Wenn man anderen die Hand reicht, wird einem gerne mal der ganze Arm abgerissen. Scheiß Ausnutzerei. Dreckscheiße.
Zitat von: K-Ninchen am 30 März 2010, 15:48:53Wenn man anderen die Hand reicht, wird einem gerne mal der ganze Arm abgerissen. Scheiß Ausnutzerei. Dreckscheiße. *nick* Erkenntnis: Die Freundschaft zu kontroversen Obertrollen birgt auch ihre Schattenseiten. Viele sind tatsächlich "garnicht so", aber manche sind GENAU so. Vielleicht hilft es, wenn ich das nächste Mal die ICD-10-Klassifizierung vorher abfrage und dann abwäge.
Wer daran zweifelt dass Menschen und Affen nahe Verwandte sind, möge sich nur mal meine Arme und Beine ansehen... Ich brauche jedenfalls keinen Pelzmantel, denn ich trage einen. Immer.
Zitat von: sepsis am 02 April 2010, 15:23:35Wer daran zweifelt dass Menschen und Affen nahe Verwandte sind, möge sich nur mal meine Arme und Beine ansehen... Ich brauche jedenfalls keinen Pelzmantel, denn ich trage einen. Immer. schwarz bepelzt, oder blond?
Offensichtlich ist es weniger schlimm, einen "pöbelnden Fan" mit Flaschen zu bewerfen als einen "kritisierenden Fan". Danke mal an die Medien, die sich zumindest um eine neutrale Wortwahl bemühen.
Zitat von: CubistVowel am 07 April 2010, 11:04:49Offensichtlich ist es weniger schlimm, einen "pöbelnden Fan" mit Flaschen zu bewerfen als einen "kritisierenden Fan". Danke mal an die Medien, die sich zumindest um eine neutrale Wortwahl bemühen. Och das ist im Prinzip evulotionär völlig in Ordnung ...jetzt unabhängig von der Wortwahl