Mein Gott, was bist Du unsensibel, Du Schwein, Du!
Weißt du, was u.a. eine gewisse Reife ausmacht ? Das man sich nicht nach jeder paar-Monats-Beziehung, die halt nicht hingehauen hat für die gleiche Zeit fühlt, als sei das Leben zuende.Das hat man ein paar mal mit sechzehn in der Schule, und dann wird man (zumindest mental) Erwachsener und kann damit umgehen.Für viele hier gilt das leider nicht :roll:
Dieses Chorartige buuhuuu-ich-werd'-nie-mehr-glücklich-gejammer von einigen hier ist genaus nervig wie das ich-bin-so-super-verliebt-und-glücklich-Geschwärme ein paar Monate vorher, zumal sich das geschwärme/gejammer mit schöner Regelmäßigkeit wiederholt.Bin ich hier bei www.sechste-Klasse-online.de oder was?
gewissen Reife gehört auch, sich nicht über andere lustig zu machen, wenn ein Thema einen Menschen verletzt. In dem Punkt soltest du mal in einen Spiegel schauen.
Auch wenn es immer mal wieder auftritt, so ist das hier ein Forum, in dem man erwarten kann, dass man schreiben kann, was man denkt, ohne dass irgendjemand sich sofort darüber lustig macht.
ZitatDieses Chorartige buuhuuu-ich-werd'-nie-mehr-glücklich-gejammer von einigen hier ist genaus nervig wie das ich-bin-so-super-verliebt-und-glücklich-Geschwärme ein paar Monate vorher, zumal sich das geschwärme/gejammer mit schöner Regelmäßigkeit wiederholt.Bin ich hier bei www.sechste-Klasse-online.de oder was?Na und? Wenn es halt deren Art ist, damit umzugehen, kannst du diese Threads ja meiden!
Red
hach.. irgendwie schön, daß mal keiner über meinen gehstock lästert..
Frage: Wer mit wem?Antwort: Lazarus_at_night mit seinem Gehstock
So'n Gehstock bringt einem aber keinen Kaffee an's Bett.
Das sind keine Macken, das sind liebenswerte Eigenschaften.