Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 09:19:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: " Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?  (Gelesen 14219 mal)

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #45 am: 26 November 2004, 08:23:41 »

Hmmm...............
.....meine Stille, meine Schüchternheit,....meine Vergäßlichkeit,....meine ständige Müdigkeit,.....meine Kontakt Scheue....., meine Wörter "ned" & "jo mei" und "wat",....ja wat noch?
Hmm......
*grübel*
Gespeichert
".de Elite"

santulie_night

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 394
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #46 am: 12 Januar 2005, 17:59:43 »

..zu viel reden....und zu wirr (Gedankensprünge)
...und dann wieder zu schüchtern...

...Männer bemüttern....

makko

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #47 am: 20 Januar 2005, 17:12:15 »

Zitat von: "SuperTorus"
Ich bleib morgens gern mal

"ein bissel länger liegen"™

Das könnt ich mal abschaffen eigentlich, weil es völlig unnötig ist. Wenn ich 'ne Stunde länger schlafe werd ich auch nicht fitter.


meistens macht sie einen sogar nur müder :D

meine macken sind unter anderem:

immer noch 2-3 schlücke in colaflaschen lassen, ich kanns mir irgendwie nie ganz abgewöhnen da der letzte rest völlig ohne kohlensäure einfach nicht schmeckt und inzwischen einen ekel in mir hervorruft... :roll:

schränke und schubladen zu schliessen, wenn eine schublade auch nur einen zentimeter vor einer anderen hervorschaut bekomm ich einen drang diese "ordnungsgemäss" schliessen zu müssen :D

naja und ne weitere macke ist vielleicht noch das ich sehr faul und oft müde bin :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #48 am: 20 Januar 2005, 17:24:58 »

Hm, von mir ist sicher ne Macke, dass ich gerne mal viel zu viel denke, besonders wenns um Gefühlssachen geht .... und dabei ergeben sich gerade da ja viele Dinge dann doch von selbst, ganz einfach und natürlich ...

Ansonsten schliesse ich mich meinen zahlreichen Vorschreibern mit der Macke des "Lange-Schlafen-Wollens" an  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #49 am: 21 Januar 2005, 18:55:58 »

Jede Menge, sicher viel zu viele... keine Ahnung, was alles als "Macke" zählt und was "normal" oder "verbreitet" ist...

Aber das muss auch nich jede/r wissen, glaub ich - find´s auch nich so spannend.

Das kriegt man dann schon mit... mit der Zeit und "Nähe"...
Gespeichert

santulie_night

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 394
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #50 am: 23 April 2005, 23:35:03 »

:( ...ich habe noch ein "Macke" wobei diese nicht mehr normal ist...
-> Wenn ich sehr nervös und angespannt bin, dann ziehe ich an meinen Haaren oder Wimpern!

Das Verhalten ist auch keine kleine Macke, sondern ein Zwang...
Zum Glück kann man was dagegen tun.....-> es ist HEILBAR!

 :(

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #51 am: 25 April 2005, 17:54:15 »

Der Thread scheint ja schon derbe alt zu sein...
Naja Macken hab ich auch einige, nicht alle sind mir bewusst, wie bei jedem, aber paar kenn ich da doch schon:

1. Erstmal alles hinwerfen und dann irgendwann mal wegräumen (meist dann alles auf mal)
Sei es nu Kleidung oder neu gekauftes Zeug, alles erstmal hinwerfen und später drum kümmern.

2. Kann ich mich schlecht auf das wesentliche Konzentrieren.. Ich habe zb ne Präsentation am nächsten Tag und schaffe es nicht mich hinzusetzen und die fertig zu machen :(

3. Ich steiger mich gern in Dinge rein.
Ich fang mit etwas an, es macht mir spaß, ich vertiefe mich drin und verbringe stunden am Stück dadrin bis zum geht nicht mehr.
zb.: Ne Browserspiel. Angefangen - gelernt - als Admin gemeldet - angefangen umzuschreiben
Kollidiert meist mit 4.

