3. ist die galerie technisch einfach nicht so weit, dass wir derzeit zwischen öffentlich und intern unterscheiden können - dieses wird noch kommen, aber wie gesagt, geht noch(!) nicht3b. da liegt es für mich nahe, dass ich den potentiellen schutz persönlicher galerien vor der öffentlichkeit wie der OT-Alliance stelle
Hmmmm...also bisher hatte ich kein Problem damit, wenn man mich auf ner Party fotografiert hat, weil ich dann wusste, wo die Bilder frei zugängig zu finden waren.Wenn ich mich jetzt dazu erst irgendwo anmelden muss, dann lieber keine Fotos...KP: ich glaube, es gibt kaum eine Community, wo Du Dich für Party-Bilder registrieren musst...nur für die Profilbilder...
Zitat von: "-Noise Addict-"Aber nochmal zur nächsten Stahlklang: Fällt die nicht mit dem Ausflug in den Heidepark zusammen?wenn mich nicht alles täuscht, ist die Heidepark-Fahrt doch am 6.8., oder? Das wäre recht unproblematisch, die nächste Stahlklang ist am 15.7.
Aber nochmal zur nächsten Stahlklang: Fällt die nicht mit dem Ausflug in den Heidepark zusammen?
Zitat von: "Nevyn"Hmmmm...also bisher hatte ich kein Problem damit, wenn man mich auf ner Party fotografiert hat, weil ich dann wusste, wo die Bilder frei zugängig zu finden waren.Wenn ich mich jetzt dazu erst irgendwo anmelden muss, dann lieber keine Fotos...KP: ich glaube, es gibt kaum eine Community, wo Du Dich für Party-Bilder registrieren musst...nur für die Profilbilder...und für alle nörgler der kostenlos ist noch zu teuer fraktion: ist die ot-alliance galerie nun wieder für alle erreichbar. beginnend mit den ersten aktuellen nordconbildern, aber natürlich auch rückwirkend auf andere parties INKLUSIVE der stahlklang .