Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 19:25:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Summ summ  (Gelesen 4745 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Summ summ
« Antwort #15 am: 10 März 2006, 18:55:07 »

Zitat von: "Paine"
Zitat von: "olli"
"forumsleiche" klingt irgendwie auch verdammt true \o/


hmm... vllt sollte ich forumsleiche werden.. dann wäre ich immerhin ein bisschen true... und nicht so wie bisher... mit spamen und bunt auf partys tragen, the cure hören und immer fies grinsen :P

du bist sowas von untrue! bah!!
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Summ summ
« Antwort #16 am: 10 März 2006, 23:38:03 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Thomas"
Daher bin ich auch dafür, das in dem Anmeldeformular die Frage mit aufgenommen wird, ob der User vor hat mehr als ein-zwei Posts abzusetzen oder ob wir ihn gleich nach drei Wochen wieder löschen können.

Bitte dahingehend erweitern, daß die Postings nicht ausschließlich aus Zahlen bestehen dürfen, sondern daß zumindest eins aus einem vollständigen Satz bestehen muß. :idea:


das würde die userschaft um ca. 70% verringern.. ^^
btw. tach auch
Gespeichert

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
Summ summ
« Antwort #17 am: 11 März 2006, 00:53:09 »

hallo sum sum frau  8)
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Thyron

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Summ summ
« Antwort #18 am: 12 März 2006, 05:20:05 »

Zuerst möchte ich die Biene einfach mal herzlichst begrüssen! Obwohl ich ja eigentlich erst später kam als du :lol:
Hallöchen! und ich hoffe du hast noch viel Spass hier :)



Nun noch etwas, was mir aufgefallen ist...

Zitat von: "Blutgetier"
Tach,

Fragen? Nein.....du wirst eh eine Forumsleiche.....


Bei so einer Begrüssung würde es mich auch nicht wundern, wenn sie das Handtuch schmeisst und keine Lust mehr hat. Allerdings interessant wie schnell du Menschen einzuschätzen vermagst :?

Zitat von: "olli"
ZWEI rechtschreibfehler im nick!! respekt!

*lachaus*


Dazu nur eine Frage: Fallen deine Begrüssungen immer so aus?
(wenn ja würde es mich sehr erfreuen, wenn du auf eine Begrüssung in meine Richtung verzichten würdest. Wirklich nicht bös gemeint aber ich scheine einfach einen Tick harmoniebedürftiger zu sein als du :wink: )

Zitat von: "Thomas"
Also wenn ich mir die "Hompage" der Dame so anschaue, frage ich mich schon, ob sie mitbekommen hat, das das hier ein schwarzes Forum ist  :oehm:


Worauf begründen sich deine Zweifel? Weil sie auf ihren Bildern nicht Schwarz angezogen ist? (Viel mehr als ein paar Bilder von ihr und ein kleiner "news-block" aus dem sich meiner Meinung nach nicht viel erkennen lässt hab ich jedenfalls nicht gefunden. Kann natürlich auch sein, dass diese späte Stunde mich etwas blind sein lässt.) Weil die Seite nicht schwarz "aussieht" oder aufgemacht ist? (Sie scheint diese nicht nur für sich zu führen sondern mit anderen zusammen...wenn sie sie überhaupt führt und nicht jemand anderes aus der Familie...)
Ich dachte immer "schwarz sein" wäre die oft so zitierte Lebenseinstellung von innen und kein einfacher Modetrend...*grübel*

Zitat von: "Thomas"
Vermutlich.Daher bin ich auch dafür, das in dem Anmeldeformular die Frage mit aufgenommen wird, ob der User vor hat mehr als ein-zwei Posts abzusetzen oder ob wir ihn gleich nach drei Wochen wieder löschen können.


Wozu die zusätzliche Frage, wenn es anscheinend hier sowieso jeder gleich mehr oder weniger auf Anhieb einem anzusehen scheint ob und wie viel jemand posten möchte?
Jeder fängt doch erstmal klein mit den ersten eins-zwei Posts an und wartet die Reaktion darauf ab. Nur mit so viel (eigentlich zu harmlos ausgedrückt->) Skepsis erstickt man doch den Neuzugang direkt im Keim.
Eine ausgestreckte Hand wär da vielleicht ermutigender.