4. Wechselhaftigkeit
Genauso fix wie ich mich in etwas reinsteiger lass ich es fallen sobald es wieder uninteressant wird, oder ich das Gefühl habe nicht weiter zu kommen. So war ich ne Weile derbe aktiv in nem Forum für Frettchen, stellte dann aber fest das ich mir erstmal keine Frettchen holen kann -> Zack War nie wieder im Forum und hab von heut auf morgen keinen Kontakt mehr zu den Leuten aus dem Forum.

5. Launig
Grad noch SUPER Happy, zack schlecht drauf... übelst schlecht drauf. Hat zwar meist Auslöser, aber die sind nicht immer ersichtlich.
Zb. ruft meine Freundin an und sagt ab -> mach ich mir gleich 1000000 Gedanken warum, wieso, weshalb, hat sie nen anderen? etc pp und meine Laune geht den Bach runter... was mit zu 6. bringt

6. Eifersucht
Ich bin leider extrem Eifersüchtig bzw habe extreme Verlustängst. Ich habe kein Problem damit wenn meine Freundin sich mit anderen trifft, aber wehe sie verbringt den Tag irgendwo und ich weiss nicht bescheid, am besten mit nem Kerl oder so, da sterb ich fast vor Sorge, das kann ich gar nicht ab.
Wenn Kerle dann mit ihr kuscheln geht das schonmal gar nicht mehr. Leider legt sie sich gerne bequem hin, wofür jedes Kopfkissen oder jede Beinstütze recht ist, eben auch andere Kerle -> Ein Teufelskreis :(

7. Sammelwut
Sobald ich was interessant finde fang ich an es zu sammeln.
Angefangen mal mit Kuscheltieren über Telefonkarten, über Briefmarken, über Spielkarten, Magickarten, Spiele, Spielkonsolen, Filme, CDs, etc pp
Alles muss ich immer gleich massenhaft haben...
Oft in Zusammenhang mit Wechselhaftigkeit -> Zack weg mit der ganzen Sammlung

8. Ich Liebe exotische Tiere
Daher halte ich mir privat eine Tigerpython und hatte bis vor ner weile 2 Königspython und 10 Gespenstschrecken.
Solcher Kram eben..

ich glaube ich könnt noch mehr aufzählen, aber die hälfte ist jetzt schon kaum als Macke zu bezeichnen... oder doch? Oder nicht?

Achja und ich nehm auch Grundsätzlich NICHT das was im Regal vorne steht, sondern mindestens 2-3 Ware.

Und ich kann Aufkleber auf technischen Geräten nicht leiden... die muss ich dann immer zwanghaft abpulen bis auch der letzte rest Kleber ab ist

Und ich kann mich von zu wenig trennen... Ich habe jetzt noch DSL-Modems von der Telekom unterm Bett liegen die ich in 100Jahren nicht benutzen werde... aber sie sind heile und wegwerfen will ich sie einfach nicht ....

naja macken halt
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

THE

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 146
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #52 am: 06 Mai 2005, 19:19:47 »

Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe, aber bevor ich einen neuen eröffne, schreibe ich es lieber hier rein ;)

Meine Macke ist Kaffee.... Ich bin süchtig nach dem Zeug, also nicht im Sinne von "Ich brauche täglich meinen Kaffee", sondern ich ernähre mich fast davon....  :?

Am Tag mindestens 2-3 Kannen....  :shock:

Bin ich krank? Naja, ich leide unter zu niedrigem Blutdruck....  :roll:
Gespeichert
ch wollte mein Kind Maladicta Tränenreich nennen, aber die Behörden waren dagegen

Das auf dem Avatar bin ich nach dem Duschen...

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #53 am: 12 Mai 2005, 18:07:08 »

Meine Macken,...hm...

Wenn ich einkaufen will und ich brauche ein bestimmtes Teil z.B. eine Hose, dann finde ich immer zwei die ich total genial finde, habe aber nur Geld für ein teil.
Also renne ich Stundenlang zwischen den beiden Geschäften hin und her und probiere das Stück meiner Begierde immer wieder an. Dann hole ich mir meistens Unterstützung, d.h. nächsten tag noch mal mit ner Freundin los (Bremerhaven ist nicht wirklich groß ;) ).
Also entweder eine Hose ist dann schon weg und ich bereue es total das ich nicht DIE gekauft habe, oder es sind halt noch beide da. Unterstützung sagt die eine und letztendlich nehme ich dann doch die andere. (kann sich auch über mehrere Tage hinauszögern).
Fazit: wenn ich mal nach HH ziehe, dann kauft bestimmt, spätestens jetzt, niemand mit mir ein ;)

Zitat
Achja und ich nehm auch Grundsätzlich NICHT das was im Regal vorne steht, sondern mindestens 2-3 Ware.


