Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 01:26:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 6.5.2006 Stahlklang  (Gelesen 11064 mal)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #90 am: 08 Mai 2006, 13:54:53 »

Zitat von: "kaya"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "kaya"
Öi ich hab die offizielle Erlaubnis :P

dir ist schon klar, dass du dich in deinem Übereifer für den nächsten Aufbau mitverpflichtet hast? =)

Ich hab mich selber nicht verpflichtet. livingdead hat mir das abgenommen, mich freiwillig zu melden.


he he, ich habe Dir doch nur über deine schüchternheit geholfen ;-)

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #91 am: 08 Mai 2006, 13:57:10 »

Zitat von: "livingdead"
Zitat von: "kaya"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "kaya"
Öi ich hab die offizielle Erlaubnis :P

dir ist schon klar, dass du dich in deinem Übereifer für den nächsten Aufbau mitverpflichtet hast? =)

Ich hab mich selber nicht verpflichtet. livingdead hat mir das abgenommen, mich freiwillig zu melden.


he he, ich habe Dir doch nur über deine schüchternheit geholfen ;-)

DAS würde ich an Deiner Stelle nu auch sagen :P Ne quark, macht bestimmt Spass mal mitzuhelfen und mal zu sehen, was da alles so an Aufwand dahinter steckt.
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

-Noise Addict-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 53
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #92 am: 08 Mai 2006, 14:51:51 »

Jaja, hab es endlich auch mal wieder zur Stahlklang geschafft (musste letztes Mal ja aussetzen... :( )

Tatsächlich habe ich einige Leute vermisst, aber abgesehen davon sehr netter Abend. Allein schon das Vorgrillen war sehr interessant, Federball spielen mit LBH ist schon witzig ^^ Musik war auch sehr gut, die Ventilatoren eine prima Idee. Joa. Damit wäre dann eigentlich alles gesagt.

Aber nochmal zur nächsten Stahlklang: Fällt die nicht mit dem Ausflug in den Heidepark zusammen?  :? Fänd ich persönlich sehr schade, weil ich dann vermutlich schon wieder nicht könnte  :(
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #93 am: 08 Mai 2006, 14:54:52 »

Zitat von: "livingdead"
he he, ich habe Dir doch nur über deine schüchternheit geholfen ;-)

Schüchternheit????  :shock:
sprechen wir von derselben Frau ?

(ich muss da aber nicht zum Aufbau mit, oder wurde ich gleich mit Zwangsrekrutiert ?)
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

toxic_garden

  • Gast
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #94 am: 08 Mai 2006, 15:02:32 »

Zitat von: "-Noise Addict-"
Aber nochmal zur nächsten Stahlklang: Fällt die nicht mit dem Ausflug in den Heidepark zusammen?

wenn mich nicht alles täuscht, ist die Heidepark-Fahrt doch am 6.8., oder? Das wäre recht unproblematisch, die nächste Stahlklang ist am 15.7.
Gespeichert

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #95 am: 08 Mai 2006, 17:52:58 »

bilder der aktuellen stahlklang gibs wieder auf der www.ot-alliance.de.

Tom242

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
    • http://www.livingdead.de
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #96 am: 08 Mai 2006, 17:54:36 »

Zitat von: "Mirascael"
Coole Party. :twisted:

Frage aus Neugier: Combichrist in Ungnade gefallen?


Nein, natürlich nicht. Neben dem bereits erwähnten Sex, Drogen und Industrial zu späterer Stunde habe ich so gegen 24 Uhr den sehr genialen Combi Christ Remix "Do You Believe It" von der neuen EP "Frozen" von Dive/Diskonnekted gespielt...
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #97 am: 08 Mai 2006, 17:55:24 »

Zitat von: "KP"
bilder der aktuellen stahlklang gibs wieder auf der www.ot-alliance.de.

sehe ich das eigentlich richtig, dass ot-alliance.de nun auf schwarze-suche.de weitergeleitet wird, wo man sich erst anmelden muss wenn man irgendwas sehen will, um dann in der Gallerie von "ot-alliance" festzustellen, dass die Stahlklangbilder dort nicht sind, um dann nach mehrmaliger Rückfrage festzustellen, dass sie in der Gallerie "GSN Mai 2006" liegen?
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #98 am: 08 Mai 2006, 17:56:50 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "KP"
bilder der aktuellen stahlklang gibs wieder auf der www.ot-alliance.de.

sehe ich das eigentlich richtig, dass ot-alliance.de nun auf schwarze-suche.de weitergeleitet wird, wo man sich erst anmelden muss wenn man irgendwas sehen will, um dann in der Gallerie von "ot-alliance" festzustellen, dass die Stahlklangbilder dort nicht sind, um dann nach mehrmaliger Rückfrage festzustellen, dass sie in der Gallerie "GSN Mai 2006" liegen?