Tolleranz, Offenheit und schlichte Freundlichkeit scheinen ja bei manchen nicht sonderlich gross geschrieben zu werden...jedenfalls finde ich eher gegenteiliges in so einigen Antworten auf ein (zumindest meiner Meinung nach) nettes "Hallo ihr Lieben,...Liebe Grüße   Maja" :?
Etwas überspitzt gesagt: Selbst wenn sie "schlimmstenfalls" garnicht schwarz wäre, ist sie es dann nicht wert nett und freundlich begrüsst zu werden :?:


PS: Dieser Post soll in keinster Weise beleidigend sein oder wirken (das läge mir wirklich sehr fern!) sondern nur einmal zum Nachdenken anregen...
Gespeichert
orget this life
come with me
don't look back you're safe now
unlock your heart
drop your guard
no one's left to stop you

<anywhere>

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Summ summ
« Antwort #19 am: 12 März 2006, 22:47:23 »

Zitat von: "Thyron"
Zitat von: "olli"
ZWEI rechtschreibfehler im nick!! respekt!

*lachaus*


Dazu nur eine Frage: Fallen deine Begrüssungen immer so aus?
(wenn ja würde es mich sehr erfreuen, wenn du auf eine Begrüssung in meine Richtung verzichten würdest. Wirklich nicht bös gemeint aber ich scheine einfach einen Tick harmoniebedürftiger zu sein als du :wink: )

harmonie ist für schwuchteln und kommunisten!!
ausserdem behaupte ich mal, dass selbst ghandi bei einem nick wie "bine-maja" im strahl gekotzt hätte! höhö.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Summ summ
« Antwort #20 am: 13 März 2006, 00:04:48 »

Zitat
Etwas überspitzt gesagt: Selbst wenn sie "schlimmstenfalls" garnicht schwarz wäre, ist sie es dann nicht wert nett und freundlich begrüsst zu werden  :?:  

Schön gesagt. Und garnicht überspitzt, sondern sehr wahr  :wink:

In diesem Zusammenhang erinnere ich daran, olli-Kommentare fleissigst zu übersehen. Das macht das Leben leichter  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Summ summ
« Antwort #21 am: 13 März 2006, 00:10:59 »

Also, mich hat Olli nur gebeten, die Schuhe auszuziehen.

Außerdem hat Olli mir bei der Idee mit meiner truen Schweißerbrille mit seinen wertvollen Rat sehr geholfen, jawohl.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Summ summ
« Antwort #22 am: 13 März 2006, 00:44:34 »

das ganze universum ist olli, insofern wäre das ignorieren meiner kommentare sehr (sehr!) kurzsichtig.
Gespeichert

Thyron

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Summ summ
« Antwort #23 am: 13 März 2006, 03:05:54 »

Zitat von: "messie"
In diesem Zusammenhang erinnere ich daran, olli-Kommentare fleissigst zu übersehen. Das macht das Leben leichter  :twisted:


Ich schlage vor, dieses zusammen mit weiteren nützlichen Tips für Neuzugänge in einem eigenen Infothread zusammenzufassen und diesen zu pinnen :P
Gespeichert
orget this life
come with me
don't look back you're safe now
unlock your heart
drop your guard
no one's left to stop you

<anywhere>

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Summ summ
« Antwort #24 am: 13 März 2006, 11:18:46 »

Zitat von: "Thyron"
Zitat von: "Thomas"
Also wenn ich mir die "Hompage" der Dame so anschaue, frage ich mich schon, ob sie mitbekommen hat, das das hier ein schwarzes Forum ist  :oehm:


Worauf begründen sich deine Zweifel? Weil sie auf ihren Bildern nicht Schwarz angezogen ist? (Viel mehr als ein paar Bilder von ihr und ein kleiner "news-block" aus dem sich meiner Meinung nach nicht viel erkennen lässt hab ich jedenfalls nicht gefunden. Kann natürlich auch sein, dass diese späte Stunde mich etwas blind sein lässt.) Weil die Seite nicht schwarz "aussieht" oder aufgemacht ist? (Sie scheint diese nicht nur für sich zu führen sondern mit anderen zusammen...wenn sie sie überhaupt führt und nicht jemand anderes aus der Familie...)

