Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 06:06:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ICH! BIN! DAGEGEN!!!!  (Gelesen 19112 mal)

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« am: 07 September 2004, 14:53:29 »

Ich bin dagegen,... das mein doofer kleiner Bruder in seinen Zimmer sitzt, Slipknot hört, dabei den Bass seines Subwoofers voll aufgedreht hat, so das es sich anhört als würden er und seine Kifferkollegen gegen die Wand springen und er mich dann auch noch als Spießer bezeichnet, wenn ich ihm sagen er soll diese Hottentotten-Musik leiser machen... Da fällt mir doch glatt ne Sicherheitsnadel aus dem Ohr!!!
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #1 am: 07 September 2004, 21:53:03 »

Ich bin dagegen...,das mich irgendwelche Ordnungsfanatiker zum Aufräumen zwingen wollen! Kreatives Chaos gehört zur Persönlichkeitsentfaltung!!!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #2 am: 07 September 2004, 22:31:03 »

Ich bin dagegen, dass andere dagegen sind, dass ich dagegen bin !! Jawoll !!!  :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #3 am: 07 September 2004, 22:32:09 »

Ich bin dagegen,...daß mein einzig annehmbare Internetradiosender seit geschlagenen 50 Minuten nur gequirlte Fäkalien absondert...
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #4 am: 07 September 2004, 22:41:20 »

Ich bin dagegen,...daß die Musik immer noch nich besser is!
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #5 am: 07 September 2004, 22:48:54 »

Ich bin dagegen,...daß die Käfigluder in den Clubs immer noch so viel anhaben! Wenn man sich schon derartig visuell prostituieren muß, dann doch bitte richtig! Bin gegen halbe Sachen!
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #6 am: 08 September 2004, 15:58:46 »

Ich bin dagegen,...daß es jetzt immer noch so heiß ist, wo man sich doch seelisch schon lange auf den Winter eingestellt hat! Bin gegen Klimawandel und Treibhauseffekt!!!
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #7 am: 08 September 2004, 16:21:35 »

Ich bin gegen lästige Flöhe.
Gespeichert

Dada

  • Gast
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #8 am: 08 September 2004, 20:00:31 »

Ich bin gegen Leute, die mit Bierflasche und/oder Kippe auf der Tanzfläche stehen und glauben, sie wären unheimlich cool !
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #9 am: 08 September 2004, 20:08:25 »

Zitat
Ich bin gegen Leute, die mit Bierflasche und/oder Kippe auf der Tanzfläche stehen und glauben, sie wären unheimlich cool !


Ich stehe immer NEBEN der Tanzfläche mit Bier und/oder Kippe und glaube, ich wäre unheimlich cool.Ist das in Ordnung ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #10 am: 08 September 2004, 20:51:50 »

Zitat
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!


..denn ihr seid dafür? :)
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Anonymous

  • Gast
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #11 am: 08 September 2004, 21:06:20 »

Ich bin dafür, dass hier jeder irgendwo gegen sein kann :roll:
Gespeichert

Dada

  • Gast
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #12 am: 08 September 2004, 21:22:02 »

Zitat
Ich stehe immer NEBEN der Tanzfläche mit Bier und/oder Kippe und glaube, ich wäre unheimlich cool.Ist das in Ordnung ?


Nö !

Nachdem mir mal eine, die neben der Tanzfläche stand, ihre Kippe versehentlich in meinem Decolltee ausgedrückt hat, hat sich mein Hass auch auf NebentanzflächenraucherInnen ausgedeht.

Naja und die Krönung war ja das Mal, als ich in einen Nebentanzflächenbierglashalter getanzt bin und mir ne Schnittverletzung am rechten Augenlid zugezogen habe - soll angeblich unheimlich dramatisch ausgesehen haben, so mit blutüberströmten Gesicht.

*gegen(Neben)TanzflächenRaucher/SäuferInnenbin*
Gespeichert

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #13 am: 08 September 2004, 21:47:55 »

Ich bin gegen zuviel Sonne, gegen Regen, gegen die Nachwirkungen des Alkohols, gegen die Baustelle im Heidenkampsweg und ganz allgemein gegen Baustellen und Fahrzeuge, die die Fahrbahn blockieren und damit einen Stau verursachen, der nach einem langen Arbeitstag meinen Heimweg zeitlich verlängert; gegen aggressive Autofahrer genauso wie gegen lahmarschige Säcke, die es mit ihrer Karre noch nichteinmal auf die zugelassene Höchstgeschwindigkeit bringen; gegen grölende Nachbarn, gegen uninformierte verblödete Flach*ichser, für die ein Glatzenträger in schwarzer Kleidung ein Nazi ist; gegen Scherben auf dem Fahrradweg; gegen das Knacken in meinem Telefon, für das es keine logische Erklärung gibt; gegen Leute, die ihre Lieblings CD’s nur in selbstgebrannter Ausführung haben...
Fortsetzung folgt!

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
ICH! BIN! DAGEGEN!!!!
« Antwort #14 am: 08 September 2004, 22:44:32 »

Ich bin dagegen,...daß ich heute allein ins Bett muß, statt geile Sex mit meinen Schatz zu haben...
Gespeichert