Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 15:20:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026840 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8010 am: 21 November 2011, 21:35:13 »

...denn der Toilettengang wäre... ähhh ... interessant.  8)

ich brauche mehr details zu messies toilettengängen...  ::)

ontopic: wenn man merkt, dass gewisse leute einem nur die energie rauben, sollte man sich von ihnen distanzieren.
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8011 am: 23 November 2011, 11:16:09 »

Es ist ja eigentlich nicht wirklich eine neue Erkenntnis, dass der Internet Explorer

EINE ELENDE K*CKF*CKSCH***E ist!

Wenn ich Umbrüche haben will, dann gibt's dafür TAGS! Dann verschiebt sich nicht das Layout und es klappt auch mit dem Nachbarn!

So, und jetzt wieder Contenance ...

Alles gut

*Kaffeetasse streichel*
« Letzte Änderung: 23 November 2011, 11:18:19 von Simia »
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8012 am: 23 November 2011, 11:17:41 »

.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8013 am: 23 November 2011, 16:35:35 »

ontopic: wenn man merkt, dass gewisse leute einem nur die energie rauben, sollte man sich von ihnen distanzieren.
Und sich liebe Menschen suchen, bei denen man neue Energie tanken kann.  :)

Meine Erkenntnis: das klingt manchmal leichter, als es ist.  ???
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8014 am: 23 November 2011, 17:48:50 »

...denn der Toilettengang wäre... ähhh ... interessant.  8)

ich brauche mehr details zu messies toilettengängen...  ::)

Keine Sorge, es waren keine nötig.  8)

Meine Erkenntnis des Tages: 2 Wochen erzwungenerweise ohne Fernsehnutzung sorgt dafür zu wissen, dass bewusstes Fernsehen sehr viel Lebenszeit spart: Nun geht's wieder, aber mehr als so 2h/Woche (spannender Film vielleicht, Schlag den Raab, Fußispiel) wird wohl nicht mehr künftig zusammenkommen. :)

Tja, das mit den "gewissen Leuten" ... leicht ist das nicht, das stimmt ... manche hat man ja nicht grade freiwillig um sich, und andere haben halt wiederum nicht nur doofe Seiten an sich ...

Das Leben ist manchmal echt kompliziert. :/
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8015 am: 23 November 2011, 19:00:08 »

Meine Erkenntnis des Tages: 2 Wochen erzwungenerweise ohne Fernsehnutzung sorgt dafür zu wissen, dass bewusstes Fernsehen sehr viel Lebenszeit spart: Nun geht's wieder, aber mehr als so 2h/Woche (spannender Film vielleicht, Schlag den Raab, Fußispiel) wird wohl nicht mehr künftig zusammenkommen. :)


Hm, 2 Stunden pro Woche Fernsehen? Da wäre einmal Schlag den Raab das Fernsehen für ca. 3 Wochen... :P
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8016 am: 23 November 2011, 19:12:56 »

Meine Erkenntnis des Tages: 2 Wochen erzwungenerweise ohne Fernsehnutzung sorgt dafür zu wissen, dass bewusstes Fernsehen sehr viel Lebenszeit spart: Nun geht's wieder, aber mehr als so 2h/Woche (spannender Film vielleicht, Schlag den Raab, Fußispiel) wird wohl nicht mehr künftig zusammenkommen. :)


Hm, 2 Stunden pro Woche Fernsehen? Da wäre einmal Schlag den Raab das Fernsehen für ca. 3 Wochen... :P

Jep, das wird auch so hinkommen.
Na gut, zwischen den Feiertagen vielleicht ein bisschen mehr. Hin und wieder zeigen sie dann ja auf den Öffis ja doch großes Kino (die werbeprivaten kann man da nun wirklich nicht mehr ansehen, was das angeht).
Aber das ist ja mit anderen Vorsätzen meist auch so: Diäten werden zu Weihnachten ausgesetzt, Antipathien weggefeuerzangenbowlt etc. pp. ;)

Ach so, ich solllte dann wohl noch erwähnen, dass das Betrachten von DVDs auf dem heimischen Fernseher da nicht mitgezählt werden. Betrifft nur auf das Fernsehprogramm eben, nicht Selbstausgesuchtes. :)
« Letzte Änderung: 23 November 2011, 19:14:31 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8017 am: 23 November 2011, 19:28:02 »

Gegen Kälte hilft nur 45° Grad heißes Duschwasser, aber keine Warmen Klamotten
Gespeichert
".de Elite"

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8018 am: 23 November 2011, 20:43:24 »

Gegen Kälte hilft nur 45° Grad heißes Duschwasser, aber keine Warmen Klamotten
Dem muss ich aber widersprechen! Was auch total hilft: Die HEIZDECKE \o/
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8019 am: 23 November 2011, 22:32:03 »

Ich fürchte, ich habe schon zu lange auf dem Land gelebt (und das Geologie-Studium ist auch zu lange her): Ich habe eben Erdbeer-Region statt Erdbeben-Region gelesen... :o
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8020 am: 23 November 2011, 23:01:30 »

Ich fürchte, ich habe schon zu lange auf dem Land gelebt (und das Geologie-Studium ist auch zu lange her): Ich habe eben Erdbeer-Region statt Erdbeben-Region gelesen... :o

hihi
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8021 am: 24 November 2011, 13:43:21 »

Ich ahne, warum sich in der Gothic- und Metal-Szene so viele IT-Leute rumtreiben. Admin ist einfach der perfekte Job für Misanthropen.  >:(
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8022 am: 24 November 2011, 14:32:44 »


In einem Monat ist Heiligabend .... Dann hab ich zwei Wochen frei \o/ Und es gibt lecker Essen \o/  Und alle heucheln heile Familie vor \o/ UND: es gibt leckeres Essen \o/ ( Kann man nicht oft genug erwähnen)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8023 am: 24 November 2011, 18:16:42 »


In einem Monat ist Heiligabend .... Dann hab ich zwei Wochen frei \o/ Und es gibt lecker Essen \o/  Und alle heucheln heile Familie vor \o/ UND: es gibt leckeres Essen \o/ ( Kann man nicht oft genug erwähnen)

Essen! 0_0
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8024 am: 24 November 2011, 19:48:58 »

Ich ahne, warum sich in der Gothic- und Metal-Szene so viele IT-Leute rumtreiben. Admin ist einfach der perfekte Job für Misanthropen.  >:(

Also ich sehe das eher andersrum, dass ein großteil der Admins Gothics und Metaller sind. Meine Misantrophie lebe ich anders aus: In Flash-Projekten. Jeder hasst ja Flash (es sei denn man spielt schon wieder eines dieser kleinen Spielchen...)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.