Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 23:16:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 6.5.2006 Stahlklang  (Gelesen 10762 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #105 am: 08 Mai 2006, 18:44:45 »

Zitat von: "KP"
3. ist die galerie technisch einfach nicht so weit, dass wir derzeit zwischen öffentlich und intern unterscheiden können - dieses wird noch kommen, aber wie gesagt, geht noch(!) nicht

3b. da liegt es für mich nahe, dass ich den potentiellen schutz persönlicher galerien vor der öffentlichkeit wie der OT-Alliance stelle


Ansich sehr löblich, aber dennoch ist dieses Argument hier eher ein wengi sinnlos, oder? Schliesslich waren OT und Schwarze-suche VOR der Zusammenlegung auch 2 getrennte Gallerien. Evtl hätte man es einfach dabei belassen sollen, anstatt sie erst zusammenzulegen und dann mit persönlichkeitsschutz etc zu argumentieren ;)

Vor allem ist der pers. Schutz nicht wirklich gegeben wenn man sich nun halt anmelden muss, sich aber im Endeffekt trotzdem wieder jeder anmelden kann. ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #106 am: 08 Mai 2006, 18:56:11 »

grundsätzlich ist hoffentlich jedem klar, dass ich keine rechenschaft schuldig bin, doch möchte ich diese gerne ablegen, damit ihr es etwas besser nachvolziehen könnt:
denn wie Dir aber auch aufgefallen ist, gab es auf der alten otally kein update mehr seit dezember 2005... was ungefähr der zeitpunkt war, an dem ich das bedürfnis eines relaunches hatte. mit dem ich nicht weiter kam.

und auch wenn die galerie der schwarzen suche noch einiges fehlt, kann ich mir bei dieser sicher sein, dass es kommen wird - ein nicht ungewichtiges argument für meine persönliche entscheidung. last but not least testet sich eine aktve galerie besser, als eine die ich nicht selber in der praxis benutze.

persönlicher schutz:
die persönliche organisation auf der schwarzen suche wird noch um EINIGES umfangreicher.. aber ich erwaehnte ja.. die liebe zeit.... habe so schon alle haende voll zu tun ... daher hoffe ich binnen 3 wochen mit den funktionen wieder mal ne ecke weiter zu sein. grundsaetzlich ist die darstellung innerhalb eines benutzerkreises aber "sicherer" als komplett öffentlich - ich denke, dass dieses einleuchtent ist.
aber wie gesagt: auch mir fehlt noch einiges, an dem ich u.a. gerade arbeite.... doch braucht alles seine zeit.. und die aktuellen fotos auf der schwarzen suche, anstelle gar nicht online zu stellen, hielt ICH für den besseren kompromiss - oder wie seht ihr das?

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #107 am: 08 Mai 2006, 19:24:29 »

Hmmmm...also bisher hatte ich kein Problem damit, wenn man mich auf ner Party fotografiert hat, weil ich dann wusste, wo die Bilder frei zugängig zu finden waren.
Wenn ich mich jetzt dazu erst irgendwo anmelden muss, dann lieber keine Fotos...

KP: ich glaube, es gibt kaum eine Community, wo Du Dich für Party-Bilder registrieren musst...nur für die Profilbilder...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #108 am: 08 Mai 2006, 19:58:35 »

Zitat von: "Nevyn"
Hmmmm...also bisher hatte ich kein Problem damit, wenn man mich auf ner Party fotografiert hat, weil ich dann wusste, wo die Bilder frei zugängig zu finden waren.
Wenn ich mich jetzt dazu erst irgendwo anmelden muss, dann lieber keine Fotos...

KP: ich glaube, es gibt kaum eine Community, wo Du Dich für Party-Bilder registrieren musst...nur für die Profilbilder...



lies bitte nochmal was ich geschrieben habe und Dir wird einiges klar  werden. ( dass es ein zeitlich begrenzter zustand ist).

wenn Du jemanden findet, der mir den haushalt macht, meine einkäufe erledigt und meine fahrzeuge repariert, dann werde ich sicher die zeit finden, die ot-alliance.de als eigenständiges projekt weiterlaufen zu lassen mit all der aktualität, die sie früher hatte und immernoch haben sollte. ;)

toxic_garden

  • Gast
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #109 am: 08 Mai 2006, 20:01:08 »

wenn es denn tatsächlich an der Software liegt:

Verzeichnis erstellen, irgendein Gallery-Script hochladen, Bilder reinknallen, fertig. Kostet allerhöchstens 10 Minuten Aufwand und man hat wieder eine frei zugängliche Gallery ohne das Risiko einer Vermischung der "persönlichen" und öffentlichen Bilder.
Gespeichert

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #110 am: 08 Mai 2006, 20:13:06 »

husch und schnell ist nicht mein ding - die ot-alliance stand und steht weiterhin für qualität. hätte es euch besser gefallen keine bilder zu haben?

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #111 am: 08 Mai 2006, 22:59:07 »

KP, du könntest dir den Mund fusselig reden, sie werden immer irgendwas zu meckern finden.....

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #112 am: 08 Mai 2006, 23:21:30 »

ist der ordner halt falsch ebnannt passiert halt

es ist der 2. GSN 2006 ordner

btw im ersten sidn glaub ich noch pics von der cathedrale noir
Gespeichert

-Noise Addict-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 53
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #113 am: 09 Mai 2006, 14:51:47 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "-Noise Addict-"
Aber nochmal zur nächsten Stahlklang: Fällt die nicht mit dem Ausflug in den Heidepark zusammen?

wenn mich nicht alles täuscht, ist die Heidepark-Fahrt doch am 6.8., oder? Das wäre recht unproblematisch, die nächste Stahlklang ist am 15.7.


Jaja, der "alternative" Ausflug schon. Aber ich meinte den Ausflug mit Darktours in den Heidepark. Sagte Bluti jedenfalls :)
Gespeichert

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #114 am: 23 Mai 2006, 17:14:42 »

Zitat von: "Nevyn"
Hmmmm...also bisher hatte ich kein Problem damit, wenn man mich auf ner Party fotografiert hat, weil ich dann wusste, wo die Bilder frei zugängig zu finden waren.
Wenn ich mich jetzt dazu erst irgendwo anmelden muss, dann lieber keine Fotos...

KP: ich glaube, es gibt kaum eine Community, wo Du Dich für Party-Bilder registrieren musst...nur für die Profilbilder...


und für alle nörgler der kostenlos ist noch zu teuer fraktion: ist die ot-alliance galerie nun wieder für alle erreichbar. beginnend mit den ersten aktuellen nordconbildern, aber natürlich auch rückwirkend auf andere parties INKLUSIVE der stahlklang ;).

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
6.5.2006 Stahlklang
« Antwort #115 am: 23 Mai 2006, 17:25:47 »

Zitat von: "KP"
Zitat von: "Nevyn"
Hmmmm...also bisher hatte ich kein Problem damit, wenn man mich auf ner Party fotografiert hat, weil ich dann wusste, wo die Bilder frei zugängig zu finden waren.
Wenn ich mich jetzt dazu erst irgendwo anmelden muss, dann lieber keine Fotos...

KP: ich glaube, es gibt kaum eine Community, wo Du Dich für Party-Bilder registrieren musst...nur für die Profilbilder...


und für alle nörgler der kostenlos ist noch zu teuer fraktion: ist die ot-alliance galerie nun wieder für alle erreichbar. beginnend mit den ersten aktuellen nordconbildern, aber natürlich auch rückwirkend auf andere parties INKLUSIVE der stahlklang ;).


ah cool gleich mal nordcon pics anschaue *g*
Gespeichert