ich bin da vielleicht etwas eigen, aber ich find diese coffee-to-go dinger abscheulich, vor allem wenn die leute ihr ganzes frühstück im bus zu sich nehmen müssen. hey, dann steht man halt ein paar Minuten eher auf und kann dann schön in Ruhe zuhause seinen Kaffee trinken.
Zitat von: "lansaris"ich bin da vielleicht etwas eigen, aber ich find diese coffee-to-go dinger abscheulich, vor allem wenn die leute ihr ganzes frühstück im bus zu sich nehmen müssen. hey, dann steht man halt ein paar Minuten eher auf und kann dann schön in Ruhe zuhause seinen Kaffee trinken. Neeneenee, zu Hause ist die zeit genau durchgeplant. Jede Minute Schlaf ist wertvoll und wird genutzt. Und wenn man in der Bahn eh nur doof rumsitzt, kann man auch Musik ins Ohr packen und Kaffee trinken. Außerdem ist es im Winter grad eh so arschkalt ist, freut man sich, wenn man in der Bahn dann was warmes in den Bauch kriegt. :wink: *Coffee to go vehement verteidige*
So extrem wie hier hab' ich das noch nirgends erlebt. Besonders, das Rolltreppen-Blockieren scheint hier sehr beliebt.
- Menschen, die einen anstarren/beobachten
Das stimmt. Ich schätze es liegt u.a. anderem daran, dass in Deutschland (im Vergleich zu anderen europäischen Ländern) kaum mit Schildern daraufhingewiesen wird, dass es solch eine Regelung gibt und diese zu beachten ist, so dass sie einen mehr oder weniger ungehinderten Fußgängerverkehr gewährleistet. Kann das sein?Zumindest habe ich in HH keine Schilder dieser Art gesehen.
Naja, es steht in der Hausordnung, aber wer liest die schon
Neeneenee, zu Hause ist die zeit genau durchgeplant. Jede Minute Schlaf ist wertvoll und wird genutzt.
aber was gibts schöneres, als morgens gemütlich zuhause seinen kaffee zu trinken, was leckeres zu essen, nebenbei ein bisschen im internet rumwuseln, zeitung lesen, etc. ?
Zwischen Aufstehen und losfahren liegen bei mir höchstens 20 Minuten, und die brauche ich zum Anziehen, fertig machen, etc.
ICH FORDERE PFLICHT-ABOKARTEN FÜR ALLE !!! ;-)
Zitat von: "PaleEmpress"Neeneenee, zu Hause ist die zeit genau durchgeplant. Jede Minute Schlaf ist wertvoll und wird genutzt.aber was gibts schöneres, als morgens gemütlich zuhause seinen kaffee zu trinken, was leckeres zu essen, nebenbei ein bisschen im internet rumwuseln, zeitung lesen, etc. ?