Zitat von: "olli""forumsleiche" klingt irgendwie auch verdammt true \o/hmm... vllt sollte ich forumsleiche werden.. dann wäre ich immerhin ein bisschen true... und nicht so wie bisher... mit spamen und bunt auf partys tragen, the cure hören und immer fies grinsen :P
"forumsleiche" klingt irgendwie auch verdammt true \o/
Zitat von: "Thomas"Daher bin ich auch dafür, das in dem Anmeldeformular die Frage mit aufgenommen wird, ob der User vor hat mehr als ein-zwei Posts abzusetzen oder ob wir ihn gleich nach drei Wochen wieder löschen können.Bitte dahingehend erweitern, daß die Postings nicht ausschließlich aus Zahlen bestehen dürfen, sondern daß zumindest eins aus einem vollständigen Satz bestehen muß. :idea:
Daher bin ich auch dafür, das in dem Anmeldeformular die Frage mit aufgenommen wird, ob der User vor hat mehr als ein-zwei Posts abzusetzen oder ob wir ihn gleich nach drei Wochen wieder löschen können.
Tach,Fragen? Nein.....du wirst eh eine Forumsleiche.....
ZWEI rechtschreibfehler im nick!! respekt!*lachaus*
Also wenn ich mir die "Hompage" der Dame so anschaue, frage ich mich schon, ob sie mitbekommen hat, das das hier ein schwarzes Forum ist :oehm:
Vermutlich.Daher bin ich auch dafür, das in dem Anmeldeformular die Frage mit aufgenommen wird, ob der User vor hat mehr als ein-zwei Posts abzusetzen oder ob wir ihn gleich nach drei Wochen wieder löschen können.
Zitat von: "olli"ZWEI rechtschreibfehler im nick!! respekt!*lachaus*Dazu nur eine Frage: Fallen deine Begrüssungen immer so aus?(wenn ja würde es mich sehr erfreuen, wenn du auf eine Begrüssung in meine Richtung verzichten würdest. Wirklich nicht bös gemeint aber ich scheine einfach einen Tick harmoniebedürftiger zu sein als du :wink: )
Etwas überspitzt gesagt: Selbst wenn sie "schlimmstenfalls" garnicht schwarz wäre, ist sie es dann nicht wert nett und freundlich begrüsst zu werden :?:
In diesem Zusammenhang erinnere ich daran, olli-Kommentare fleissigst zu übersehen. Das macht das Leben leichter :twisted:
Zitat von: "Thomas"Also wenn ich mir die "Hompage" der Dame so anschaue, frage ich mich schon, ob sie mitbekommen hat, das das hier ein schwarzes Forum ist :oehm:Worauf begründen sich deine Zweifel? Weil sie auf ihren Bildern nicht Schwarz angezogen ist? (Viel mehr als ein paar Bilder von ihr und ein kleiner "news-block" aus dem sich meiner Meinung nach nicht viel erkennen lässt hab ich jedenfalls nicht gefunden. Kann natürlich auch sein, dass diese späte Stunde mich etwas blind sein lässt.) Weil die Seite nicht schwarz "aussieht" oder aufgemacht ist? (Sie scheint diese nicht nur für sich zu führen sondern mit anderen zusammen...wenn sie sie überhaupt führt und nicht jemand anderes aus der Familie...)
Ich dachte immer "schwarz sein" wäre die oft so zitierte Lebenseinstellung von innen und kein einfacher Modetrend...*grübel*
Zitat von: "Thomas"Vermutlich.Daher bin ich auch dafür, das in dem Anmeldeformular die Frage mit aufgenommen wird, ob der User vor hat mehr als ein-zwei Posts abzusetzen oder ob wir ihn gleich nach drei Wochen wieder löschen können.Wozu die zusätzliche Frage, wenn es anscheinend hier sowieso jeder gleich mehr oder weniger auf Anhieb einem anzusehen scheint ob und wie viel jemand posten möchte?Jeder fängt doch erstmal klein mit den ersten eins-zwei Posts an und wartet die Reaktion darauf ab. Nur mit so viel (eigentlich zu harmlos ausgedrückt->) Skepsis erstickt man doch den Neuzugang direkt im Keim.Eine ausgestreckte Hand wär da vielleicht ermutigender.
Zitat von: "Paine"Zitat von: "olli""forumsleiche" klingt irgendwie auch verdammt true \o/hmm... vllt sollte ich forumsleiche werden.. dann wäre ich immerhin ein bisschen true... und nicht so wie bisher... mit spamen und bunt auf partys tragen, the cure hören und immer fies grinsen du bist sowas von untrue! bah!!
Zitat von: "olli""forumsleiche" klingt irgendwie auch verdammt true \o/hmm... vllt sollte ich forumsleiche werden.. dann wäre ich immerhin ein bisschen true... und nicht so wie bisher... mit spamen und bunt auf partys tragen, the cure hören und immer fies grinsen
Also da gibt es unter dem Ordner "Maja" so einige Bilder, und aufgrund des Ordner-Namens gehe ich doch mal davon aus, das das da auf den Fotos hauptsächlich maja herself ist.Und diese Person und andere auf den Bilder zu sehenden Umstände malen eher das Bild einer Person, die nicht mal weiß, wie schwarz geschrieben wird.Und da stellt sich für mich schon die Frage, was so jemand in einem Grufti-Forum möchte ?
Tja, wir haben halt hier Erfahrung gemacht, das 99% der neuen User sich nach ein-zwei Postings eh' nicht mehr blicken lassen.Daher liegt man mit der relation "Neuer User = Potentielle Karteileiche" meist schon rein statistisch richtig.Und gerade bei Maja, der ich einfach mal unterstelle, mit "unserer" Szene so gar nichts am Hut zu haben ist dieser Zweifel wohl mehr als Berechtigt (oder gab es etwas zwischendurch hier irgendwo einen neuen Eintrag von ihr ?)
Dennoch weigere ich mich sie dann direkt als "Nicht-Schwarzen" zu bezeichnen. Diese Denkweise wäre mir persönlich zu Schwarz-Weiss (hach, lauter Metaphern *seufz* :roll: )
Da die Seite von einer Freundin vorgeschlagen wurde könnte sie zumindest (eben durch ihren Bekanntenkreis - Freundin) mit dem Thema vertraut gewesen und nicht vollkommen unwissend sein, was doch in meinen Augen gereicht hätte um hier gemütlich zu diskutieren oder zumindest drüber zu reden :wink:
Lange Rede kurzer Sinn, man weiss es nicht 100%ig und sicher wird man es auch nicht mehr erfahren.
Ich finde es einfach nur schade, dass man direkt in die Schublade der 99% gesteckt wird. Gleich die erste Antwort in ihrem Thread war ja direkt eine "Kellerleichenbehauptung", was ein ganz neues Gesicht (was sich seiner vielleicht auch noch garnicht so sicher ist und ihm gerade deswegen doch ermöglicht werden sollte dies herauszufinden) sicherlich stark abschreckt und das Board schliesslich einfach meidet.
also maja: okmm hier rein.
wir sehen uns bei der WM oder aufm hafengeburtstag.