Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 08:52:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Summ summ  (Gelesen 4636 mal)

Thyron

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Summ summ
« Antwort #30 am: 14 März 2006, 14:17:31 »

Zitat von: "Thomas"
Kein Problem, das mach ich dann schon für dich, ich bin da weniger zimperlich  8)

Danke für das Angebot aber das machst du ganz allein für Dich, nicht für mich :wink:

Zitat von: "Thomas"
Tja, "hätte", denn die gute Maja ist seit ihrer Vorstellung auch nicht mehr in Erscheinung getreten, womit wir wieder bei Statistiken und Karteileichen wären  :wink:

Ich hab das Gefühl ich bekomme nicht präzessiert, was ich sagen möchte und wir reden etwas aneinander vorbei :P
Lass uns hier einfach einen '.' setzen :wink:

Zitat von: "Medaron"
maja is eigentlich eine ganz nette person mit der man sich doch recht gut unterhalten kann und spass haben kann. ob sie schwarz ist oder nich kann ich nicht recht beurteilen aber ich hatte das gefühl das zumindest "interesse" vorhanden ist.

Danke :D
Genau diese Möglichkeit der Dinge wollte ich (mehr oder weniger vergeblich) aufzeigen, da sie scheinbar von vornherein ausgeschlossen wurde :wink:
Gespeichert
orget this life
come with me
don't look back you're safe now
unlock your heart
drop your guard
no one's left to stop you

<anywhere>

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Summ summ
« Antwort #31 am: 14 März 2006, 14:30:43 »

Zitat von: "Thyron"
Zitat von: "Thomas"
Tja, "hätte", denn die gute Maja ist seit ihrer Vorstellung auch nicht mehr in Erscheinung getreten, womit wir wieder bei Statistiken und Karteileichen wären  :wink:

Ich hab das Gefühl ich bekomme nicht präzessiert, was ich sagen möchte und wir reden etwas aneinander vorbei :P
Lass uns hier einfach einen '.' setzen :wink:

Doch, ich weiß schon, was du meinst.Aber bleiben wir trotzdem beim "."  :wink:

Zitat von: "Thyron"
Zitat von: "Medaron"
maja is eigentlich eine ganz nette person mit der man sich doch recht gut unterhalten kann und spass haben kann. ob sie schwarz ist oder nich kann ich nicht recht beurteilen aber ich hatte das gefühl das zumindest "interesse" vorhanden ist.

Danke :D
Genau diese Möglichkeit der Dinge wollte ich (mehr oder weniger vergeblich) aufzeigen, da sie scheinbar von vornherein ausgeschlossen wurde :wink:

Wer hat denn das ausgeschlossen ? Die Kriterien hier sind ja nicht, das es sich hier um nette Personen handelt, mit denen man auch Spass haben kann.Auch nicht, ob interesse vorhanden ist oder nicht.Aber insgesamt macht das (zugegeben recht spärliche) Bild, das Maja hier von sich malt nicht unbedingt den Eindruck, als wenn sie hier nun bewußt und mit vollem Elan gelandet wäre.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thyron

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Summ summ
« Antwort #32 am: 14 März 2006, 14:45:45 »

.^^

Edit:
Und zum unteren Teil möchte ich nur noch eine (hoffentlich) abschliessende Erklärung meiner Auffassung liefern ums nicht offen stehen zu lassen...
Ich meinte ja auch nur "scheinbar". Es sah einfach für mich so aus und war keine direkte Behauptung. Ich denke einfach, dass "Interesse" reicht (wir alle werden doch erst durch Interesse zu dem was jeder einzelne Heute ist) und sich dein genannter Elan auch erst mit der Zeit hier im Board aufbauen könnte.
Hier spreche ich für mich: Selbst wenn ich mit anfänglich schon exestierendem Elan auf dieses Board gekommen und so empfangen worden wäre wie sie, wäre dieser Elan schwer am bröckeln gewesen und ein Verzicht auf weitere Besuche (weitere Posts) läge mir sicher sehr nahe.
(würde, hätte, täte :wink: )

Ich sehe mich als extrem offenen Menschen (was jetzt bitte wieder nicht heissen soll das andere dies nicht wären) und mir ist es einfach egal ob jemand schwarz, weiss, grau/kariert oder sonst was ist, solang er/sie/es weiss von was er/sie/es redet finde ich es immer Interessant und auch Angebracht selbst in einem schwarzen Board mit ihnen über deren themenbezogenen Ansichten zu quatschen.
Es ist sicher alles eine frage der Auffassung und Einstellung und möchte da keinen ewigen Wind draus machen :)
Gespeichert
orget this life
come with me
don't look back you're safe now
unlock your heart
drop your guard
no one's left to stop you

<anywhere>

Medaron

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
    • http://www.gothminister.de
Summ summ
« Antwort #33 am: 16 März 2006, 11:14:32 »

Zitat von: "Thomas"

WM  :oergs:
Hafengeburtstag :oergs:

Medaron, du bist dir wohl auch nicht so ganz sicher, ob du hier richtig bist, was ? :P


schau auf meine homepage und beantworte dir diese frage bitte selber!

ich gehe auf diese veranstalltungen nur in der DRK uniform um anderen zu helfen. privat würde ich da auch nicht hingehen. ja ich bin ein sanitäter. ungewöhnlich? schlimm? ungoth?? ich denke nicht!

btw: es soll auch gothics, schwarzkittel oder wie auch immer unter uns geben die fußballfans sind.
Gespeichert
tand rigid for the next battle, peace means reloading your guns.
[Silenoz]

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Summ summ
« Antwort #34 am: 16 März 2006, 22:04:12 »

Zitat von: "Medaron"
schau auf meine homepage und beantworte dir diese frage bitte selber!  

"deine" Hompage ? Bist du Bandmitglied bei Gothminister ?

Zitat von: "Medaron"

ich gehe auf diese veranstalltungen nur in der DRK uniform um anderen zu helfen. privat würde ich da auch nicht hingehen.

Na dann ist das ja i.O.  :wink: Kann ja niemand wissen, das du auf solchen Veranstaltungen quasi beruflich unterwegs bist.

Zitat von: "Medaron"
ja ich bin ein sanitäter. ungewöhnlich? schlimm? ungoth??

Nein, kein Stück.

Zitat von: "Medaron"

btw: es soll auch gothics, schwarzkittel oder wie auch immer unter uns geben die fußballfans sind.

Schlimm genug.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Summ summ
« Antwort #35 am: 16 März 2006, 22:37:24 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Medaron"
schau auf meine homepage und beantworte dir diese frage bitte selber!  

"deine" Hompage ? Bist du Bandmitglied bei Gothminister ?

Sowas nennt sich "Fan-Page"...
Gibts auch von so anderen Sachen wie Tokio-Hotel, oder Nu Pagadi... :wink:  :P
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Summ summ
« Antwort #36 am: 16 März 2006, 23:10:04 »

bills neue frisur ist voll doof!
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Summ summ
« Antwort #37 am: 17 März 2006, 07:16:53 »

Zitat von: "olli"
bills neue frisur ist voll doof!


Ich fand die alte noch schlimmer :P

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."