Zitat von: "The Expanding Inner Dead"Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos. Das liegt eher im Bereich, wie man aufeinander eingeht und sich gegenseitig akzeptiert.Ich denke mal, die meisten hier, die mal eine entsprechende Beziehung hatten, werden Dir da widersprechen.Es klappt eigentlich nie, ich kenne zumindest keine/n "schwarze/n", der länger als 3 Jahre mit nem/r "Bunten" zusammenwar, ohne das eine Hälfte sich an die andere angepasst hat...
Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos. Das liegt eher im Bereich, wie man aufeinander eingeht und sich gegenseitig akzeptiert.
Zitat von: "Killerqueen"(Nur zur Info: Ich trage gerade einen roten Kapuzenpulliraus. Sofort.
(Nur zur Info: Ich trage gerade einen roten Kapuzenpulli
nein, es war kein egotrip.
Zitat von: "Nevyn"Oh ja, Du könntst zum Beispiel...hmmm...einfach Leute ansabbel....ach ne, hatten wir schon...hmmm...komische Sachen ins Gesicht malen und...wie, hatten wir auch schon ?...hmmm...dann vielleicht PCs zusammen...och man...so langsam gehen mir die dummen Ideen aus... na toll, und ich werd auffi arbeit wieder gefragt, worüber ich mich kaputtlache... :hase:
Oh ja, Du könntst zum Beispiel...hmmm...einfach Leute ansabbel....ach ne, hatten wir schon...hmmm...komische Sachen ins Gesicht malen und...wie, hatten wir auch schon ?...hmmm...dann vielleicht PCs zusammen...och man...so langsam gehen mir die dummen Ideen aus...
:weglach: ich auch ^^
@Paddy und Sober: Mann, seid doch nicht immer so offtopic... :mrgreen: :P
Also ich kenne da zumindest eine
Zur Abwechslung mal die Playlist so ab ca. 23:30h