Zitat von: PlayingTheAngel am 31 Mai 2010, 11:56:05Zitat von: CubistVowel am 31 Mai 2010, 10:47:58... Ton- und Literaturwerke,...Oh cool, da hätte ich Interesse. Auch Schallplatten ?Nee, weißt du doch... Ansonsten vielleicht n paar öde 90s-Pop-Sampler oder was über Strickmuster? Das große Hausbuch der Heiligen?
Zitat von: CubistVowel am 31 Mai 2010, 10:47:58... Ton- und Literaturwerke,...Oh cool, da hätte ich Interesse. Auch Schallplatten ?
... Ton- und Literaturwerke,...
Verdammt gutes Timing, gerade so bei der Durchfahrt durch HB-Oberneuland noch aufzuwachen.. ab nächstem Mal stelle ich mir beim nachts Zug fahren einen Wecker. Das ging grade noch mal gut, nächster Halt wäre Osnabrück gewesen.
Zitat von: CommanderChaos am 24 Mai 2010, 12:54:09Verdammt gutes Timing, gerade so bei der Durchfahrt durch HB-Oberneuland noch aufzuwachen.. ab nächstem Mal stelle ich mir beim nachts Zug fahren einen Wecker. Das ging grade noch mal gut, nächster Halt wäre Osnabrück gewesen.Ich hoffe nicht, dass das sehr oft so ist... hab das ja schon in Reportagen gesehen, dass das oft schon der Regelfall ist.
Zitat von: K-Ninchen am 31 Mai 2010, 22:25:43Zitat von: CommanderChaos am 24 Mai 2010, 12:54:09Verdammt gutes Timing, gerade so bei der Durchfahrt durch HB-Oberneuland noch aufzuwachen.. ab nächstem Mal stelle ich mir beim nachts Zug fahren einen Wecker. Das ging grade noch mal gut, nächster Halt wäre Osnabrück gewesen.Ich hoffe nicht, dass das sehr oft so ist... hab das ja schon in Reportagen gesehen, dass das oft schon der Regelfall ist.WAH.Richtigstellung: Ich war Fahrgast!!1 Ich schlafe doch nicht auf dem Führerstand!
Zitat von: CommanderChaos am 31 Mai 2010, 22:36:32Zitat von: K-Ninchen am 31 Mai 2010, 22:25:43Zitat von: CommanderChaos am 24 Mai 2010, 12:54:09Verdammt gutes Timing, gerade so bei der Durchfahrt durch HB-Oberneuland noch aufzuwachen.. ab nächstem Mal stelle ich mir beim nachts Zug fahren einen Wecker. Das ging grade noch mal gut, nächster Halt wäre Osnabrück gewesen.Ich hoffe nicht, dass das sehr oft so ist... hab das ja schon in Reportagen gesehen, dass das oft schon der Regelfall ist.WAH.Richtigstellung: Ich war Fahrgast!!1 Ich schlafe doch nicht auf dem Führerstand!Puh! Also in dieser Reportage war wirklich davon die Rede, welche "Schlaftechniken" es im Führerstand so gibt ohne das Pedal loszulassen usw. Und ich dachte schon "ist es schon soweit?!", aber das waren meist eher "alte Hasen", die aber auch unter extremen Zeitdruck standen.Ansonsten im Zug mal einpennen ist wohl den meisten schon mal passiert (mir noch nie!)
wer das geld hat hat die macht - bis es unterm auto kracht!
Roher Kohlrabi ist bei diesem Wetter unheimlich leckeres Knabberzeug.Kohlrabischalen allerdings bringe man schnell raus, denn sie stinken nach Scheiße. Sonst könnte dein lieber Besuch auf die Idee kommen zu fragen, ob du in den Mülleimer gekackt hast.
Zitat von: CubistVowel am 09 Juni 2010, 13:29:45Roher Kohlrabi ist bei diesem Wetter unheimlich leckeres Knabberzeug.Kohlrabischalen allerdings bringe man schnell raus, denn sie stinken nach Scheiße. Sonst könnte dein lieber Besuch auf die Idee kommen zu fragen, ob du in den Mülleimer gekackt hast. Aber nicht zu viel knabbern, sonst gibt es Blähungen