Kein Problem, das mach ich dann schon für dich, ich bin da weniger zimperlich
Tja, "hätte", denn die gute Maja ist seit ihrer Vorstellung auch nicht mehr in Erscheinung getreten, womit wir wieder bei Statistiken und Karteileichen wären :wink:
maja is eigentlich eine ganz nette person mit der man sich doch recht gut unterhalten kann und spass haben kann. ob sie schwarz ist oder nich kann ich nicht recht beurteilen aber ich hatte das gefühl das zumindest "interesse" vorhanden ist.
Zitat von: "Thomas"Tja, "hätte", denn die gute Maja ist seit ihrer Vorstellung auch nicht mehr in Erscheinung getreten, womit wir wieder bei Statistiken und Karteileichen wären :wink: Ich hab das Gefühl ich bekomme nicht präzessiert, was ich sagen möchte und wir reden etwas aneinander vorbei Lass uns hier einfach einen '.' setzen :wink:
Zitat von: "Medaron"maja is eigentlich eine ganz nette person mit der man sich doch recht gut unterhalten kann und spass haben kann. ob sie schwarz ist oder nich kann ich nicht recht beurteilen aber ich hatte das gefühl das zumindest "interesse" vorhanden ist.Danke Genau diese Möglichkeit der Dinge wollte ich (mehr oder weniger vergeblich) aufzeigen, da sie scheinbar von vornherein ausgeschlossen wurde :wink:
WM :oergs: Hafengeburtstag :oergs: Medaron, du bist dir wohl auch nicht so ganz sicher, ob du hier richtig bist, was ?
schau auf meine homepage und beantworte dir diese frage bitte selber!
ich gehe auf diese veranstalltungen nur in der DRK uniform um anderen zu helfen. privat würde ich da auch nicht hingehen.
ja ich bin ein sanitäter. ungewöhnlich? schlimm? ungoth??
btw: es soll auch gothics, schwarzkittel oder wie auch immer unter uns geben die fußballfans sind.
Zitat von: "Medaron"schau auf meine homepage und beantworte dir diese frage bitte selber! "deine" Hompage ? Bist du Bandmitglied bei Gothminister ?
bills neue frisur ist voll doof!