Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "kaya"Öi ich hab die offizielle Erlaubnis dir ist schon klar, dass du dich in deinem Übereifer für den nächsten Aufbau mitverpflichtet hast? =)Ich hab mich selber nicht verpflichtet. livingdead hat mir das abgenommen, mich freiwillig zu melden.
Zitat von: "kaya"Öi ich hab die offizielle Erlaubnis dir ist schon klar, dass du dich in deinem Übereifer für den nächsten Aufbau mitverpflichtet hast? =)
Öi ich hab die offizielle Erlaubnis
Zitat von: "kaya"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "kaya"Öi ich hab die offizielle Erlaubnis dir ist schon klar, dass du dich in deinem Übereifer für den nächsten Aufbau mitverpflichtet hast? =)Ich hab mich selber nicht verpflichtet. livingdead hat mir das abgenommen, mich freiwillig zu melden.he he, ich habe Dir doch nur über deine schüchternheit geholfen ;-)
he he, ich habe Dir doch nur über deine schüchternheit geholfen ;-)
Aber nochmal zur nächsten Stahlklang: Fällt die nicht mit dem Ausflug in den Heidepark zusammen?
Coole Party. :twisted: Frage aus Neugier: Combichrist in Ungnade gefallen?
bilder der aktuellen stahlklang gibs wieder auf der www.ot-alliance.de.
Zitat von: "KP"bilder der aktuellen stahlklang gibs wieder auf der www.ot-alliance.de.sehe ich das eigentlich richtig, dass ot-alliance.de nun auf schwarze-suche.de weitergeleitet wird, wo man sich erst anmelden muss wenn man irgendwas sehen will, um dann in der Gallerie von "ot-alliance" festzustellen, dass die Stahlklangbilder dort nicht sind, um dann nach mehrmaliger Rückfrage festzustellen, dass sie in der Gallerie "GSN Mai 2006" liegen?
die anmeldung geht fix und weitere daten interessieren mich von den nutzern nicht, die nur die galerie nutzen wollen (s. news).
wo also genau lag nun das problem?