Der Einen-Fuß-vor-STAMPF-anderen-Fuß-vor-STAMPF-Schritt (im Weiteren als "Marsch" bezeichnet)
Leute, die auf der Tanzfläche wild mit ihrer Zigarette umherfuchteln kann ich auch nicht ausstehen. Die kriegen meist "ganz unabsichtlich" :wink: nen Ellbogen in die Seite gerammt.
*der Kurzen zunick* genau daran denke ich. Wobei ich da noch Glück hatte und bisher nur meine Kleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Man kann einfach nicht entspannt tanzen, geschweige denn mal die Augen schliessen, wenn man sich durch so jemand bzw. seine Zigarette "bedroht" fühlt..
Ich bin leidenschaftlicher nichttänzer.
Gerade in dieser Szene hier ,behaupte ich einfach mal, können eh nicht viele besonders gut oder ausdrucksstark tanzen.
Und Leute, die andere Leute aufgrund unbeholfener (ich denke mir mal, dass Du nicht rücksichtslose meintest ) Bewegungen anmachen - also, nee, da gibts nur das da zu: :roll:
auch wenn ich mehrfach Satzzeichen setze, wie z.B. ein Fragezeichen, dann einen Doppelpunkt oder auch Doppelpunkte mitten im Satz, so geschieht dies nicht, weil ich der grammatikalischen Regeln nicht mächtig wäre, sondern weil ich auch damit etwas auf bestimmte Weise betonen, kennzeichnen, hervorheben etc. möchte.