Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 18:26:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ICH! BIN! DAGEGEN!!!!  (Gelesen 19082 mal)

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #15 am: 08 September 2004, 22:47:01 »

Ich bin dagegen,...daß sich meine nasse Wäsche nicht von alleine zum Trocknen aufhängt und ich mich irgendwann um 3 Uhr Nachts vom Computer losreißen muß, nur damit der Dreck nich in der Maschine vergammelt...
Gespeichert

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #16 am: 08 September 2004, 22:59:32 »

Ich bin gegen Dummheit ...
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #17 am: 08 September 2004, 23:20:08 »

Ach komm Dada, dann wird Dir halt n Bier ausgegeben und gut is  :mrgreen:

Deswegen bin ich gegen Auf-der-Tanzfläche-Rumsteher ALLGEMEIN, vor allem die die dann wie ein Rohrspatz schimpfen, weil man ihnen unvermeidbar auf die Latschen getreten ist  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Wechselwesen

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 646
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #18 am: 09 September 2004, 11:44:15 »

ich bin dagegen das 17jährige typen frei rumlaufen dürfen um ihre dummheit zu verbreiten und weiber nur zu benutzen weil sie sich selbst belügen :roll:
Gespeichert

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #19 am: 09 September 2004, 19:26:41 »

Fortsetzung:
...gegen vorzeitige Ejakulation bei gutem Sex; gegen Fußball; gegen Leute, die den ganzen Tag nur am Meckern sind; gegen Leute, die sich wegen jedem Furz gleich angepisst fühlen; gegen den Sender, von dem ich fünf Tage die Woche geweckt werde; gegen Leute, die es geil finden, ihre scheiß Hupe zu betätigen, nur weil jemand bei rot über die Ampel geht; gegen lange Schlangen an der Kasse; gegen Rauchverbot an Tankstellen; gegen Leute, die ihre Handys wie im Wilden Westen am Gürtel tragen...

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #20 am: 14 September 2004, 01:10:30 »

So, bin mal wieder gegen was...aaalso:
Ich bin dagegen, daß man, blauäugig wie man so is, für jeden Scheißfilm is Kino rennt und dort völlig überteuerte Preise bezahlt, nur in der Hoffnung noch einmal das Glückgefühl bei einen Film zu haben, das man zuletzt bei der Wiederauflage von Star Wars 1-3 empfunden hat... Hach, war das schön... *säusel* und man war Van Helsing BESCHISSEN!!!!!
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #21 am: 14 September 2004, 01:11:26 »

...ach ja, gegen vorzeite Ejakulation bin ich auch...
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #22 am: 14 September 2004, 12:26:52 »

Ich bin dagegen,...daß man dauernd diese ätzenden grippalen Infekte kricht, einschließlich Rotzeritis und Reizhusten und grauehaften Halsschmerzen und ekligen Herpeswucherungen an der Lippe!!! Das ist beschissen, das will ich nich, da bin ich DAGEGEN!!!
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #23 am: 14 September 2004, 13:54:26 »

1. Ich bin dagegen, dass Leute ihren Privatkrieg öffentlich in einem Forum austragen und andere mit ihrem Beziehungsmüll volltexten.

2. Ich bin dagegen, zurückschauen zu müssen, wenn ich gar nicht zurückschauen will.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #24 am: 14 September 2004, 14:12:27 »

Ich bin dagegen das alles hier zu lesen. Ich bin dagegen dass ich gerade ziemlich flach liege, morgen aber nach Hamburg muss. Ich bin dagegen, dass man einige schwarze Foren einfach nur als "schwarzer Kindergarten" bezeichnen kann. Ich bin dagegen, dagegen, dagegen! :evil:
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Wechselwesen

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 646
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #25 am: 14 September 2004, 16:41:46 »

ich bin dagegen das andere leute sich wegen jeden scheiss anpissen...
ich bin dagegen das mein pc net funzt
ich bin dagegen das ich mein schatz heut net seh
ich bin dagegen das es so hell ist
ich bin dagegen das ich keine lust hab alles aufzuschreiben wo ich noch dagegen bin ^^
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #26 am: 14 September 2004, 17:24:18 »

Ich bin dagegen, daß Marylin Manson "Personal Jesus" von Depeche Mode gecovert hat!
Gespeichert

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #27 am: 14 September 2004, 18:43:48 »

Ja, ich auch!

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #28 am: 14 September 2004, 19:06:46 »

Genau, ich bin dagegen, dass der überhaupt soviel singt und auch gegen sein unästhetisches Äußeres! Jawoll!
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #29 am: 14 September 2004, 22:13:11 »

Ich bin dagegen,...daß alle gegen Manson sind! Allerdings bin  ich auch dagegen, daß der sich dauernd auf anderer Leute Hits ausruht!
Gespeichert