Sicher, bis zu einem gewissen Punkt, aber wenn mich jemand mit Steinen bewerfen würde, hätte ich doch ganz arg das Bedürfnis nach Aufklärung ...
Der Pfarrer erinnert sich an eine schwarz gekleidete und gespenstisch geschminkte Frau namens Dana, die Heike vor ein paar Tagen mit einem Leichenwagen abholte.
Ähm ... sofern ich da jetzt nichts überlesen habe, geht es in der Serie bzw. dem geposteten Teil um Satanisten. Eine Verbindung zur "Schwarzen Szene" vermag ich da jetzt nicht zu erkennen ...Oder bin ich versehentlich in einem Satanisten-Forum gelandet und habe es die ganze Zeit nur nicht bemerkt?!?:shock: :wink:
Oder bin ich versehentlich in einem Satanisten-Forum gelandet und habe es die ganze Zeit nur nicht bemerkt?!?
Zitat von: "AnnHoly"Ähm ... sofern ich da jetzt nichts überlesen habe, geht es in der Serie bzw. dem geposteten Teil um Satanisten. Eine Verbindung zur "Schwarzen Szene" vermag ich da jetzt nicht zu erkennen ...Oder bin ich versehentlich in einem Satanisten-Forum gelandet und habe es die ganze Zeit nur nicht bemerkt?!?:shock: :wink:Alleine weil die Gruppe von Sataniste mehrfach Gruftis genannt wird und auch wir auch im allgemeinen dort sehr durch den Dreck gezogen werden...
Wenn sowas läuft ist es doch einfach kein wunder mehr wenn wir "einfachen gruftis" auf der Straße ständig als Satanisten betitelt werden.. Sie wissen es vorher nicht besser und nachdem sie sowas auch noch eingetrichtert bekommen, werden sie in ihrem Glauben auch noch bestärkt!! tz :evil: