Zitat von: "StalkXipe"Komme vielleicht auch, mal sehen!Wenn nun meine erkältung nicht noch in die Quere kommt, bin ich 100 % tig da!
Komme vielleicht auch, mal sehen!
Zitat von: "StalkXipe"Zitat von: "StalkXipe"Komme vielleicht auch, mal sehen!Wenn nun meine erkältung nicht noch in die Quere kommt, bin ich 100 % tig da! :\o/: jaa!wenn morgen alles gut geht, bin ich bis dahin auch druchlöchert
Zitat von: "Waldelfe"Zitat von: "StalkXipe"Zitat von: "StalkXipe"Komme vielleicht auch, mal sehen!Wenn nun meine erkältung nicht noch in die Quere kommt, bin ich 100 % tig da! :\o/: jaa!wenn morgen alles gut geht, bin ich bis dahin auch druchlöchert Neue Piercings?----Seit heute is noch mieser Husten dazu gekommen *grummel*
Keine Sorge, ich pflege dich vorher gesund René!
hab mal gelesen gegen husten hilft warmes bier mit honig...
Ach ja, auch mein Geldbeutel sagt "ja" zur Return. Also ist mit Anwesenheit meinerseits zu rechnen :wink:
Zitat von: "lycanthropos"hab mal gelesen gegen husten hilft warmes bier mit honig...hihi, da ist aber einiges durcheinandergeraten ...Gegen Husten hilft Milch mit Honig.Gegen eine Erkältung hingegen hilft warmes Bier, aber nur im Verbund damit dass man gleich anschließend ins Bett und ordentlich sich ausschwitzen geht. -> Hab ich übrigens auch schon einmal ausprobiert und für gut befunden! So wurde ich mal innerhalb kürzester Zeit eine wirklich fiese fiebrige Erkältung los