Das Problem habe ich übrigens auch ;) irgendwie paranoid...

@ THE

Joa, Kaffee trink ich auch, aber 2-3 KANNEN??!! Das ist echt heftig... Bist du denn auch so richtig heftig dünn? Ich kann mir vorstellen, dass man nach so was keinen großartigen Hunger mehr hat...
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #54 am: 12 Mai 2005, 19:19:57 »

Zitat
Wenn ich einkaufen will und ich brauche ein bestimmtes Teil z.B. eine Hose, dann finde ich immer zwei die ich total genial finde, habe aber nur Geld für ein teil.
Also renne ich Stundenlang zwischen den beiden Geschäften hin und her und probiere das Stück meiner Begierde immer wieder an. Dann hole ich mir meistens Unterstützung, d.h. nächsten tag noch mal mit ner Freundin los (Bremerhaven ist nicht wirklich groß  ).
Also entweder eine Hose ist dann schon weg und ich bereue es total das ich nicht DIE gekauft habe, oder es sind halt noch beide da. Unterstützung sagt die eine und letztendlich nehme ich dann doch die andere. (kann sich auch über mehrere Tage hinauszögern).

Und wo ist die besondere Eigenart bzw. Macke ? Das, was du hier beschreibst macht doch JEDE Frau so, oder etwas nicht ?  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #55 am: 12 Mai 2005, 19:22:03 »

Zitat von: "kleinesMonster"
d.h. nächsten tag noch mal mit ner Freundin los (Bremerhaven ist nicht wirklich groß ;) ).


Wie du kommst aus Bremerhaven?
Oh my Goth!

Dann muss ich mich hier ja mal peinlicherweise outen.... bin auch dort geboren
Aber niemandem verraten!
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #56 am: 13 Mai 2005, 15:26:21 »

@ Foolx
Keine Angst, ich verrate es keinem ;)

Naja, wusste nicht, dass alle Frauen sonen Tick haben. Bei uns ist das vielleicht ein bisschen anders... Nagut dann fange ich mich mal an zu schämen *schäm*
.
.
.
So jetzt reichts aber :p
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

cyberguardian

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
    • http://www.dennis-singh.de
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #57 am: 19 Mai 2005, 00:30:41 »

Hmm, ständige Konfusion mit teilweiser Neigung zur Tollpatschigkeit / verrücktheiten & und manchmal eigensinnige Dialoge ;-)
Krampfhafter Perfektionismus.
Und dann noch die ganzen kleinen Macken über die die Leute hinter meinem Rücken reden, von denen ich nie etwas mitbekommen werde :D
Und alle 9 Minuten die Frage, "wie sitzen meine Haare". ^^

Aber ansonsten bin ich absolut perfekt  :twisted:
Gespeichert
ope is the first step on the road to disappointment.

† Gruß Dennis †

toxic_garden

  • Gast
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #58 am: 19 Mai 2005, 00:38:32 »

Zitat von: "cyberguardian"
Hmm, ständige Konfusion mit teilweiser Neigung zur Tollpatschigkeit / verrücktheiten & und manchmal eigensinnige Dialoge ;-)

also ich glaube auf der letzten Club Noir habe ich dich zumindest in diesen Punkten weiiiit übertroffen. ;)
Gespeichert

cyberguardian

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
    • http://www.dennis-singh.de
" Macken" oder auch einfach nervige Eigenarten?
« Antwort #59 am: 19 Mai 2005, 00:46:13 »

Oh, das muss dann aber die Härte gewesen sein ;-)

Aber ich glaube letzten CN war ich auch einiger Maßen beisammen mit meinen Gedanken, na abgesehen davon, dass ich den Termin fast verpeilt hätte. Aber wenn ich so an den davor denke. Oh je ^^
Gespeichert
ope is the first step on the road to disappointment.

† Gruß Dennis †