Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 12:29:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Frauen angesprochen werden?  (Gelesen 76886 mal)

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #180 am: 18 März 2006, 21:49:34 »

Zitat von: "messie"

Vielleicht sollte ich wirklich mal ne Frau mit "werte Dame, kann ich Sie kennenlernen bei einem Glas Rotwein im Kerzenschein, wobei ich Ihnen eins meiner selbstgeschriebenen Gedichte kredenze?" ansprechen. Mal so rein aus Neugierde, was darauf dann für eine Reaktion kommt *lach*


Genau die: *lach*.

Männer neigen dazu, Frauen schon am Anfang emotional völlig zu überfordern, in dem sie sowas tun. Oder statt "Hi" zu sagen gleich mit Drinks und Rosen angedackeltkommen. Oder in dem sie beim ersten Beischlaf nicht ehrlich die Fresse halten und pimpern, oder wenigstens ein herzliches "Geil!" ausrufen, sondern irgendwas von "Ich liebe dich!" blubbern.

Merken: Frauen sind nicht Mami und auch keine engelsgleichen Lichtgestalten. Also muss man sie auch net mit Samthandschuhen nerven - bzw. sollte mann zumindest andenken, diese auch mal auszuziehen oder gegen Lederhandschuhe zu tauschen.

(nur meine Erfahrung...)
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #181 am: 18 März 2006, 21:55:20 »

Die Worte Beischlaf und Lederhandschuhe in einem Beitrag erwähnend erkläre ich Candide zu meinem neuen persönlichen Gott...   8)

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #182 am: 18 März 2006, 22:00:12 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Die Worte Beischlaf und Lederhandschuhe in einem Beitrag erwähnend erkläre ich Candide zu meinem neuen persönlichen Gott...   8)


Schläfst Du mit Deinen Göttern?
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #183 am: 18 März 2006, 22:04:46 »

Nur auf Anfrage.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #184 am: 20 März 2006, 11:31:04 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Nur auf Anfrage.


Na ungefragt wäre das ja auch ein Straftatbestand, wobei die Frage bleibt, ob sich nun Götter eigentlich vor Gericht verantworten müssen... nun aber husch back @ topic, oder wollen wir die ursprüngliche Fragestellung um die Frage "wie möchten transzendente Wesenheiten angesprochen werden" erweitern?

Dazu hätte Carsten sicher viel zu erzählen...
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #185 am: 20 März 2006, 11:42:42 »

Zitat von: "Candide"

Männer neigen dazu, Frauen schon am Anfang emotional völlig zu überfordern, in dem sie sowas tun. Oder statt "Hi" zu sagen gleich mit Drinks und Rosen angedackeltkommen. Oder in dem sie beim ersten Beischlaf nicht ehrlich die Fresse halten und pimpern, oder wenigstens ein herzliches "Geil!" ausrufen, sondern irgendwas von "Ich liebe dich!" blubbern.

Merken: Frauen sind nicht Mami und auch keine engelsgleichen Lichtgestalten. Also muss man sie auch net mit Samthandschuhen nerven - bzw. sollte mann zumindest andenken, diese auch mal auszuziehen oder gegen Lederhandschuhe zu tauschen.

Sehr klasse geschrieben und durchaus treffend!  :lol:
Gespeichert

Ryel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 117
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #186 am: 29 April 2006, 16:35:17 »

^.^ Lustige Dinge die hier stehn...

Das Maul aufzubekommen ist wohl wirkllich die erste Hürde. Ich muß allerdings sagen, daß ich gar nicht wüßte, wie ich angesprochen werden würde wollen. Z.B. war da einmal ein ganz niedlicher Junge (sorry, aber er war WIRKLICH niedlich - max.170, blond und leicht gelockt, die typischen "Einsteiger-Goth-Klamotten", gerade mal 20 oder so und ein total schüchterner Blick), der mich ansprach und mich einladen wollte - ganz ehrlich, er hat nichts falsch gemacht. Erster Eindruck, ein bißchen SmallTalk und es war einfach nur klar, daß ich nicht sein Kaliber bin. Sprich: Egal was er gesagt oder getan hätte beim ersten Ansprechen - keine Chance.

