Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 14:04:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026802 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6975 am: 31 Mai 2010, 17:26:35 »

... Ton- und Literaturwerke,...
Oh cool, da hätte ich Interesse. Auch Schallplatten ?

Nee, weißt du doch... ;)

Ansonsten vielleicht n paar öde 90s-Pop-Sampler oder was über Strickmuster? Das große Hausbuch der Heiligen? ;D
Oh öööhm...ja schade. Beim Wort Tonträger klingelt es halt immer gleich *kicher*

90er Pop Sampler Tapes stehen hier auch noch im Keller rum und warten darauf endlich mal entsorgt zu werden.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6976 am: 31 Mai 2010, 18:08:06 »

Strickmuster brauche ich nicht, aber für ein paar tolle Schnittmuster könnte ich mich sehr erwärmen  :D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6977 am: 31 Mai 2010, 22:25:43 »

Verdammt gutes Timing, gerade so bei der Durchfahrt durch HB-Oberneuland noch aufzuwachen.. ab nächstem Mal stelle ich mir beim nachts Zug fahren einen Wecker. Das ging grade noch mal gut, nächster Halt wäre Osnabrück gewesen.
Ich hoffe nicht, dass das sehr oft so ist... hab das ja schon in Reportagen gesehen, dass das oft schon der Regelfall ist.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6978 am: 31 Mai 2010, 22:36:32 »

Verdammt gutes Timing, gerade so bei der Durchfahrt durch HB-Oberneuland noch aufzuwachen.. ab nächstem Mal stelle ich mir beim nachts Zug fahren einen Wecker. Das ging grade noch mal gut, nächster Halt wäre Osnabrück gewesen.
Ich hoffe nicht, dass das sehr oft so ist... hab das ja schon in Reportagen gesehen, dass das oft schon der Regelfall ist.

WAH.
Richtigstellung: Ich war Fahrgast!!1 Ich schlafe doch nicht auf dem Führerstand!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6979 am: 31 Mai 2010, 23:11:00 »

Verdammt gutes Timing, gerade so bei der Durchfahrt durch HB-Oberneuland noch aufzuwachen.. ab nächstem Mal stelle ich mir beim nachts Zug fahren einen Wecker. Das ging grade noch mal gut, nächster Halt wäre Osnabrück gewesen.
Ich hoffe nicht, dass das sehr oft so ist... hab das ja schon in Reportagen gesehen, dass das oft schon der Regelfall ist.

WAH.
Richtigstellung: Ich war Fahrgast!!1 Ich schlafe doch nicht auf dem Führerstand!
Puh! Also in dieser Reportage war wirklich davon die Rede, welche "Schlaftechniken" es im Führerstand so gibt ohne das Pedal loszulassen usw. Und ich dachte schon "ist es schon soweit?!", aber das waren meist eher "alte Hasen", die aber auch unter extremen Zeitdruck standen.
Ansonsten im Zug mal einpennen ist wohl den meisten schon mal passiert (mir noch nie!)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6980 am: 31 Mai 2010, 23:27:32 »

Verdammt gutes Timing, gerade so bei der Durchfahrt durch HB-Oberneuland noch aufzuwachen.. ab nächstem Mal stelle ich mir beim nachts Zug fahren einen Wecker. Das ging grade noch mal gut, nächster Halt wäre Osnabrück gewesen.
Ich hoffe nicht, dass das sehr oft so ist... hab das ja schon in Reportagen gesehen, dass das oft schon der Regelfall ist.

WAH.
Richtigstellung: Ich war Fahrgast!!1 Ich schlafe doch nicht auf dem Führerstand!
Puh! Also in dieser Reportage war wirklich davon die Rede, welche "Schlaftechniken" es im Führerstand so gibt ohne das Pedal loszulassen usw. Und ich dachte schon "ist es schon soweit?!", aber das waren meist eher "alte Hasen", die aber auch unter extremen Zeitdruck standen.
Ansonsten im Zug mal einpennen ist wohl den meisten schon mal passiert (mir noch nie!)

