Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 13:23:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026774 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6480 am: 28 September 2009, 10:00:14 »

Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. ::)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6481 am: 28 September 2009, 17:49:24 »

Es gibt Dinge, die sich niemals ändern.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6482 am: 28 September 2009, 21:21:14 »

Wenn man gern eine Regenhose hätte, hat man die Wahl zwischen
-Goretexhosen, die vom Schnitt her tatsächlich wie eine Hose aussehen und auf dem Fahrrad vermutlich nicht nur bis zum Knie gehen, die aber 200 Euro kosten
oder
-nichtatmungsaktiven Kartoffelsäcken mit zwei Beinöffnungen für 15-30 Euro.

toll, dann doch besser nass werden..
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6483 am: 28 September 2009, 22:23:32 »

Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. ::)
Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht haben
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6484 am: 29 September 2009, 11:22:57 »

Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. ::)
Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht haben

Ja, stimmt. Wobei meine (bzw. unsere, nehm ich an) Definition von "besonders hübsch gemacht" zugegebenerweise einen winzigen Hauch abweichend sein könnte vom - äh - Durchschnitt... einen winzigen... ;D


EDIT: Meine 2 Nasenkettchen bringen's immer wieder...LOL, ich könnte nackt gehen, würd keiner bemerken und keiner hingucken, solang ich die zwei Nasenkettchen trage...
« Letzte Änderung: 29 September 2009, 11:44:17 von CubistVowel »
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6485 am: 29 September 2009, 11:59:38 »

Manche Immobilienheinis haben einen an der Klatsche *click* Ein Schnäppchen! Nur 8400 EUR + 1400 EUR NK für 180 m².
Courtage nur 19992.00 EUR. Da soll nochmal einer behaupten, der Branche geht es schlecht!!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6486 am: 29 September 2009, 15:38:56 »

Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. ::)
Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht haben

Ja, stimmt. Wobei meine (bzw. unsere, nehm ich an) Definition von "besonders hübsch gemacht" zugegebenerweise einen winzigen Hauch abweichend sein könnte vom - äh - Durchschnitt... einen winzigen... ;D


EDIT: Meine 2 Nasenkettchen bringen's immer wieder...LOL, ich könnte nackt gehen, würd keiner bemerken und keiner hingucken, solang ich die zwei Nasenkettchen trage...

Ich hab auch mal einen dicken Schrank von Südländer angehalten, weil der mir "Satan" hinterhergerufen hatte und gefragt, warum er denn fremde Leute anpöbelt. Ich hoffe, wenigstens seiner Freundin war das ein bisschen peinlich, aber wenn das auch so eine Ghettoschlampe war, wohl eher nicht... das ist mir dann einfach mal zuviel gewesen. Der hat dann irgendwas gestammelt von wegen "Das is Doitschland alda, isch kann hier sagen was isch will is freie land alda" Naja, wenn wild in der Gegend pöbeln und Beleidigen auch dazugehören würde, wüsste ich das aber.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6487 am: 29 September 2009, 16:31:49 »

Manche Immobilienheinis haben einen an der Klatsche *click* Ein Schnäppchen! Nur 8400 EUR + 1400 EUR NK für 180 m².
Courtage nur 19992.00 EUR. Da soll nochmal einer behaupten, der Branche geht es schlecht!!

Du solltest nicht bei "Engel+Völkers" gucken. Das ist ein Luxusschuppen. Deren Werbegeschenke bestehen schon aus Sterlingsilber.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6488 am: 29 September 2009, 17:32:40 »

Manche Immobilienheinis haben einen an der Klatsche *click* Ein Schnäppchen! Nur 8400 EUR + 1400 EUR NK für 180 m².
Courtage nur 19992.00 EUR. Da soll nochmal einer behaupten, der Branche geht es schlecht!!

Das ist ja der reinste Hohn! Für das Geld sollte man lieber ein Eigenheim finanzieren, ausser man verfügt schon über mehrere Immobilien und lebt von den Mieteinnahmen.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6489 am: 29 September 2009, 17:43:57 »

Manche Immobilienheinis haben einen an der Klatsche *click* Ein Schnäppchen! Nur 8400 EUR + 1400 EUR NK für 180 m².
Courtage nur 19992.00 EUR. Da soll nochmal einer behaupten, der Branche geht es schlecht!!

Das ist ja der reinste Hohn! Für das Geld sollte man lieber ein Eigenheim finanzieren, ausser man verfügt schon über mehrere Immobilien und lebt von den Mieteinnahmen.

Wenn ich dran denke dass ein vollunterkellertes Eigenheim auch "nur" mal eben 200 000 Euro kostet ... da bezahlt man halt das ab anstatt dort auf Miete nach bereits nicht mal 2 Jahren draufzuzahlen.
Na, wer's braucht ...  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6490 am: 29 September 2009, 18:01:51 »

Manche Immobilienheinis haben einen an der Klatsche *click* Ein Schnäppchen! Nur 8400 EUR + 1400 EUR NK für 180 m².
Courtage nur 19992.00 EUR. Da soll nochmal einer behaupten, der Branche geht es schlecht!!

Das ist ja der reinste Hohn! Für das Geld sollte man lieber ein Eigenheim finanzieren, ausser man verfügt schon über mehrere Immobilien und lebt von den Mieteinnahmen.

Wenn ich dran denke dass ein vollunterkellertes Eigenheim auch "nur" mal eben 200 000 Euro kostet ... da bezahlt man halt das ab anstatt dort auf Miete nach bereits nicht mal 2 Jahren draufzuzahlen.
Na, wer's braucht ...  ::)

Das ganze ist für Leute gedacht die in so einer Luxusbude wohnen wollen. Man zahlt dort etwa 10000€ Monatsmiete, sollte man sich das Teil aber kaufen wollen ist man schnell mit mehreren Millionen dabei.

Ich kenne Häuser bei denen ist in der Miete oft noch ein Swimmingpool incl. Sauna und Fitnessstudio zur Benutzung durch die Mieter im Preis enthalten.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6491 am: 29 September 2009, 19:28:20 »

Ich kann es einfach nicht lassen. :(
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6492 am: 29 September 2009, 19:47:20 »

Ich kann es einfach nicht lassen. :(
Dann lass es doch einfach! Also das lassen-sein-wollen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6493 am: 29 September 2009, 19:49:33 »

Ich kann es einfach nicht lassen. :(
Dann lass es doch einfach! Also das lassen-sein-wollen ;)
Außerdem macht es Rückenmarkschwund und Haare in den Handinnenflächen. Und Du wirst blind!!!
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6494 am: 29 September 2009, 19:58:03 »

Ich kann es einfach nicht lassen. :(
Dann lass es doch einfach! Also das lassen-sein-wollen ;)
Außerdem macht es Rückenmarkschwund und Haare in den Handinnenflächen. Und Du wirst blind!!!

ist doch eh auf tausendmal begrenzt  ;)
Gespeichert
Per aspera ad astra.