Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:24:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026888 mal)

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6870 am: 29 März 2010, 20:01:12 »

Bratkartoffeln schmecken am Besten wenn die Kartoffeln gekochte vom Vortag sind. Und Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln kann eh nur Oma wirklich gut.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6871 am: 30 März 2010, 15:48:53 »

Wenn man anderen die Hand reicht, wird einem gerne mal der ganze Arm abgerissen. Scheiß Ausnutzerei. Dreckscheiße.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6872 am: 31 März 2010, 13:56:02 »

Wenn man anderen die Hand reicht, wird einem gerne mal der ganze Arm abgerissen. Scheiß Ausnutzerei. Dreckscheiße.
*nick*  :-\


Erkenntnis: Die Freundschaft zu kontroversen Obertrollen birgt auch ihre Schattenseiten. Viele sind tatsächlich "garnicht so", aber manche sind GENAU so.
Vielleicht hilft es, wenn ich das nächste Mal die ICD-10-Klassifizierung vorher abfrage und dann abwäge.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6873 am: 31 März 2010, 18:55:25 »

Wenn man anderen die Hand reicht, wird einem gerne mal der ganze Arm abgerissen. Scheiß Ausnutzerei. Dreckscheiße.
*nick*  :-\


Erkenntnis: Die Freundschaft zu kontroversen Obertrollen birgt auch ihre Schattenseiten. Viele sind tatsächlich "garnicht so", aber manche sind GENAU so.
Vielleicht hilft es, wenn ich das nächste Mal die ICD-10-Klassifizierung vorher abfrage und dann abwäge.
LOL, ja das ist ein netter Katalog ;) Quasi der Partnerschafts-Katalog für Goths. Leider ohne Bilder, aber das kann man sich ja eh mit etwas Phantasie vorstellen.


Davon abgesehen:

Mir ist aufgefallen, das ich ehesten erreichbar bin über: EMail, PMs, Messanger, Post, ... lange nichts ... Festnetz-Telefon, ... lange nichts ... Handy, SMS
Das sehe ich immer, wenn ausnahmsweise mal das Handy aufgeladen ist und da Tage- oder Wochenalte SMS drinstecken ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6874 am: 02 April 2010, 15:23:35 »

Wer daran zweifelt dass Menschen und Affen nahe Verwandte sind, möge sich nur mal meine Arme und Beine ansehen... Ich brauche jedenfalls keinen Pelzmantel, denn ich trage einen. Immer. :-\
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6875 am: 02 April 2010, 15:25:32 »

Wer daran zweifelt dass Menschen und Affen nahe Verwandte sind, möge sich nur mal meine Arme und Beine ansehen... Ich brauche jedenfalls keinen Pelzmantel, denn ich trage einen. Immer. :-\
schwarz bepelzt, oder blond? ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6876 am: 03 April 2010, 20:41:35 »

Wer daran zweifelt dass Menschen und Affen nahe Verwandte sind, möge sich nur mal meine Arme und Beine ansehen... Ich brauche jedenfalls keinen Pelzmantel, denn ich trage einen. Immer. :-\
schwarz bepelzt, oder blond? ;D
Der Avatar lügt tatsächlich in dieser Hinsicht, meine Naturhaarfarbe ist DUNKELSTbraun, also schwarzer Pelz.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6877 am: 04 April 2010, 13:25:03 »

Wenn ein zappeliges Kind neben einem sitzt, hat man ständig das Gefühl, dass ALLES, aber auch alles mögliche in jedem Moment kaputt gehen kann! Und bei der Hälfte stimmt es dann auch...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

astrogirl

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6878 am: 05 April 2010, 21:46:35 »

Unterknuddeltsein ist doooof
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6879 am: 06 April 2010, 13:05:12 »

Habe gerade mal die Zwischenräume der Notebooktastatur mit dem Staubsauger ausgesaugt. Bei den vielen Haaren die da raus gekommen sind gehe ich davon aus daß der Vorbesitzer ein Hund gewesen sein muss.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

astrogirl

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6880 am: 06 April 2010, 23:43:13 »

Wusstest du das auf einer Tastatur mehr Bakterien sind als auf einer Klobrille ^^  http://tiny.cc/ygpap


Meine Erkenntnis oO morgen bin ich mit der Theorie durch ... und ich dachte ich muss noch ne Woche hin ... dh. Montag kann ich zur Prüüfung ...cool!
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6881 am: 07 April 2010, 11:04:49 »

Offensichtlich ist es weniger schlimm, einen "pöbelnden Fan" mit Flaschen zu bewerfen als einen "kritisierenden Fan". Danke mal an die Medien, die sich zumindest um eine neutrale Wortwahl bemühen. :P
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6882 am: 07 April 2010, 12:41:15 »

Die Image-Werbekampagnen (zB Die Gesundheitskasse; Unternehmen Leben;...) kosten die Krankenkassen offenbar so viel, dass sie ihre Leistungen nicht mehr zahlen können. Wenigstens das haben sie mit dem Feind Pharma-Industrie gemein.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6883 am: 07 April 2010, 14:24:11 »

Offensichtlich ist es weniger schlimm, einen "pöbelnden Fan" mit Flaschen zu bewerfen als einen "kritisierenden Fan". Danke mal an die Medien, die sich zumindest um eine neutrale Wortwahl bemühen. :P

Och das ist im Prinzip evulotionär völlig in Ordnung ;D ...jetzt unabhängig von der Wortwahl ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6884 am: 07 April 2010, 16:21:52 »

Offensichtlich ist es weniger schlimm, einen "pöbelnden Fan" mit Flaschen zu bewerfen als einen "kritisierenden Fan". Danke mal an die Medien, die sich zumindest um eine neutrale Wortwahl bemühen. :P

Och das ist im Prinzip evulotionär völlig in Ordnung ;D ...jetzt unabhängig von der Wortwahl ;)

(http://www.clicksmilies.com/s1106/aetsch/cheeky-smiley-036.gif)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)