Also da gibt es unter dem Ordner "Maja" so einige Bilder, und aufgrund des Ordner-Namens gehe ich doch mal davon aus, das das da auf den Fotos hauptsächlich maja herself ist.

Und diese Person und andere auf den Bilder zu sehenden Umstände malen eher das Bild einer Person, die nicht mal weiß, wie schwarz geschrieben wird.Und da stellt sich für mich schon die Frage, was so jemand in einem Grufti-Forum möchte ?

Zitat von: "Thyron"
Ich dachte immer "schwarz sein" wäre die oft so zitierte Lebenseinstellung von innen und kein einfacher Modetrend...*grübel*
Wer erzählt denn so 'ne Scheisse ? Erst mal wird sich anständig gekleidet, dann können wir vieleicht zu weiteren Details kommen  :P

Zitat von: "Thyron"
Zitat von: "Thomas"
Vermutlich.Daher bin ich auch dafür, das in dem Anmeldeformular die Frage mit aufgenommen wird, ob der User vor hat mehr als ein-zwei Posts abzusetzen oder ob wir ihn gleich nach drei Wochen wieder löschen können.


Wozu die zusätzliche Frage, wenn es anscheinend hier sowieso jeder gleich mehr oder weniger auf Anhieb einem anzusehen scheint ob und wie viel jemand posten möchte?
Jeder fängt doch erstmal klein mit den ersten eins-zwei Posts an und wartet die Reaktion darauf ab. Nur mit so viel (eigentlich zu harmlos ausgedrückt->) Skepsis erstickt man doch den Neuzugang direkt im Keim.
Eine ausgestreckte Hand wär da vielleicht ermutigender.

Tja, wir haben halt hier Erfahrung gemacht, das 99% der neuen User sich nach ein-zwei Postings eh' nicht mehr blicken lassen.Daher liegt man mit der relation "Neuer User = Potentielle Karteileiche" meist schon rein statistisch richtig.Und gerade bei Maja, der ich einfach mal unterstelle, mit "unserer" Szene so gar nichts am Hut zu haben ist dieser Zweifel wohl mehr als Berechtigt (oder gab es etwas zwischendurch hier irgendwo einen neuen Eintrag von ihr ?)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
Summ summ
« Antwort #25 am: 13 März 2006, 11:44:03 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "Paine"
Zitat von: "olli"
"forumsleiche" klingt irgendwie auch verdammt true \o/


hmm... vllt sollte ich forumsleiche werden.. dann wäre ich immerhin ein bisschen true... und nicht so wie bisher... mit spamen und bunt auf partys tragen, the cure hören und immer fies grinsen :P

du bist sowas von untrue! bah!!
aber, aber, aber.... *lieb schaut* ich bin doch immer lieb zu dir, und so.... sowas gemeines kannst du doch nicht zu mir sagen... *heult*
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

Thyron

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Summ summ
« Antwort #26 am: 13 März 2006, 20:18:43 »

Zitat von: "Thomas"
Also da gibt es unter dem Ordner "Maja" so einige Bilder, und aufgrund des Ordner-Namens gehe ich doch mal davon aus, das das da auf den Fotos hauptsächlich maja herself ist.

Und diese Person und andere auf den Bilder zu sehenden Umstände malen eher das Bild einer Person, die nicht mal weiß, wie schwarz geschrieben wird.Und da stellt sich für mich schon die Frage, was so jemand in einem Grufti-Forum möchte ?


Ja, beim Betrachten der Bilder von ihr und einige der anderen Personen auf der Seite ist mir auch kein wirkliches Indiz aufgefallen, was darauf schliessen lassen würde, dass sie der schwarzen Szene verbunden wäre, da gebe ich dir vollkommen Recht. Dennoch weigere ich mich sie dann direkt als "Nicht-Schwarzen" zu bezeichnen. Diese Denkweise wäre mir persönlich zu Schwarz-Weiss (hach, lauter Metaphern *seufz* :roll: ). Da die Seite von einer Freundin vorgeschlagen wurde könnte sie zumindest (eben durch ihren Bekanntenkreis - Freundin) mit dem Thema vertraut gewesen und nicht vollkommen unwissend sein, was doch in meinen Augen gereicht hätte um hier gemütlich zu diskutieren oder zumindest drüber zu reden :wink:
Lange Rede kurzer Sinn, man weiss es nicht 100%ig und sicher wird man es auch nicht mehr erfahren.