Vielleicht kommt es nicht darauf an, wie man angesprochen wird, sondern auf die Persönlichkeit desjenigen an sich. Daraus ergibt sich natürlich auch der erste Auftritt, aber... naja, will damit sagen, daß man mit egal welcher Masche selten wirklich über seine Person hinwegtäuschen kann...
Gespeichert
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #187 am: 30 April 2006, 11:14:48 »

Zitat von: "Ryel"

Vielleicht kommt es nicht darauf an, wie man angesprochen wird, sondern auf die Persönlichkeit desjenigen an sich. Daraus ergibt sich natürlich auch der erste Auftritt, aber... naja, will damit sagen, daß man mit egal welcher Masche selten wirklich über seine Person hinwegtäuschen kann...


Sehe ich auch so. Da kann der Spruch noch so witzig oder die Masche noch so ansprechend sein, wenn der zweite Eindruck nicht stimmt, nützt das alles nichts. Allerdings würde ich Deine Aussage in einer Hinsicht einschränken: es ist nicht so wichtig, wie man angesprochen wird, solange es nicht zu dämlich oder plump ist.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #188 am: 30 April 2006, 18:31:27 »

Ich denke das man einfach auf natürliche weise ins Gespräch kommen sollte. Und alles was irgendwie durchschaubar ist (Also das es klar ist das Person x Person y nur ins Bett kriegen will) laufen schon mal gar nichtt...Das wäre einfach viel zu einfach...Ein bischen Kreativität darf da schon gerne bei sein...
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #189 am: 01 Mai 2006, 02:37:19 »

Also, wenn ins Bett kriegen das einzige Ziel sein sollte, dann ist ein ehrliches "Schulligung, ficken?" immer noch die ehrlichste Lösung. Dann weiß jeder, woran er ist und man spart sich das Gesabbel vorher. Und bei keinem Interesse kann man das ganze durch ein einfaches "Neeeee" beenden.


Wenn es da jedoch auch weitergehende Interessen - egal welcher Art - geben sollte, dann wird sich das schon finden, wenn die Wellenlänge stimmt. Und wenn man sich anschweigt, dann hat man sich wohl nix zu sagen.
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #190 am: 01 Mai 2006, 14:04:34 »

Mir wurde mal ein heiseres "Du bist so atemberaubend...ich will dich nackt sehen!" ins Ohr geflüstert.
Meine Reaktion:  :shock:  und dann  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif)
Erinnere mich aber gerne daran zurück, weil es mich so fassungslos gemacht hat. :D
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Niamh†

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1080
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #191 am: 01 Mai 2006, 14:10:42 »

Zitat
Mir wurde mal ein heiseres "Du bist so atemberaubend...ich will dich nackt sehen!" ins Ohr geflüstert.
:hihi: Das find ich witzig!!! Obwohl ich wahrscheinlich genauso wie du reagiert hätte!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #192 am: 01 Mai 2006, 14:13:06 »

Da hat er ja noch Glück gehabt, ich glaub, mir wäre die Hand ausgerutscht.  :shock:
Gespeichert

viking

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 432
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #193 am: 01 Mai 2006, 15:04:02 »

Ich finde dieses Thema sehr interessant. Wie geh ich an die Sache und spreche Frauen an, wenn mich eine anspricht? Ich spreche sie eigentlich nicht an. Nur wenn ich mal einen Blick zugeworfen bekommen habe der mir signalisiert hat "Komm ma her!" Aber ich bin eigentlich zu zurückhalten und unscheinbar.
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #194 am: 01 Mai 2006, 18:04:04 »

Samstag Nacht bzw. eher Sonntagmorgen wurden Agnes und Ich ganz schräg von einem Studenten angequatscht. Dessen Anmache war mies, sehr mies.
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)