Also, wenn der Zug auf Linienzugbeeinflussung fährt, ist das tatsächlich kein Problem, sofern man unbewusst im Schlaf die SiFa weiter regelmäßig bedient. Tut mans nicht, ist ganz schnell die Luft raus, und spätestens davon wird man wach. Ansonsten wird der Zug automatisch beschleunigt, gebremst und punktgenau am Bahnsteig angehalten. Gut, wenn jemand davorspringt, kriegst du es dann nicht mit. Aber das ist vmtl besser. Rechtzeitig anhalten geht eh nicht, und wenn mans merkt, muss man ja stoppen, der Notdienst muss aufwischen, die Strecke wird stundenlang gesperrt etc, was für ein Ärger immer, und es schlägt auf den Magen usw.

Disclaimer, ehe jemand auf mich losgeht: Ich befürworte selbstverständlich nicht das übermüdete oder schlafende Bedienen großer, schwerer Geräte mit hoher Bewegungsenergie und erst recht nicht das Überfahren von Menschen! Satire und so, ist klar, ne?!

Erkenntnisse: Israel könnte endgültig verkackt haben. Manche munkeln vom baldigen Ausbruch des dritten Weltkrieges. Ich gehe da nicht so weit, aber Angst macht mir das Ganze schon..
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6981 am: 01 Juni 2010, 22:00:39 »

Es ist echt unglaublich schwierig, ein passendes Notebook zu finden, wenn man so wenig entscheidungsfreudig ist wie ich. ::)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6982 am: 02 Juni 2010, 10:58:19 »

Moderatoren = Dikatatoren
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

astrogirl

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6983 am: 02 Juni 2010, 11:27:03 »

Es ist noch zu kalt um mit offenem Fenster zu pennen *bibber*
Gespeichert

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6984 am: 02 Juni 2010, 12:48:41 »

Palahniuk (oder Fincher, ich bin mir grad nicht sicher, ob erwähntes dem Buch oder dem Film entspringt) hat Recht mit der Behauptung, wer unter Schlaflosigkeit leide, nehme nichts mehr als echt wahr ("With insomnia, nothing is real. Everything is far away. Everything is a copy of a copy of a copy."). Und man hört wesentlich schlechter...
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6985 am: 02 Juni 2010, 23:11:40 »

wer das geld hat hat die macht - bis es unterm auto kracht!
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6986 am: 03 Juni 2010, 06:43:18 »

wer das geld hat hat die macht - bis es unterm auto kracht!
Wer das Geld hat hat die Macht - Wer kein Geld hat, macht auch nichts! ;D
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6987 am: 09 Juni 2010, 13:29:45 »

Roher Kohlrabi ist bei diesem Wetter unheimlich leckeres Knabberzeug.

Kohlrabischalen allerdings bringe man schnell raus, denn sie stinken nach Scheiße. Sonst könnte dein lieber Besuch auf die Idee kommen zu fragen, ob du in den Mülleimer gekackt hast. :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6988 am: 09 Juni 2010, 13:36:29 »

Roher Kohlrabi ist bei diesem Wetter unheimlich leckeres Knabberzeug.

Kohlrabischalen allerdings bringe man schnell raus, denn sie stinken nach Scheiße. Sonst könnte dein lieber Besuch auf die Idee kommen zu fragen, ob du in den Mülleimer gekackt hast. :D

Aber nicht zu viel knabbern, sonst gibt es Blähungen ;)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6989 am: 09 Juni 2010, 13:49:27 »

Roher Kohlrabi ist bei diesem Wetter unheimlich leckeres Knabberzeug.

Kohlrabischalen allerdings bringe man schnell raus, denn sie stinken nach Scheiße. Sonst könnte dein lieber Besuch auf die Idee kommen zu fragen, ob du in den Mülleimer gekackt hast. :D

Aber nicht zu viel knabbern, sonst gibt es Blähungen ;)

Zum Glück wohne ich ja allein... ;) Solange die Wände sich nicht allzu sehr nach außen biegen...
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)