Zitat von: "Thomas"
Tja, wir haben halt hier Erfahrung gemacht, das 99% der neuen User sich nach ein-zwei Postings eh' nicht mehr blicken lassen.Daher liegt man mit der relation "Neuer User = Potentielle Karteileiche" meist schon rein statistisch richtig.Und gerade bei Maja, der ich einfach mal unterstelle, mit "unserer" Szene so gar nichts am Hut zu haben ist dieser Zweifel wohl mehr als Berechtigt (oder gab es etwas zwischendurch hier irgendwo einen neuen Eintrag von ihr ?)


Ok, die Statistiken dieses Boards sind mir natürlich nicht so geläufig. Ich finde es einfach nur schade, dass man direkt in die Schublade der 99% gesteckt wird. Gleich die erste Antwort in ihrem Thread war ja direkt eine "Kellerleichenbehauptung", was ein ganz neues Gesicht (was sich seiner vielleicht auch noch garnicht so sicher ist und ihm gerade deswegen doch ermöglicht werden sollte dies herauszufinden) sicherlich stark abschreckt und das Board schliesslich einfach meidet.

Nur eine Meinung, kein Flaming :)
Gespeichert
orget this life
come with me
don't look back you're safe now
unlock your heart
drop your guard
no one's left to stop you

<anywhere>

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Summ summ
« Antwort #27 am: 14 März 2006, 08:37:12 »

Zitat von: "Thyron"
Dennoch weigere ich mich sie dann direkt als "Nicht-Schwarzen" zu bezeichnen. Diese Denkweise wäre mir persönlich zu Schwarz-Weiss (hach, lauter Metaphern *seufz* :roll: )

Kein Problem, das mach ich dann schon für dich, ich bin da weniger zimperlich  8)

Zitat von: "Thyron"
Da die Seite von einer Freundin vorgeschlagen wurde könnte sie zumindest (eben durch ihren Bekanntenkreis - Freundin) mit dem Thema vertraut gewesen und nicht vollkommen unwissend sein, was doch in meinen Augen gereicht hätte um hier gemütlich zu diskutieren oder zumindest drüber zu reden :wink:

Tja, "hätte", denn die gute Maja ist seit ihrer Vorstellung auch nicht mehr in Erscheinung getreten, womit wir wieder bei Statistiken und Karteileichen wären  :wink:

Zitat von: "Thyron"

Lange Rede kurzer Sinn, man weiss es nicht 100%ig und sicher wird man es auch nicht mehr erfahren.
Richtig, weil : s.o.

Zitat von: "Thomas"
Ich finde es einfach nur schade, dass man direkt in die Schublade der 99% gesteckt wird. Gleich die erste Antwort in ihrem Thread war ja direkt eine "Kellerleichenbehauptung", was ein ganz neues Gesicht (was sich seiner vielleicht auch noch garnicht so sicher ist und ihm gerade deswegen doch ermöglicht werden sollte dies herauszufinden) sicherlich stark abschreckt und das Board schliesslich einfach meidet.

Das mag wohl stimmt, aber so ist das halt mit der natürlichen Auslese hier : Nur die Starken überleben  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Medaron

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
    • http://www.gothminister.de
Summ summ
« Antwort #28 am: 14 März 2006, 13:35:21 »

maja is eigentlich eine ganz nette person mit der man sich doch recht gut unterhalten kann und spass haben kann. ob sie schwarz ist oder nich kann ich nicht recht beurteilen aber ich hatte das gefühl das zumindest "interesse" vorhanden ist.

also maja: okmm hier rein. schreib ein post nach dem nächsten und hab spass. wir sehen uns bei der WM oder aufm hafengeburtstag.
Gespeichert
tand rigid for the next battle, peace means reloading your guns.
[Silenoz]

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Summ summ
« Antwort #29 am: 14 März 2006, 13:47:47 »

Zitat von: "Medaron"
also maja: okmm hier rein.

okmm ?  :oehm:

Zitat von: "Medaron"
wir sehen uns bei der WM oder aufm hafengeburtstag.

WM  :oergs:
Hafengeburtstag :oergs:

Medaron, du bist dir wohl auch nicht so ganz sicher, ob du hier richtig bist, was ? :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“