Scheint leider so. Das hat mir auch irgendwie spontan die Lust an den SK-Bildern genommen :(
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #99 am: 08 Mai 2006, 18:11:54 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "KP"
bilder der aktuellen stahlklang gibs wieder auf der www.ot-alliance.de.

sehe ich das eigentlich richtig, dass ot-alliance.de nun auf schwarze-suche.de weitergeleitet wird, wo man sich erst anmelden muss wenn man irgendwas sehen will, um dann in der Gallerie von "ot-alliance" festzustellen, dass die Stahlklangbilder dort nicht sind, um dann nach mehrmaliger Rückfrage festzustellen, dass sie in der Gallerie "GSN Mai 2006" liegen?


das die galerie einen fehler hat ist in den nes nachzulesen und wird gerade behoeben - wir hoffen diesen fehler bis mittwoch ausgemerzt zu haben.

weiterhin möchte ich feststellen, dass die ot-alliance.de nun seit 1,5 jahren KOSTEN- und WERBEFREI einen mehrwert geliefert hat. dass man sich dafuer nun KOSTENFREI bei einem neuen projekt von mir anmelden muss, kann ich dabei persönlich voll vertreten. die anmeldung geht fix und weitere daten interessieren mich von den nutzern nicht, die nur die galerie nutzen wollen (s. news).


wo also genau lag nun das problem?



p.s. "open galeries" und "previews" wird es auch geben, sobald die features implementiert sind - nur kostet eben alles zeit. da sich jedoch der relaunch der ot-alliance n bissl zog und immernoch zieht (kostet noch mehr zeit)... finde ich die galerie der schwarzen suche für meinen "upload workflow" am angenehmsten. und ich verlange wohl kaum etwas aussergwöhnliches mit der anmeldung (mit der jeder user auch wieder eigene galerien anlegen kann.. KOSTENFREI, wie ich hier anmerken möchte).

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #100 am: 08 Mai 2006, 18:18:07 »

Zitat von: "KP"
die anmeldung geht fix und weitere daten interessieren mich von den nutzern nicht, die nur die galerie nutzen wollen (s. news).


Warum dann überhaupt eine anmeldung für diese Leute?  Um marketingtechnisch sagen zu können "Wir haben so und so viele registrierte User die unser Angebot nutzen"?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

toxic_garden

  • Gast
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #101 am: 08 Mai 2006, 18:19:21 »

Zitat von: "KP"
wo also genau lag nun das problem?

das liegt in meinen Augen darin, dass ich, nur um mal schnell ein paar Bilder von der Party anzusehen,

a) mich nicht auf einer Seite mit dem Namen "schwarze Suche" anmelden möchte, denn ich suche momentan nichts. Ausser die Fotos von der Stahlklang-Party.

b) erst äusserst aufwändig durch zahlreiche Gallerien klickern muss, um ans Ziel zu gelangen.

c) nicht verstehe, dass, wenn dich die Daten doch sowieso nicht interessieren, du sie trotzdem einforderst. Auch meine eMail-Adresse ist etwas, das ich nicht immer und überall hinterlegen möchte.

Das du dieses Projekt publik machen möchtest ist die eine Sache. Kann ich verstehen. Aber über  diesen Weg finde ich es einfach ziemlich daneben.
Gespeichert

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #102 am: 08 Mai 2006, 18:25:38 »

a) Du suchst nichts aber irgendwie doch.. AHHH ja... is klar.
das zum thema URL.. ob diese gluecklich gewaehlt ist oder nicht... spielt für mich aktuell keine rolle, auch wenn meinungen wie Deine mich durchaus den ein opder anderen abend nach alternativen suchen lassen, da ir das problem bewusst ist, dass die seite dadurch schon im vorfeld falsch ausgelegt wird.

b) wie ich sagte: name istn fehler, ansonsten ist die struktur die gleiche wie auf der alten OTAlly und dazu nichtmal so "tief" -> weniger klicks

c) Du willst bilder, ich will wissen, dass "Du" echt bist - wo ist das problem?
mit den bildern stelle ich den nutzern eine KOSTENLOSE leistung - und nun macht ihr mich für die art&weise an, wie ich diese stelle? finde ich seltsam und schade.

cosa nostra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2179
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #103 am: 08 Mai 2006, 18:27:53 »

Zitat von: "KP"



wo also genau lag nun das problem?




ich finde das auch nervig, das man sich jetzt bei ner single börse anmelden muss, um ein paar bilder anzuschauen!

 :evil:  :evil:
Gespeichert

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #104 am: 08 Mai 2006, 18:32:32 »

1. es ist keine(!) single börse, auch wenn der name bei der allgemeinheit etwas ähnliches schliessen lässt - was DAMALS, zugegeben, auch so gedacht war - sich nun aber doch "etwas" veränderte.

2. kann man bis auf die profilfunktionen dort alles nutzen, ohne sein profil in irgendeiner form auszufuellen

3. ist die galerie technisch einfach nicht so weit, dass wir derzeit zwischen öffentlich und intern unterscheiden können - dieses wird noch kommen, aber wie gesagt, geht noch(!) nicht

3b. da liegt es für mich nahe, dass ich den potentiellen schutz persönlicher galerien vor der öffentlichkeit wie der OT-Alliance stelle