wann krieg ich denn mal ne freundin ?oder hab ich gar eine ? oder vielleicht doch nicht ?mmhm
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "RedCorp"Jemand 'ne Idee, wer mit wem? Nein, Toxic, sie hat damit nichts zu tun, leider falsch echt nicht? Und dabei hätte ich ja schwören können, dass Frau Lazarus ne Rolle dabei spielen würde. Bist du dir auch ganz sicher, dass sie es nicht ist? Hast du nochmal genau hingesehen? :shock:Ich muss dich leider enttäuschen. Tut mir echt verdammt Leid.Red
Zitat von: "RedCorp"Jemand 'ne Idee, wer mit wem? Nein, Toxic, sie hat damit nichts zu tun, leider falsch echt nicht? Und dabei hätte ich ja schwören können, dass Frau Lazarus ne Rolle dabei spielen würde. Bist du dir auch ganz sicher, dass sie es nicht ist? Hast du nochmal genau hingesehen? :shock:
Jemand 'ne Idee, wer mit wem? Nein, Toxic, sie hat damit nichts zu tun, leider falsch
Zitat von: "Yann"wann krieg ich denn mal ne freundin ?oder hab ich gar eine ? oder vielleicht doch nicht ?mmhm Wenn, dann wüsstest du ihren Namen erstmal sicher nicht.
ICH KANN DA NIX FUER !!!
mal für alle: bin single und dringend sex-bedürftig..wer opfert sich?
Zitat von: "Lazarus_at_night"mal für alle: bin single und dringend sex-bedürftig..wer opfert sich?Sag mal Bescheid, wenn du auf diese Art uns Weise ein Opfer gefunden hast *neugierig ist*
wann krieg ich denn mal ne freundin ?