Oha, über Busse kann ich mich auslassen. Ich HASSE es mit dem Bus zu fahren.Es geht schon damit los das der Bus grundsätzlich nicht die auf dem Fahrplan angegeben Uhrzeit einhält und wenn man mal spät dran ist kann sicher sein das der Bus grad heute ne Minuten früher dran war.Wenn man so ein Gefährt dann vor der Nase hat heißt das noch lange nicht das man auch damit fahren kann. Die anderen 250 Leute wollen schließlich auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (meistens fahren die dann nur bis zur Station um die Ecke -.-) Das Ding ist also voll und man kann gut drei Fuhren abwarten bis sich die Masse soweit gelüftet hat das die Fahrt keinem Viehtransport mehr nahe kommt.Ich glaube ich werde mir nen kinderwagen zu legen, das scheint wohl die Sicherhiet für einen PLatz im Bus zu sein. Jeder Mutti mit kinderwagen hält es für selbstverständlich das grade SIE noch in den bus passt. Wenn die Leute nicht gleich zur Seite springen wird halt ein paar mal kräftig mit dem Wagen reingeschoben (deshalb hat mutti sich auch das xxl-model mit kuhfänger gekauft) und dann passt das schon.Also wegen kinderwagen gibt es nicht wirklich eine möglichkeit zu stehen, schwachsinnig für 5Minuten fahrt aber ich such mir gleich nen sitzplatz um keinen kinderwagen gegens schienbein zu bekommen.Sitzen ist aber auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde möglich weil man sofort von Behindertenausweisen umgeben ist. Sitzplatz weg, Stehplätze verbaut, man hängt also wie ein Schluck Wasser in der Kurve an einer Stelle wo man sich praktisch nirgends festhalten kann und wird bei jedem Bremsen/Anfahren/Abbiegen durch das gesamte Gefährt geschleudert. Womöglich dann noch angepöbelt weil man ja so unachtsam ist.
FAZIT:Ich geh zu Fuß -.-
Zitat von: "Oswald"Oha, über Busse kann ich mich auslassen. Ich HASSE es mit dem Bus zu fahren.Es geht schon damit los das der Bus grundsätzlich nicht die auf dem Fahrplan angegeben Uhrzeit einhält und wenn man mal spät dran ist kann sicher sein das der Bus grad heute ne Minuten früher dran war.Wenn man so ein Gefährt dann vor der Nase hat heißt das noch lange nicht das man auch damit fahren kann. Die anderen 250 Leute wollen schließlich auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (meistens fahren die dann nur bis zur Station um die Ecke -.-) Das Ding ist also voll und man kann gut drei Fuhren abwarten bis sich die Masse soweit gelüftet hat das die Fahrt keinem Viehtransport mehr nahe kommt.Ich glaube ich werde mir nen kinderwagen zu legen, das scheint wohl die Sicherhiet für einen PLatz im Bus zu sein. Jeder Mutti mit kinderwagen hält es für selbstverständlich das grade SIE noch in den bus passt. Wenn die Leute nicht gleich zur Seite springen wird halt ein paar mal kräftig mit dem Wagen reingeschoben (deshalb hat mutti sich auch das xxl-model mit kuhfänger gekauft) und dann passt das schon.Also wegen kinderwagen gibt es nicht wirklich eine möglichkeit zu stehen, schwachsinnig für 5Minuten fahrt aber ich such mir gleich nen sitzplatz um keinen kinderwagen gegens schienbein zu bekommen.Sitzen ist aber auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde möglich weil man sofort von Behindertenausweisen umgeben ist. Sitzplatz weg, Stehplätze verbaut, man hängt also wie ein Schluck Wasser in der Kurve an einer Stelle wo man sich praktisch nirgends festhalten kann und wird bei jedem Bremsen/Anfahren/Abbiegen durch das gesamte Gefährt geschleudert. Womöglich dann noch angepöbelt weil man ja so unachtsam ist.(http://www.my-smileys.de/smileys2/loel.gif)Toller Text. Hab mich einige Male darin wiedergefunden.ZitatFAZIT:Ich geh zu Fuß -.-Ich auch ab und zu. Manchmal fahr ich auch mit dem Fahrrad, meistens aber immer noch mit dem Bus.
Waggons, die im Winter nicht geheizt sind. Bahnen, die ein Kaff vor meinem Endstation haben. Doofe Leute, die mich ansabbeln, sie hätten Angst vor meiner Tasche (Hallooo?! Nur vor der Tasche?). Ich fühl mich kastriert ohne Auto!
leute haben angst vor deiner tasche? die oragnene mit den totenköpfen drauf? wie niedlich! *gg* auf meiner tasche sind 175 killernieten. kriegen die dann bei meiner tasche nen heulkrampf oder wie`?