebendig.