In Bremen musste ein Mann 1 € für seinen kleinen Hund in der Straßenbahn zahlen, damit der mitfahren durfte!
Zitat von: "StalkXipe"In Bremen musste ein Mann 1 € für seinen kleinen Hund in der Straßenbahn zahlen, damit der mitfahren durfte! in kiel 1,50 und fürs fahrradmitnehmen 2 euro :evil: ach ja... und wenn man seinen fahrschein vergessen hat, dann muss man beim nachzeigen nur 35 euro zahlen, statt 40, wenn man scharz fährt -.-doch doch... die kieler spinnen....
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: Ziemlich dämlich ist hier in Hamburg auch das Schnellbus-System.
Versuch mal, in den 36er oder 37er einzusteigen, dann wirst du's ganz schnell kennen lernen. Totaler Scheiß!
Hmm ich bekomme irgendwie nie was mit.......Kopfhörer auf, den halben Waggon mit meiner Musik zudröhnen, in die empörten Gesichter grinsen und sich seinen Teil denken (meist:"Stirb, Mensch")
Zitat von: "Blutgetier"Hmm ich bekomme irgendwie nie was mit.......Kopfhörer auf, den halben Waggon mit meiner Musik zudröhnen, in die empörten Gesichter grinsen und sich seinen Teil denken (meist:"Stirb, Mensch")Sehr sympathisch. Dank solcher Leute wie Dir macht Bahnfahren immer verdammt viel Spass. :evil: