Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 18:32:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe mich schon immer gefragt...  (Gelesen 356898 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Re: Ich habe mich schon immer gefragt...
« Antwort #375 am: 29 Februar 2008, 12:25:24 »

Ich würd aus Legotechnik eher einen Kill-O-Matic bauen, der mir alle lästigen GEstalten vom Hals schafft  :D
Da mach ich mit! Mit Legobauen hab ich Erfahrung - mit Kill-O-Sachen auch...  ;D

OnT: Das Wort "Rectifier" irritiert mich irgendwie...  :-[

Lol, anlässlich eines anderen Threads dachte ich gerade an die Idee, das sei ein "Rechtfertiger".
Mikrofon dran machen, Ans eine Ende sagst du rein: "In unserem Haus wohnen keine Türken" und aus dem Gerät kommt erst der Satz und hinterher automatisch "...aber ich bin kein Nazi und ... blah ..." hinterher :P
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #376 am: 29 Februar 2008, 12:41:10 »

Ich würd aus Legotechnik eher einen Kill-O-Matic bauen, der mir alle lästigen GEstalten vom Hals schafft  :D
Da mach ich mit! Mit Legobauen hab ich Erfahrung - mit Kill-O-Sachen auch...  ;D

Lol, anlässlich eines anderen Threads dachte ich gerade an die Idee, das sei ein "Rechtfertiger".
Mikrofon dran machen, Ans eine Ende sagst du rein: "In unserem Haus wohnen keine Türken" und aus dem Gerät kommt erst der Satz und hinterher automatisch "...aber ich bin kein Nazi und ... blah ..." hinterher :P
*gröhl* herrlich, danke, K-Ninchen, du hast mir grad den Tag gerettet (http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #377 am: 29 Februar 2008, 14:28:28 »

*gröhl* herrlich, danke, K-Ninchen, du hast mir grad den Tag gerettet (http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif)
Jaaaa! Wie geil!!!  :D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #378 am: 29 Februar 2008, 15:22:15 »

Das Wort "Rectifier" irritiert mich irgendwie...  :-[[/color]

Und DU hälst anderen Leuten Analfixiertheit vor  8)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #379 am: 01 März 2008, 18:40:00 »

Warum die Allgemeinheit lieber neue Sachen kauft, anstelle die alten erst mal vernünftig zu Ende aufzubrauchen. Kann man auch  auf andere Lebensbereiche übertragen. Wegwerfgesellschaft nervt!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #380 am: 01 März 2008, 18:46:24 »

Warum die Allgemeinheit lieber neue Sachen kauft, anstelle die alten erst mal vernünftig zu Ende aufzubrauchen. Kann man auch  auf andere Lebensbereiche übertragen. Wegwerfgesellschaft nervt!
*zustimm*

Ich frag mich, warum am Hauptbahnhof neuerdings immer der totale Emo-Alarm ist.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #381 am: 01 März 2008, 18:51:35 »

Also Samstags haben die da wohl immer ein Treffen (bei McDoof wenn ich mich nicht irre) um dann gemeinsam zu Colours zu gehen. Das hat wohl schon ganz schöne Ausmasse angenommen.
Hat mir die nette Verkäuferin im Wandsbeker Colours erzählt.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #382 am: 01 März 2008, 19:00:00 »

Echt?!  :o Auhauerhauerha...

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #383 am: 01 März 2008, 19:04:45 »

Also Samstags haben die da wohl immer ein Treffen (bei McDoof wenn ich mich nicht irre) um dann gemeinsam zu Colours zu gehen. Das hat wohl schon ganz schöne Ausmasse angenommen.

Hihi, das wäre ja mal DIE Gelegenheit um selbst dagegen anzustinken! Am besten mit einem T-Shirt "Emos sind doof"  ;D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #384 am: 01 März 2008, 19:09:12 »

Hihi, das wäre ja mal DIE Gelegenheit um selbst dagegen anzustinken! Am besten mit einem T-Shirt "Emos sind doof"  ;D
Ach, nee, das ist doch doof. Am besten Plakate mit fiesen Emowitzen durch die Wandelhalle tragen. "Wie nennt man einen schwimmenden Emo? - Heulboje"

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #385 am: 01 März 2008, 19:17:25 »

jaaaa, viel besser!  :D

Was ist ein lachender Emo?
Eine Utopie!
« Letzte Änderung: 01 März 2008, 19:19:17 von messie »
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #386 am: 01 März 2008, 19:22:03 »

Am Hbf ist jeden Tag Emoalarm. Die sitzen immer oben auf der Brücke vorm McDonalds, also auf der Emobrücke, schreiben Gedichte zusammen, weinen zusammen und kuscheln zusammen. Wäre mal nett, wenn die auch mal zusammen verhungern würden... *gnarf*
Be creative - invent a perversion

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #387 am: 01 März 2008, 19:26:04 »

Emobrücke
Wie geil ist DAS denn?!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g035.gif)

Am Hbf ist jeden Tag Emoalarm. Die sitzen immer oben auf der Brücke vorm McDonalds, also auf der Emobrücke, schreiben Gedichte zusammen, weinen zusammen und kuscheln zusammen. Wäre mal nett, wenn die auch mal zusammen verhungern würden... *gnarf*
Da kannste lange warten, dafür sind die Emo-Mädchen zu dick.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #388 am: 01 März 2008, 20:39:14 »

*zustimm*
Tlw. läßt sich sogar beobachten, das die Leute umso schamloser damit umgehen, umso weniger Knete sie eigentlich haben.Wenn bei Familie Assi beim zwei Jahre alte Schrank eine Schraube rausgebrochen ist, muß natürlich sofort ein neuer her.Ich würd' sowas noch flicken, bis keine Originalbefestigung mehr am Schrank ist und den dann trotzdem noch zwanzig Jahre lang benutzen.Der Unterschied kommt wohl daher, das es mich in meinem Fall mein Geld kosten würde  ::)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nick

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #389 am: 01 März 2008, 22:14:16 »

<nöggelmodus>
...warum sich hier eigentlich jeden tag mindestens ein neuer user anmeldet, der haufen der sich hier jeden tag rumtreibt aber in quantität und qualität bestenfalls stagniert...
</nöggelmodus>

*grab*

Weil das mitlesen hier schon derart fertig macht, dass man zum Schreiben gar nicht mehr die Kraft hat.

:P