War ein echt guter Abend! War echt super Musik bin nur leider irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen
Zitat von: "Niamh†"War ein echt guter Abend! War echt super Musik bin nur leider irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen Ach das warst Du
von dir wollt ich eigentlich noch nen foto machen :p
Gestern hats ja echt einige schlafleichen im Kir.Hinten bei der Tanzfläche ist jemand auf der einen Box eingepennt, der hat heute bestimmt gut Rückenschmerzen.
Gut, dass du es nicht gemacht hast :wink: Seh manchmal etwas deppert aus, wenn ich einfach irgendwo einpenn^^
Ja, den hab ich auch gesehen. Sah recht unbequem aus*hehe*
mich :oops:
Zitat von: "suekp"Sag das meinem Freund...er fühlt sich in der Szene nicht dazugehörig....er passt halt nicht dahin, aber er musste es ja dringend testen...und wegen des Längerbleibens:klar, sonst würde ich mich übernächste Woche ja auch noch ärgern. :wink:Beziehungen mit Bunten. Hab ich auch ausprobiert. Ist auf Dauer nix. Einer ist Wochenends immer gefrustet außer man geht getrennt weg.
Sag das meinem Freund...er fühlt sich in der Szene nicht dazugehörig....er passt halt nicht dahin, aber er musste es ja dringend testen...und wegen des Längerbleibens:klar, sonst würde ich mich übernächste Woche ja auch noch ärgern. :wink:
Ich gehe auch davon aus das ich mich damit wahnsinnig in die Nesseln setze
Die Musik war gut, auch wenn ich normalerweise anderes höre. Die Location gefällt mir ebenfalls.
Dieses Gefühl ein Fremdkörper zu sein war allerdings beschissen.
Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos. Das liegt eher im Bereich, wie man aufeinander eingeht und sich gegenseitig akzeptiert.